Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pale schrieb:Sorry das ich meine Meinung zum dem Gerät in einem Thread zu dem Gerät niederschreibe.
Das die Anspielungen auf Urgs eher liebevoll Sarkastisch gemeint waren,ist vllt. für das gemeine Volk ein Stück zu subtil gewesen.
Meine Meinung spiegelt auch nicht eine relevante Meinung wieder da ich eigentlich gar keine Videospiele mag und nur meinen Unmut über eine Fehlinvestition kund tuen wollte.
Ich entschuldige mich hiermit bei Urgs für die persönlichen SeitenhiebeAber es war wirklich nciht bös gemeint.
Ich habe mir Online Soeben wieder eine Nintendo Eshop Karte gekauft. Yay mehr Geld für Nintendo. Yay
Mfg
Vor allem ist ja wohl Aldi hier unser von allen geliebter Forengroßvater... ♥ ♥ ♥pale schrieb:Ich entschuldige mich hiermit bei Urgs für die persönlichen SeitenhiebeAber es war wirklich nciht bös gemeint.

Marcello schrieb:Ermahnung @ pale
Langsam reichts wirklich mit dem rumgetrolle.
pale schrieb:...
Das die Anspielungen auf Urgs eher liebevoll Sarkastisch gemeint waren,ist vllt. für das gemeine Volk ein Stück zu subtil gewesen.

Dr Shakal schrieb:Aaah, ok, dacht ich mir das der XL etwas besser für mich ist, von der Größe her usw.
Wegen der Tasche, naja , mal bei Mediamarkt oder so schauen, die müssten das ja auch haben.
Wenn ich mal aus Chna bestell, krieg ich höchstens`nen Sack Reis.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen