Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir den 3DS und Mario Land einzeln gekauft. Bei Mario Kart rechne ich, wie bei Mario Land, mit einem Angebotspreis von 39,- €. Also nicht bei amazon vorbestellt. Heute habe ich mir noch Zelda OoT gebraucht für 26,50 € geholt. Cave Story hab ich noch nicht günstig gefunden. Bei Star Fox bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich ist.

slaughterking schrieb:
Die überteuerte 3DS Version würde ich nicht empfehlen.

Wieso nicht???

Super Mario 3D Land 39€
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau oder Kosmos schwarz 155€
Sind: 194€

Das 3DS Konsole + Super Mario 3D Land, weiß -Bundle 199€

sind 6€ differenz und das ist doch nicht überteuert.

Preise sind von Amazon

Du musst ihn so lange laden lassen, bis er fertig aufgeladen ist, sprich das Ladelämpchen ausgeht ;) Kannst währenddessen aber natürlich schon loszocken, also beim ersten Mal laden einfach nur das normale Kabel (ohne die Ladestation) nutzen, dann kannste laden/spielen.

3DS Firmware Update auf 8. Dezember verschoben

29.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass sich das Firmware Update für den 3DS auf den 08.12.11 verschieben wird. Das Update sollte ursprünglich Ende November 2011 erscheinen.

Da Nintendo für das Update mehr Zeit braucht, musste es einige Tage verschoben werden. Das Update fügt u.a. neue Funktionen für den Mii Plaza hinzu, ermöglicht den Transfer von Download-Spielen und Daten auf einen anderen 3DS, uvm.
CLICK (Nintendo: "ニンテンドー3DSの「本体の更新」についてを掲載しました。")

Quelle: www.gamefront.de

Mario Kart 7 Lenkrad auch in Deutschland

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass für Mario Kart 7, wie schon damals bei Mario Kart Wii und dem Wii Wheel, zumindest in Japan ein Lenkrad erhätlich sein wird, welches auf den 3DS aufgesteckt wird um so in Verbindung mit der Motion Control des 3DS ein realistischeres Fahrgefühl zu ermöglichen.

Ob besagtes Zubehör auch hierzulande erscheinen wird, war zunächst unklar. Heute wurde bekannt: Ja, wird es. Das Mario Kart 7 Wheel wird ab dem 16. Dezember und damit genau 2 Wochen nach Mario Kart 7 Release in den deutschen Regalen stehen. Bis dahin muss wohl oder übel traditionell mit Slidepad durchs Pilzkönigreich gerast werden.

7014d1322583946-mario_kart_7_wheel-4.jpg

Quelle: mynintendo.de

Lenkrad und 3D Effekt?

beides zusammen wird wohl dann nicht gehen.

Aber auch generell muss ich sagen, dass ich das Lenkrad für nen Handheld jetzt nicht für das Beste halte.

Zurück
Oben