Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde meinen 3ds XL wohl auch die Tage verkaufen, wenn ich mit Shovel Knight durch bin. Ich möchte dann schon irgendwann den New 3ds haben. :D Mal schauen, was ich dafür noch kriege...

Ich werde wohl dieses Mal auch nur den normalen New 3DS nehmen. Fand den XL unterwegs ziemlich unpraktikabel. Besonders besser in der Hand lag der XL trotz der Größe auch nicht.

Ja, spricht alles für den New 3DS - auch die farbigen Knöpfe. Hoffe, dass sie nun SNES Spiele dafür für die VC rausbringen. Super Metroid kann man doch immer wieder mal zocken... :liebe:

Ihr wisst das 3DS-Software einen Region Lock drauf hat?

edit: gerade festgestellt, dass Playasia auch den australischen New 3DS verkauft, der mit unseren Spielen kompatibel ist (gleiche Region). Beim Kauf gut darauf achten, dass es kein japanisches Gerät wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich breche zusammen........
WIN_20141231_091253.JPG

Der 2DS ist irgendwie nicht meins. Der Druckpunkt der Tasten fühlt sich definitiv billiger an als beim 3DS und der Lautsprecher ist ein schlechter Scherz.

Dagegen wirkt die Vita Slim wie Hardware aus der Zukunft.

Ich habe mir mal die Demo von WRC geladen... Das sieht aus wie ein Handyspiel von 2005. Dafür wollen die wirklich 40€ haben? :ugly:

Ich glaube ich warte dann doch lieber auf den new 3DS. Auf dem 2DS kann ich den Kram nicht genießen.

Ich tippe mal das der Release im Mai ist.
Zu der Zeit dürfte man dann für den 3DS XL auf EBay ungefähr 100€ bekommen. Besonders da der Name "New 3DS" einige Leute verwirren könnte. Übrigends sollte man seinen jetzige 3DS nicht verkaufen bis man den New hat, damit man den Datentransfer durchführen kann.

Zurück
Oben