Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch den 3D Effekt mach ich immer aus, der nervt mich, weil ich den Handheld nie ruhig halten kann, Nintendo hätte das Feature finde ich erst bringen sollen, sobald man da eine Art Betrachtungswinkel hat, weil das fehlt momentan doch komplett.

Und 139 Euro für 3DS und Mario oder Zelda ist doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es geht ja jetzt auch langsam richtig los mit dem Spiele LineUp.

Hab vorhin ne Stunde Zelda ausprobiert und bin schon ein wenig geflasht von der 3D Darstellung. Bin ansich kein Freund von diesem ganzen 3D Wahn aber beim 3Ds finde ich es äußerst gelungen.
Grafisch macht Zelda ne gute Figur, für ein Handheldgame echt spitze, gefällt mir gut mein 1. Zelda. :D

Zerfikka schrieb:
Hab vorhin ne Stunde Zelda ausprobiert und bin schon ein wenig geflasht von der 3D Darstellung. Bin ansich kein Freund von diesem ganzen 3D Wahn aber beim 3Ds finde ich es äußerst gelungen.
Grafisch macht Zelda ne gute Figur, für ein Handheldgame echt spitze, gefällt mir gut mein 1. Zelda. :D

Ich hatte auch noch keins! :ugly:

So richtig zocken tue ich erst seid der Ps1, vorher hat mich das daddeln eher weniger interesiiert und Nintendo hat bei mir eigentlich nie gezündet und so kommt es das ich Zelda nur von Bildern, oder Videos kenne.

Ein kleiner Junge in grünen Kostüm mit Holzschwert, na dann! :lol:

Der 3DS ist auch mein erster Handheld seit längerer Zeit. Und was hat mich dazu gebracht? Natürlich Super Mario 3D Land. Nun bin ich aber auch von Zelda und Mario Kart schwer begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Master-Dan schrieb:
So richtig zocken tue ich erst seid der Ps1, vorher hat mich das daddeln eher weniger interesiiert und Nintendo hat bei mir eigentlich nie gezündet und so kommt es das ich Zelda nur von Bildern, oder Videos kenne.

Gerade für dich sollte ein Zelda doch top sein.

Samstrike 68 schrieb:
Master-Dan schrieb:

Das hat estwas mit dem Helden zu tun, ein kleiner Junge im Kindergartenalter, mit grünem Kostüm, Zipfelmütze und Holzschwert... auch wenn ich mir Mühe gebe, da kann ich mich nicht mit identifizieren. :I

Nach der Hälfte der Zeit spielt man ja Link als Teenie , das ist doch schonmal was :D

So verpasst du echt was , auch die Mario spiele z.B. sind einfach Gameplay granaten .
Aber ich kanns verstehen , ich fasse dafür z.B. diese superhelden spiele ala Batman usw. nichtmal mit ner Kneifzange an , geht einfach nicht ...

DaMeep schrieb:
Nach der Hälfte der Zeit spielt man ja Link als Teenie , das ist doch schonmal was :D

So verpasst du echt was , auch die Mario spiele z.B. sind einfach Gameplay granaten .
Aber ich kanns verstehen , ich fasse dafür z.B. diese superhelden spiele ala Batman usw. nichtmal mit ner Kneifzange an , geht einfach nicht ...

Genau das ist es und so wäre jeder Versuch schon zum scheitern verurteilt! :(

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Master-Dan schrieb:

Das hat estwas mit dem Helden zu tun, ein kleiner Junge im Kindergartenalter, mit grünem Kostüm, Zipfelmütze und Holzschwert... auch wenn ich mir Mühe gebe, da kann ich mich nicht mit identifizieren. :I

Link ist den beiden N64 Spielen aber auch wirklich daneben gegangen. Er ist auch im 1. Zelda ein Kind und die Minilinks der Cellshading-Teile sind super Typis, aber Kindergartenlink geht wirklich nicht besonders gut...

Super Mario Land 3: Wario Land am 14. Dezember im eShop

07.12.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Game Boy Klassiker Super Mario Land 3: Wario Land (1994) am 14.12.11 im japanischen eShop für Yen 400 erscheinen wird.

3DS Firmware Update veröffentlicht

07.12.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Firmware Update für den 3DS ab sofort erhältlich ist. Das Update fügt u.a. die Unterstützung von DLC, neue Funktionen für den Mii Plaza, 3D Video-Aufnahmen, den Daten-Transfer von Spieldaten zwischen 3DS-Systemen, uvm. hinzu.

Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers PAL Packshot

02.12.11 - Sega zeigt zum Actionspiel Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers den deutschen Packshot, das am 30.03.12 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

In Japan gibt es schon eines. Erscheint am 2. Dezember in Europa.

Circle Pad Pro: Batterie hält 480 Stunden

08.12.11 - Die "Micro AAA"-Batterie des Circle Pad Pro hält für 480 Stunden. Das geht aus der Anleitung des Zubehörs hervor, das Nintendo am 10.12.11 in Japan auf den Markt bringen wird.
CLICK PICTURE (Circle Pad Pro + Anleitung)

Pac-Man Party 3DS PAL Packshot

08.12.11 - Namco Bandai veröffentlicht zum Actionspiel Pac-Man Party 3DS den deutschen Packshot, das am 10.02.12 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Pac-Man Party 3DS PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben