Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein 3DS wird heute abend vom Käufer abgeholt, konnte sogar 15€ Gewinn verbuchen :ugly:

Grund: Ich bekomme vom 3-D Effekt Kopfschmerzen, Mario habe ich zu 2/3 durchgezockt, spätestens Ende der Woche wäre es in einer Schublade verschwunden und ich wüsste nicht was ich als nächstes zocken sollte.

Irgendwie habe ich mir Mario Galaxyähnlicher vorgestellt.

Hab' mir gestern mal Zen Pinball aus dem Store gekauft. Wollte mir ja schon immer die PS3 Version kaufen, aber da ich für 'ne Runde Flipper nie unbedingt die PS3 anwerfen wollte, hat mich das bisher immer zurückgehalten.
Die 3DS Version kommt mir daher ganz richtig und scheint mir auch ziemlich gut zu sein. Bin kein Experte was Pinball angeht, aber die vier Tischen machen bisher Spaß, auch wenn ich sie noch nicht vollständig gecheckt habe. Ranglisten-mäßig ist es von wöchentlichen Leaderboards über Weltrangkisten bis zu Freundeslisten mit allem Notwendigen ausgerüstet und der 3D Effekt ist neben Mario Kart der bisher beste auf dem System.
Ohne die richtige Kameraeinstellung kommt das Spielfeld allerdings arg klein auf dem 3DS Bildschirm rüber. Die Ladezeiten vor jedem Tisch dürften mit ungefähr 7 bis 8 Sekunden auch Rekord sein.
Insgesamt scheint mir das aber 'ne ziemlich nette Angelegenheit zu sein.

Was mich etwas stört sind die Preise, 4€ für ein Gameboy Spiel ist imo okay, auch wenn eine 3-D Funktion toll wäre. Aber 8€ für Hero of Sparta oder 5€ für andere klassische Appstore 79 Cent Artikel ist wirklich übel.

Das Einzige was mich stört sind die ganzen bedepperten Ebay Verkäufer, die den Zustand ihrer Games nicht einschätzen können oder wollen. