Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du den 3DS portabel einsetzen willst (Bus, Uni, whatever), dann ist der alte 3DS eine Überlegung wert. Der XL ist nämlich schon bisschen größer. Für den Gebrauch zu Hause gibt es keinen Grund den alten 3DS zu nehmen. Auch ansonsten sollte man schauen, ob einem die Verbesserungen wichtig sind.

Finde, manche Games sind auf dem Kleinen kaum vernünftig spielbar. Vor allem aufwendige oder schnelle 3D-Games betrifft das. Ein Snake Eater oder Kid Icarus machen darauf echt kaum Spaß. Abgesehen davon, dass Kid Icarus auch sonst ein Scheiß-Spiel ist! :D

Japan: Adventure Island II nächste Woche für Virtual Console

19.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Adventure Island II (NES, 1991) am 24.04.13 für Virtual Console im japanischen eShop erscheinen wird. Das Spiel wurde von Now Production und Hudson entwickelt und als Takahashi Meijin no Bouken Jima II am 26.04.91 in Japan ausgeliefert. Preis: Yen 500

Mario and Donkey Kong: Minis on the Move Video Download

19.04.13 - Nintendo zeigt zwei neue Videos zum Actionspiel Mario and Donkey Kong: Minis on the Move, das am 09.05.13 im amerikanischen eShop erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Mario and Donkey Kong Minis on the Move)

Quelle: www.gamefront.de

Wie groß ist die Chance, dass im Laufe des Jahres eine neue Version des 3DS auf den Markt kommt?
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu holen, da das Portfolio des Handhelds jetzt immer interessanter und interessanter wird. Würde mich aber ziemlich ärgern, wenn dann in nächster Zeit eine neue Version released wird. Von daher überlege ich die E3 erstmal abzuwarten (ist halt leider auch erst Mitte Juni), ob Nintendo hier etwas ankündigt.

Hab heute das erste mal ein 3DS XL in der hand gehabt und hab Super Mario 3D Land drauf gezockt. Boah, so geil ey! Ich liebe diesen Stick links und den großen Bildschirm. So muss ein Handheld sein. Das Spiel selbst war auch toll. Der 3D effekt war nichts besonderes, war aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn es einen stört, kann man es abschalten.

Ich hab seit dem originalen Gameboy kein Handheld mehr gemocht, aber das 3DS XL finde ich super. Und bei mir im Saturn gibt es die silberne Version für €150, und da jetzt eine neues Yoshi's Island angekündigt wurde, überlege ich mir echt eins zu holen.

silbex schrieb:
Nein, nur vom DSi, DSi XL und dem 3DS.

Was ist mit DS Lite? Ist schon ein bisschen blöd, dass man es extra kaufen muss.

Trayal schrieb:
Wie groß ist die Chance, dass im Laufe des Jahres eine neue Version des 3DS auf den Markt kommt?
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu holen, da das Portfolio des Handhelds jetzt immer interessanter und interessanter wird. Würde mich aber ziemlich ärgern, wenn dann in nächster Zeit eine neue Version released wird. Von daher überlege ich die E3 erstmal abzuwarten (ist halt leider auch erst Mitte Juni), ob Nintendo hier etwas ankündigt.

Beim XL wird sicher nix neues kommen, beim normalen kann man nur raten. Vielleicht kommt nen "3DS Lite" dieses Jahr, vielleicht nächstes, vielleicht nie. Gibt imo bisher keine ernstzunehmenden Gerüchte dahingehend.

@TCRS Nein, DS Lite Kabel geht auch nicht. Wenn dir das reicht gibt es für 2 oder 3€ bei Ebay nur das USB Kabel (so nen Stecker, an den man per USB drangeht haben ja viele durch Handy, Tablet etc.).

Ein 3DS Lite wäre echt eine sinnvolle Erweiterung des Angebots. Der XL ist mir ehrlich gesagt für den portablen Einsatz etwas zu groß. Würde bei einem vernünftigen Gerät umsteigen. Wobei die Bildschirme gerne größer sein könnten als beim originalen 3DS.

@CWEB: Bei Amazon.it gibt es den silbernen 3DS XL auch für 149€ + 7-8€ Versand.

http://www.amazon.it/Nintendo-3DS-XL-Console-Argento/dp/B008H3F6QA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366111028&sr=8-2&keywords=nintendo+3ds+xl&tag=msit-21

149€.
lt MyDealz ist der Versand nach Deutschland sogar günstiger. Kommt man bei 154€ raus.

Danke dir, hatte ich auch schon gesehen.
Hab das Teil jetzt aber fürn Zehner mehr bei Amazon in D als Warehouse "wie neu" bestellt. Hoffe dass das Teil dann auch wirklich tadellos ist und den Zehner mehr zahle ich dann gerne für den Service auf den ich in Deutschland zugreifen kann wenn wirklich mal was mit dem Teil sein sollte.

Geht mir nicht um den Nintendo Service, geht mir um den Amazon Service.
Da kann ich auch noch nach nem Jahr ankommen. Außerdem tauschen die immer sofort aus oder erstatten den Kaufpreis. Was sowas angeht ist Amazon ungeschlagen.

Zurück
Oben