Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry das ich meine Meinung zum dem Gerät in einem Thread zu dem Gerät niederschreibe.
Das die Anspielungen auf Urgs eher liebevoll Sarkastisch gemeint waren,ist vllt. für das gemeine Volk ein Stück zu subtil gewesen.
Meine Meinung spiegelt auch nicht eine relevante Meinung wieder da ich eigentlich gar keine Videospiele mag und nur meinen Unmut über eine Fehlinvestition kund tuen wollte.
Ich entschuldige mich hiermit bei Urgs für die persönlichen SeitenhiebeAber es war wirklich nciht bös gemeint.
Ich habe mir Online Soeben wieder eine Nintendo Eshop Karte gekauft. Yay mehr Geld für Nintendo. Yay
Mfg

pale schrieb:
Sorry das ich meine Meinung zum dem Gerät in einem Thread zu dem Gerät niederschreibe.
Das die Anspielungen auf Urgs eher liebevoll Sarkastisch gemeint waren,ist vllt. für das gemeine Volk ein Stück zu subtil gewesen.
Meine Meinung spiegelt auch nicht eine relevante Meinung wieder da ich eigentlich gar keine Videospiele mag und nur meinen Unmut über eine Fehlinvestition kund tuen wollte.
Ich entschuldige mich hiermit bei Urgs für die persönlichen SeitenhiebeAber es war wirklich nciht bös gemeint.
Ich habe mir Online Soeben wieder eine Nintendo Eshop Karte gekauft. Yay mehr Geld für Nintendo. Yay
Mfg

Ich glaube, du checkst überhaupt nicht, warum du eine Ermahnung kassiert hast. Dabei war das wirklich alles andere als subtil.

pale schrieb:

Nett von dir, aber nicht nötig. Ich hab ohnehin nicht ernst genommen und sehe das eh sportlich. Ausserdem habe ich es ein Stück weit provoziert.

Scheisse ich dachte ich könnte hier neue Freunde finden.
Aber die NintendoFanboys sind schon wieder mit ihren Rechtschreibprogrammen (bei denen gibts in der Schule ja auch noch ne Note auf Schrift) hinter mir her. Lange halte ich es echt nicht mehr aus,ohne wieder einen doofen Kommentar abzulassen.

Muss ich jetzt Angst haben Americas Nintendo Fanboy NR.1.
Gibs zu du bist von Nintendo für Online Promotion engangiert worden.
Den Job machst du echt vorzüglich.

Marcello schrieb:
Ermahnung @ pale
Langsam reichts wirklich mit dem rumgetrolle.

pale schrieb:
...

Da sieht man es wieder, Forenmoderatoren sind nur gemeines Volk :gerri:

Oder wie ich die Moderatoren nenne, "Handlanger" :grins:
Ohne Nintendo gäbe es heute keine Vita.
War es nicht damals so, das Sony sich von Nintendo getrennt hatte und dann die PS1 rausbrachte?
Ursprünglich sollte die "PS1" unter den N-64 geklatscht werden. (bin mir da nicht ganz sicher, hab es nur so gehört vor viiieeelen Jahren)

Fast. Die PSX sollte ursprünglich ein CD Aufsatz fürs SNES werden. Nachdem Nintendo anhand vom Mega CD gesehen wie grandios sich sowas verkaufen lässt, wollten die natürlich ein Stück ab haben vom großen Kuchen :ugly:

Ah stimmt, kann sein das das so war.
Hatte damals was in einer Zeitschrift gelesen, war entweder "Club Nintendo" die es damals zeitlich umsonst im Handel gab, als der N-64 frisch war, oder die "N-Zone".
War glaub auch als "alter Artikel" beschrieben. Herrje, wie die Zeit vergeht :D

Damals gab es noch einige Cheatcodes zum ausschneiden und sammeln auf der letzten Seite der N-Zone. Ich hatte ein ganzes Kartendeck :ugly:

Aber Back @ Topic, mehr oder weniger.
Hab schon überlegt mir einen 3DS zu holen, hab das ding bei einer Freundin gesehen, is schon goil.
Sollte es mir noch etwas überlegen, immerhin werd ich wohl wieder öfters Spätschicht auf der Arbeit haben...:grins:

edit:
Aaaahaaa, grad mal ein bisschen gestöbert.

