Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan: Nintendo Direct Show am Freitag

28.05.13 - Nintendo gibt bekannt, dass am Freitag (31.05.13) eine Nintendo Direct Show in Japan veröffentlicht wird. Darin geht's um die beiden Capcom-Spiele Monster Hunter 4 und Gyakuten Saiban 5 (engl. "Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies").

Die Präsentation beginnt um 20 Uhr (Ortszeit) - in Deutschland ist es dann 12:00 Uhr - und wird auf Nintendos Website zu sehen sein.

Quelle: www.gamefront.de

Monster-Hunter-Aktion-Schenken-Gemeinsam-Jagen

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Kampagnen/Monster-Hunter-Aktion-Schenken-Gemeinsam-Jagen/Monster-Hunter-Aktion-Schenken-Gemeinsam-Jagen-760515.html

Bis zum 30. Juni vor 23:59 Uhr kannst du deine Nintendo 3DS-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ im Club Nintendo registrieren, um dir einen Empfehlungscode zu sichern, den du an einen Freund weitergeben kannst. Falls dein Freund dann zwischen dem 4. Juni um 00:01 Uhr und dem 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 5. August 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, hat er die Möglichkeit, einen kostenlosen Download-Code für „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS zu erhalten!

Nintendos erstes Free-To-Play Spiel ist Steel Diver

19.06.13 - Steel Diver wird das erste Free-To-Play Spiel von Nintendo sein, wie Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto auf der E3 bestätigt hat.

Das bereits 2011 veröffentlichte 3DS-Spiel wird allerdings etwas geändert und dem Free-To-Play Modell angepasst. Welche Änderungen Miyamoto im Spiel-Design vorsieht, verrät er nicht.

Ebenso hat Nintendo noch nicht entschieden, für was etwaige Microtransactions anfallen sollen oder wie das Preismodell generell aussehen wird. Vermutlich wird das neue Steel Diver in einer der nächsten Nintendo Direct Shows vorgestellt. Release: TBA (Europa)
CLICK (IGN: "Nintendo's Free-to-Play Game is Steel Diver")

Quelle: www.gamefront.de

Ich hatte bisher nur die mitgelieferte SD-Karte (glaub 2GB) im Gebrauch. Nun krieg ich da Monster Hunter nicht mehr rauf, das ich als Free-Download von Nintendo bekommen habe. Also hab ich mir ne 16GB-Karte gekauft. Kann ich da jetzt eigentlich auch die Daten der alten Karte irgendwie mit raufknallen, oder muss ich nun zwei Karten benutzen?

Ist das denn das Gleiche, wie beim Umzug von DS zum XL? Geht mir da ein auch ein Kopierrecht verloren? Oder ist das wieder nur beim Gerätewechsel?

AAAAARRRGH!!!

Man! Auf der SD-Karte sind ja noch die Daten. Wie krieg ich das jetzt hin, dass das Gerät die wieder erkennt?

Zurück
Oben