U
Urgs
Gast
Irgendwie hätte ich ja Bock auf so ein Monster Hunter aufm Handheld. Aber wenn ich dann an die grausige PSP-Steuerung denke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nexus schrieb:Momentan gehts ja echt ab aufm 3DS...
innerhalb von 4 wochen Castlevania, Monster Hunter 3U, Zero Escape, Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Devil Survivor Overclocked..
Wenn ich mir dagegen die Vita anschaue :-( Zero Escape und Ninja Gaiden 2 Sigma..
Roestnuss schrieb:Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir gerade den XL mit Monster Hunter geholt. Wenn ich jetzt das Datentransfer durchführe, vom Alten auf den Neuen ist MH aber schon noch erhalten? Weil irgendwo stand das irgendwie alles überschrieben und gelöscht wird. Wäre aber logischerweise Schwachsinn. Aber frage doch lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrung hat.
nexus schrieb:Ich finds krass wie Preisstabil 3DS Spiele sind.
Selbst 1-2 Jahre nach Release kosten viele Händler-übergreifend noch 35€ aufwärts.
Ein spätes danke noch. War zwar nicht mehr drauf weil ich die neue Sd Karte verwendet habe, konnte es aber im Store erneut herunterladen.Hantaywee schrieb:Roestnuss schrieb:Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir gerade den XL mit Monster Hunter geholt. Wenn ich jetzt das Datentransfer durchführe, vom Alten auf den Neuen ist MH aber schon noch erhalten? Weil irgendwo stand das irgendwie alles überschrieben und gelöscht wird. Wäre aber logischerweise Schwachsinn. Aber frage doch lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrung hat.
Meine das wurd hier schon gefragt und mit, ja bleibt erhalten, beantwortet^^
Aber, ohne gewähr!
Roestnuss schrieb:Ein spätes danke noch. War zwar nicht mehr drauf weil ich die neue Sd Karte verwendet habe, konnte es aber im Store erneut herunterladen.Hantaywee schrieb:Roestnuss schrieb:Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir gerade den XL mit Monster Hunter geholt. Wenn ich jetzt das Datentransfer durchführe, vom Alten auf den Neuen ist MH aber schon noch erhalten? Weil irgendwo stand das irgendwie alles überschrieben und gelöscht wird. Wäre aber logischerweise Schwachsinn. Aber frage doch lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrung hat.
Aber, ohne gewähr!
Na ich habe ja den alten Inhalt (2GB SD Karte) auf die neue SD Karten (4GB) kopiert am Mac, dann war aber Monster Hunter weg. Aber ich konnte es mir wie gesagt nochmals herunterladen.Hantaywee schrieb:Roestnuss schrieb:Ein spätes danke noch. War zwar nicht mehr drauf weil ich die neue Sd Karte verwendet habe, konnte es aber im Store erneut herunterladen.Hantaywee schrieb:Roestnuss schrieb:Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir gerade den XL mit Monster Hunter geholt. Wenn ich jetzt das Datentransfer durchführe, vom Alten auf den Neuen ist MH aber schon noch erhalten? Weil irgendwo stand das irgendwie alles überschrieben und gelöscht wird. Wäre aber logischerweise Schwachsinn. Aber frage doch lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrung hat.
Aber, ohne gewähr!
Hättest glaub auch einfach den Inhalt der alten auf die neu Kopieren können nach dem Transfer.
Aber Hauptsache funktioniert alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen