Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat von euch schonmal jemand seine Kaufinhalte auf einen neuen 3DS transferiert, auf dem ein Spiel vorinstalliert war (z.B. Mario Kart im limited XL Bundle zur Zeit)? Geht das Spiel dabei verloren?

USA: 3DS XL Circle Pad Pro nicht im Handel erhältlich

21.04.13 - Nintendo wird das 3DS XL Circle Pad Pro nicht im Einzelhandel anbieten, sondern exklusiv nur in seinem Online Shop. Das teilt Nintendo of America gegenüber Joystiq mit.

Quelle: www.gamefront.de

Sehr geile neue Aktion von Nintendo Europa :dhoch::dhoch:

3 Spiele aus ner Auswahl von 8 kaufen und bei Nintendo registrieren und ein viertes aus der Aktion als eShop Download kostenlos oben drauf bekommen :dhoch::dhoch:

Nintendo 3DS-Aktion: So viele Spiele!

Momentan gibt es so viele großartige Spiele für den Nintendo 3DS, dass du dich vielleicht nicht entscheiden kannst, welches davon du dir als nächstes zulegen möchtest. Aber keine Sorge! Mit unserer Aktion So viele Spiele! kannst du dir unter ausgewählten Nintendo 3DS-Titeln völlig kostenlos die Download-Version deines begehrtesten Spiels aussuchen.

Sich diese Download-Version zuzulegen, könnte einfacher nicht sein: Erwirb drei Nintendo 3DS-Spiele aus einer Liste von acht Spitzentiteln und registriere diese anschließend in deinem Club Nintendo-Konto. Dann kannst du dir ein viertes Spiel aus der Liste aussuchen und dieses kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen. Sichere dir deine kostenlose Download-Version und erlebe noch mehr großartigen Spielspaß auf dem Nintendo 3DS!

Bei den acht großartigen Titeln, die bei dieser Aktion zur Auswahl stehen, besteht die einzige Schwierigkeit darin, für welchen davon man sich entscheidet! Nähere Einzelheiten dazu wie man solch einen Titel in Anspruch nimmt sowie zur Aktion selbst, findest du unter der Rubrik Wie man teilnimmt und in den Nutzungsbedingungen dieser Aktions-Webseite.

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html

Mal ne doofe Frage. Hab mir heute n 3DS XL geholt und da mein Luigis Mansion noch auf sich warten lässt hab ich mir Mario 3D Land von nem Kumpel ausgeliehen.
Der speichert ja die Svagames auf dem Modul. Wennn ich mir jetzt später das Modul mal selber holen will, bekomm ich da irgendwie meinen Spielstand rein?

Kannst zwar die Download Version von Mario kaufen und dann das save übertragen, aber Schätze das von dem Modul dann alles gelöscht wird, weiß ich aber nicht sicher, vielleicht bleibt es auch erhalten. Im eshop gibts das Tool dazu, vielleicht steht da was bei.

Den Unkenrufen zu Trotz.

Nintendo Returns To Profitability But Misses Forecast By 50%

Nintendo have missed their profit forecast by about 50%, owing to weaker-than-expected sales outside Japan. While titles like Paper Mario: Sticker Star and New Super Mario Bros. 2 have been successful, they “did not generate sufficient sales momentum” in overseas markets, along with games like Super Mario 3D Land and Mario Kart 7.

Meanwhile, Wii U games New Super Mario Bros. U and Nintendo Land have sold 2.15 million and 2.6 million units respectively, but global Wii U sales are at a mere 3.45 million units, owing to delays in a number of software titles that Nintendo had planned for the device’s launch window.

While global Wii U sales are 3.45 million units, global Nintendo 3DS sales are at 31.09 million units. However, both devices missed their sales targets of 4 million and 15 million for the last fiscal year. As a result, while Nintendo are now back to being profitable, their full-year profits were a mere 7.1 billion yen ($71.4 million)—half of their forecast of 14 billion yen ($140.7 million).

For the ongoing fiscal year, Nintendo have plans to return to “Nintendo-like” profits and are undertaking a number of initiatives that they have previously outlined, including releasing a steady stream of games for the Nintendo 3DS and Wii U, and helping third-party publishers in Japan bring their 3DS games overseas. The company touched upon several of these titles during a Nintendo Direct presentation last week.

Nintendo also plan to promote download sales of their retail software in order to improve profitability. The company plans to sell 9 million Wii U consoles and 18 million Nintendo 3DS portables during the ongoing fiscal year.

http://www.siliconera.com/2013/04/24/nintendo-returns-to-profitability-but-misses-forecast-by-50/

Nintendo Direct: Die meisten Zuschauer im eShop

25.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass der eShop für die Zuschauer die erste Wahl ist, um sich eine Nintendo Direct Präsentation anzugucken. Etwa 60 bis 70 Prozent der Zuschauer verfolgen die Show im eShop, wie Firmenpräsident Saturo Iwata bestätigt.
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing")

Miiverse für 3DS noch in diesem Jahr

25.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass Miiverse noch in diesem Jahr für den 3DS angeboten werden soll. Dazu wird ein System Update veröffentlicht, das aber ebenfalls noch keinen exakten Erscheinungstermin hat.
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing")

Quelle: www.gamefront.de

Bin jetzt auch Besitzer eines 3DS. Einfach peinlich, dass kein Netzkabel mitgeliefert wird und so der 3DS völlig unbrauchbar ist, wenn man nicht gerade Besitzer eines der späteren DS-Modelle ist. Das DS Lite-Kabel funktioniert ja schon mal nicht... Bodenlose Unverschämtheit, die ich echt nicht fassen kann. So ein behindertes Kabel kostet doch gar nichts in der Produktion.

Weitere Berichte folgen, wenn ich mich überwunden habe für ein neu gekauftes Gerät ein Netzkabel zu kaufen...

Joa, wobei von den ganz billigen Teilen ja abgeraten wird und ich kein Netzteil für USB habe...
Die hätten ja wenigstens ein USB-Kabel reinlegen können um das Ding am PC aufladen zu können. Das ist ein Armutszeugnis und sowas habe ich noch bei keinem Hersteller erlebt.

Es ist zwar blöd das kein Netzteil dabei ist, trotzdem verstehe ich nicht wirklich, wie man sich da so drüber aufregen kann, es ist allgemein bekannt und für den Rest steht es dick auf der Verpackung und selbst Amazon hat es extra nochmal dran stehen.

Naja ich fidns genauso zum Kotzen wie bei vielen USB-Druckern, wo dann einfach das Kabel nicht enthalten ist ... steht zwar auch dabei, aber meist irgendwo im Kleingedruckten....

Weist du auch warum z.B. Bei fast allen Druckern kein USB Kabel dabei liegt?
Sicher nicht weil die Hersteller die zwanzig Pfennich für das Kabel nicht ausgeben wollen.
Das liegt daran dass die Händler am Zubehör Kohle verdienen wollen und Alarm machen wenn die Hersteller das Zeug dazu legen. Guck mal was son blödes USB Kabel im Saturn kostet, dann weiste bescheid!

Zurück
Oben