Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Rechnung vom Zoll kommt meistens auch erst zwei Wochen später! ;)

Ach echt?
Kenne das nur, dass man entweder zum Zoll latschen muss, oder halt den Zoll an der Haustür abdrückt.

Das Gerät ist übrigens richtig spitze.
Die Menüs laufen super flüssig und der 3D Effekt ist wirklich um einiges besser.
Auch die Accountübertragung lief auch ohne Probleme.
Mit Zoll habe ich dann vielleicht ca. 50€ mehr bezahlt, aber das war es mir definitiv wert.

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir zumindest mal so. Hab auch in einem anderen Forum gelesen, dass einer den New 3DS von Play-Asia Anfang dezemer gekauft hat und die Rechnung über den Zoll erst zwei Wochen später kam. Musst halt mal abwarten, vielleicht hast auch Glück.

Finde den 3D Effekt auch deutlich besser und angenehmer. Einzige was mich ärgert: Habe von meinem alten 3DS zwar alles gesichert und übertragen, aber meine Spielstände sind trotzdem alle weg :(

Hmm, komisch :(
Dooferweise hat er auf meinem alten DS dann auch alles gelöscht. War jetzt zum Glück nicht viel, weil ich mit den meisten Sachen durch war, aber trotzdem bei 1-2 Titeln echt blöde...

Hat jemand von euch die Mail von Nintendo bzgl. der Ambassador-Edition erhalten und möchte ihn nicht?

Würde gerne einen nehmen, hab die Mail allerdings nicht erhalten.

Ziemlich billig. Letzten Monat habe ich erst 220€ für meinem 3DS XL bezahlt. Aber der Release ist noch immer unbekannt?

Ja, der genaue Release ist noch unbekannt. Allerdings hat Nintendo an manche Club-Mitglieder Mails geschrieben, in denen sie den New 3DS in der sog. Ambassador-Edition bereits bestellen können (bis zum 12.1.) und der wird innerhalb von 7 Tagen ausgeliefert. Manche haben ihn sogar heute bereits erhalten.

Aber nur den "kleinen 3DS", nicht den XL.

Zurück
Oben