Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie hätte ich ja Bock auf so ein Monster Hunter aufm Handheld. Aber wenn ich dann an die grausige PSP-Steuerung denke ...

Teste halt die Demo^^

Hab MH erstmal ohne Circle Pad bestellt, fand die Demo nicht ganz so schlimm, aber mal schauen.

Aber ich fürchte wenn im April der Off TV Patch für die Wii U Version kommt, wird die 3DS Version, bei mir eh kaum mehr genutzt.

nexus schrieb:
Momentan gehts ja echt ab aufm 3DS...

innerhalb von 4 wochen Castlevania, Monster Hunter 3U, Zero Escape, Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Devil Survivor Overclocked..

Wenn ich mir dagegen die Vita anschaue :-( Zero Escape und Ninja Gaiden 2 Sigma..

und doch nix was mich interessiert :D

überlege im Moment eher, den 3DS wieder zu verkaufen

Wenn ich ihn verkloppe, kommt er mir bestimmt nicht mehr ins Haus, hab genug von Platform Titeln und RPG´s die mich 50 Stunden an den kleinen Bildschirm fesseln und meine Hände verkrampfen laßen. Bin kein Handheld Typ, muß ich einfach einsehen. :D

Eshop Angebote ab 28.3

Resident Evil Revelations 29,99€
Resident Evil: The Mercenaries 3D 9,99€
Tom Clancy’s Splinter Cell 3D 19,99€
Heroes of Ruin 24,99€

Japan: Sky Kid nächste Woche auf Virtual Console

03.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass der Famicom-Klassiker Sky Kid (1986) von Bandai Namco am 10.04.13 für Virtual Console in Japan erscheinen wird. Der Preis beträgt Yen 500.

Intelligent Systems will neues Advance Wars machen

03.04.13 - Das japanische Entwicklungsstudio Intelligent Systems hat Interesse daran, ein neues Advance Wars herzustellen. Das sagte Masahiro Higuchi, Project Manager von Fire Emblem Awakening bei Intelligent Systems, in einem Interview.

"Wir wollen immer Spiele machen, die den Spielern eine Menge Spaß machen... Wenn wir also die Chance haben, werden wir mit Sicherheit ein weiteres Advance Wars entwickeln", sagt Higuchi.

Die Serie hat ihren Ursprung auf dem Famicom (NES): Als erster Teil wurde Famicom Wars (1988) veröffentlicht, zuletzt erschien 2008 Advance Wars: Days of Ruin auf dem Nintendo DS.
CLICK (Nintendo: "Developer Interview")

Zukünftige Fire Emblem-Spiele wohl mit "Casual Mode"

03.04.13 - In zukünftigen Fire Emblem-Spielen wird der "Casual Mode" von Fire Emblem: Awakening wohl weiterhin vorhanden sein. Das sagte Director Genki Yokota von Nintendo in einem Interview.

Im "Casual Mode" kehrt eine kampfunfähig gemachte Einheit des Spielers wieder ins Spiel zurück, wenn die aktuelle Karte erledigt wurde. Laut Nintendo kommt der "Casual Mode" besonders bei Neueinsteigern gut an.

Das übliche "Permadeath" - ist im "Classic Mode" weiterhin vorhanden - in der Serie hatte zuvor viele Spieler abgeschreckt, die Fire Emblem: Awakening jetzt aber doch wegen dem "Casual Mode" kaufen.

Die neu gewonnenen Spieler wollen Nintendo und Intelligent Systems nicht vergraulen, so dass der "Casual Mode" auch in kommenden Episoden der Stragegie RPG-Serie ein Thema sein wird.
CLICK (Nintendo: "Developer Interview")

Quelle: www.gamefront.de

Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir gerade den XL mit Monster Hunter geholt. Wenn ich jetzt das Datentransfer durchführe, vom Alten auf den Neuen ist MH aber schon noch erhalten? Weil irgendwo stand das irgendwie alles überschrieben und gelöscht wird. Wäre aber logischerweise Schwachsinn. Aber frage doch lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrung hat.

Roestnuss schrieb:
Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir gerade den XL mit Monster Hunter geholt. Wenn ich jetzt das Datentransfer durchführe, vom Alten auf den Neuen ist MH aber schon noch erhalten? Weil irgendwo stand das irgendwie alles überschrieben und gelöscht wird. Wäre aber logischerweise Schwachsinn. Aber frage doch lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrung hat.

Meine das wurd hier schon gefragt und mit, ja bleibt erhalten, beantwortet^^
Aber, ohne gewähr!

Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:

Aber, ohne gewähr!
Ein spätes danke noch. War zwar nicht mehr drauf weil ich die neue Sd Karte verwendet habe, konnte es aber im Store erneut herunterladen.

Handheld ist für mich eh so ne Bastion, die noch alte Zockertugenden bereithält. Würde mir was fehlen, wenn es das nicht mehr gäbe und man portabel nur noch mit dem fucking Smartphone unterwegs wäre.

Roestnuss schrieb:
Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:

Aber, ohne gewähr!
Ein spätes danke noch. War zwar nicht mehr drauf weil ich die neue Sd Karte verwendet habe, konnte es aber im Store erneut herunterladen.

Hättest glaub auch einfach den Inhalt der alten auf die neu Kopieren können nach dem Transfer.
Aber Hauptsache funktioniert alles.

Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:
Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:

Aber, ohne gewähr!

Hättest glaub auch einfach den Inhalt der alten auf die neu Kopieren können nach dem Transfer.
Aber Hauptsache funktioniert alles.
Na ich habe ja den alten Inhalt (2GB SD Karte) auf die neue SD Karten (4GB) kopiert am Mac, dann war aber Monster Hunter weg. Aber ich konnte es mir wie gesagt nochmals herunterladen.
Bei Nintendos bisheriger Online-Politik nicht gerade selbstverständlich.

Hat Nintendo eigentlich schon mal was in Richtung 3DS-Nachfolger verlauten lassen? Einige Gerüchte besagen ja, dass Nintendo nicht so lange am 3DS festhalten wird. Ist da was dran? Oder hat der 3DS noch 3 Jahre vor sich?

Zurück
Oben