B BitByter 14. Januar 2015 #3.941 nachdem ich den xl in der hand hatte,, möchte ich den kleinen echt nicht mehr haben
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. Januar 2015 #3.942 Freak schrieb: Zelda ist vorinstalliert Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich das dann einfach per PC auf meine 32GB Karte verschieben?
Freak schrieb: Zelda ist vorinstalliert Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich das dann einfach per PC auf meine 32GB Karte verschieben?
H .hack//Haseo 14. Januar 2015 #3.943 BitByter schrieb: nachdem ich den xl in der hand hatte,, möchte ich den kleinen echt nicht mehr haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort auf die Frage: Was hat deine Freundin letzte Nacht zu dir gesagt?
BitByter schrieb: nachdem ich den xl in der hand hatte,, möchte ich den kleinen echt nicht mehr haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort auf die Frage: Was hat deine Freundin letzte Nacht zu dir gesagt?
Freak 14. Januar 2015 #3.944 Blacki138 schrieb: Kann ich das dann einfach per PC auf meine 32GB Karte verschieben? Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich leider keine Ahnung von...
Blacki138 schrieb: Kann ich das dann einfach per PC auf meine 32GB Karte verschieben? Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich leider keine Ahnung von...
H .hack//Haseo 14. Januar 2015 #3.945 Stellt Amazon das mal endlich rein? Keine Lust das wieder alles weg ist wenn ich nicht schnell genug bin. >_<
Stellt Amazon das mal endlich rein? Keine Lust das wieder alles weg ist wenn ich nicht schnell genug bin. >_<
Freak 14. Januar 2015 #3.949 Die Pokemon-Spiele im Steelbook sind ab dem 22.1. wieder bei Amazon lieferbar. Für jew. knapp 41 Euro!
Die Pokemon-Spiele im Steelbook sind ab dem 22.1. wieder bei Amazon lieferbar. Für jew. knapp 41 Euro!
Steffko Erbsenzähler 14. Januar 2015 #3.952 Verdammter Mist... ich brauche diesen Zelda New 3DS XL Und wieso kann den man noch nirgendwo bestellen
Verdammter Mist... ich brauche diesen Zelda New 3DS XL Und wieso kann den man noch nirgendwo bestellen
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. Januar 2015 #3.953 Jo... Und morgen kann man ihn wahrscheinlich ab 7 Uhr bestellen und um 9 wenn ich aufsteh is alles weg. Dann greif ich zum MonHun DS
Jo... Und morgen kann man ihn wahrscheinlich ab 7 Uhr bestellen und um 9 wenn ich aufsteh is alles weg. Dann greif ich zum MonHun DS
H .hack//Haseo 15. Januar 2015 #3.954 Blacki138 schrieb: Jo... Und morgen kann man ihn wahrscheinlich ab 7 Uhr bestellen und um 9 wenn ich aufsteh is alles weg. Dann greif ich zum MonHun DS Zum Vergrößern anklicken.... Der MonHun 3DS ist zwar ganz cool aber da kommt bestimmt noch besseres. Wenn ich den nicht bekomme warte ich halt.
Blacki138 schrieb: Jo... Und morgen kann man ihn wahrscheinlich ab 7 Uhr bestellen und um 9 wenn ich aufsteh is alles weg. Dann greif ich zum MonHun DS Zum Vergrößern anklicken.... Der MonHun 3DS ist zwar ganz cool aber da kommt bestimmt noch besseres. Wenn ich den nicht bekomme warte ich halt.
T tim_buktu 15. Januar 2015 #3.955 Blacki138 schrieb: Jo... Und morgen kann man ihn wahrscheinlich ab 7 Uhr bestellen und um 9 wenn ich aufsteh is alles weg. Dann greif ich zum MonHun DS Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn am besten ? Amazon?
Blacki138 schrieb: Jo... Und morgen kann man ihn wahrscheinlich ab 7 Uhr bestellen und um 9 wenn ich aufsteh is alles weg. Dann greif ich zum MonHun DS Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn am besten ? Amazon?
H .hack//Haseo 15. Januar 2015 #3.956 tim_buktu schrieb: Wo denn am besten ? Amazon? Zum Vergrößern anklicken.... Yop. Ausgenommen das Ding wird halt GameStop exklusiv. Aber denk ich weniger. Sobald ichs seh verlink ich alle die einen haben wollen fix.
tim_buktu schrieb: Wo denn am besten ? Amazon? Zum Vergrößern anklicken.... Yop. Ausgenommen das Ding wird halt GameStop exklusiv. Aber denk ich weniger. Sobald ichs seh verlink ich alle die einen haben wollen fix.
T tim_buktu 15. Januar 2015 #3.957 .hack//Haseo schrieb: Yop. Ausgenommen das Ding wird halt GameStop exklusiv. Aber denk ich weniger. Sobald ichs seh verlink ich alle die einen haben wollen fix. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre cool. THX
.hack//Haseo schrieb: Yop. Ausgenommen das Ding wird halt GameStop exklusiv. Aber denk ich weniger. Sobald ichs seh verlink ich alle die einen haben wollen fix. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre cool. THX
Lhya 15. Januar 2015 #3.960 Bei der Grotte kann man vorbestellen: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100086&anr=51152 Ich will aber einen Amazon Link! Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
Bei der Grotte kann man vorbestellen: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100086&anr=51152 Ich will aber einen Amazon Link!