Bin jetzt nicht so mit 3DS vertraut, hab grad mal bei grotte reingeschaut.
Normaler 3DS= Nintendo 3DS - kosmos schwarz 169,99 €
oder
Nintendo 3DS XL - silber (OHNE Netzteil) 199,99 € +3DS Netzteil (Nintendo) 7,99 €

Würde eher zum 3DS XL tendieren, cause i got the $
Obama-bucks-animated-money-gif.gif

Ist nur die Frage:
Krieg ich den XL auch in die 3DS Tasche?
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100086&anr=46863
Denke eher nicht, hab grad online auch geguckt es gibt eine XL Tasche?
Stand bei Media markt irgendwas...
HMPF

Die Spiele hab ich schon auf meiner List:
-Driver - Renegade 3D
-Kid Icarus: Uprising
-Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
-Naruto Shippuden 3D - The New Era
-New Super Mario Bros. 2
-One Piece Unlimited Cruise SP
-One Piece Unlimited Cruise SP2
-Pilotwings Resort
-Super Mario Land 3D
-Zelda - Ocarina of Time

Naruto und One Piece :sabber:

Wenn schon denn schaun...kauf einen XL! Wenn du beide Geräte mal in der Hand hattest, wirst du nicht auf dem kleinen zocken wollen und es bereuen keinen XL gekauft zu haben. Der 3D-Effekt kommt besser, aber ganz entscheidend ist auch die bessere Haptik des XL. Beim normalen habe ich binnen 5 Minuten Handkrämpfe bekommen.

Taschen gibts reichlich. Ich benutz so eine hier (kostet fast nichts, direkt aus China):
http://dx.com/p/protective-artificial-leather-hard-pouch-case-w-carabiner-clip-for-nintendo-3ds-xl-black-150865

Aaah, ok, dacht ich mir das der XL etwas besser für mich ist, von der Größe her usw.
Wegen der Tasche, naja , mal bei Mediamarkt oder so schauen, die müssten das ja auch haben.
Wenn ich mal aus Chna bestell, krieg ich höchstens`nen Sack Reis. :grins:

Super C hat auch Zuschauer-Modus

28.01.13 - Konamis Spieleklassiker Super C (NES Virtual Console) besitzt auch einen Zuschauer-Modus. Das schreibt Brian Davis von Next Level Games auf Twitter.

Während ein Spieler auf seinem 3DS Super C spielt, kann ihm ein zweiter Spieler auf seinem 3DS zuschauen.

Über 300.000 Bravely Default: Flying Fairy ausgeliefert

28.01.13 - Square Enix hat von dem Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy mehr als 300.000 Einheiten in Japan seit der Markteinführung ausliefern können. Das hat Produzent Tomoya Asano gegenüber 4gamer.net bestätigt; das Spiel kam am 11.10.12 in den Handel.

Quelle: www.gamefront.de

Dr Shakal schrieb:
Aaah, ok, dacht ich mir das der XL etwas besser für mich ist, von der Größe her usw.
Wegen der Tasche, naja , mal bei Mediamarkt oder so schauen, die müssten das ja auch haben.
Wenn ich mal aus Chna bestell, krieg ich höchstens`nen Sack Reis. :grins:

Die ist aber auch gut die Tasche, nicht nur billig. Hätte ich dazu sagen sollen. ^^

Und wenn du nen silbernen 3DS XL willst, kauf dir ruhig so ein weißes Bundle. Ich tausch den dann mit dir...nach 'nem weißen Gerät giere ich schon ewig. Der is doch so schön...:grins:

Zurück
Oben