Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ankündigung wird vor Weihnachten nicht kommen. Ich tippe mal aif März!

Ich werde mir den New 3DS bei der nächsten Promotion ("Registriere einen 3DS und erhalte Gratis-Download X, Y oder Z") zulegen. Bis dahin freue ich mich auf die Phoenix Wroght Collection. :D

Besonders jetzt, zur Weihnachtszeit, werden sicherlich viele Nintendo 3Ds Konsolen unter den Weihnachtsbäumen liegen. Da wäre es viel klüger gewesen ihn jetzt schon auf den Markt zu bringen. Sobald er in Deutschland erscheint wird es wahrscheinlich nur wenige Käufe geben, da niemand Lust hat sich kurz nach dem Kauf des normalen 3Ds dann noch den, wie ich ihn nenne, 3Ds 2.0 zu kaufen.

Dazu wird Nintendo die Exklusivspiele für das Ding erst in 2-3 Jahren aktiv entwickeln. Bis dahin sollte der Großteil immernoch mit dem 3Ds kompatibel sein. Ich schätze das es in 2 Jahren bestenfalls 10 "New" Titel geben wird, da die Entwickler vorzugsweise normale 3Ds spiele entwickeln wird, weil die Verbraucherkette immernoch am 3Ds hängen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im New 3DS auch "nur" einen Zwischenschritt zum nächsten Handheld - wie zuvor bspw. der GameBoy Color oder der DSi. Denke nicht, dass die klassischen First Parties wie Mario, Zelda, Mario Kart etc. exklusiv für den "New" erscheinen, eher als aufgebretzelte Special Edition oder ähnliches.

Hat hier jemand einen 2ds?
Bei mir knarzen die Seiten und das Steuerkreuz ist super schwammig.
Ansonsten liegt der eigentlich super in der Hand.
Werde den wohl umtauschen.
Bin jetzt am überlegen, ob ich nen normalen 3ds kaufe.
Liegt der auch so gut in der Hand?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir einen 2ds gekauft.
Wenn ich mir jetzt einen 3ds xl kaufen würde, kann ich meinen Account zum 3ds übertragen.
Aber wie sieht es aus, wenn auf dem 3ds xl ein Spiel vorinstalliert ist?
Wäre durch den Transfer das Spiel gelöscht?

Zurück
Oben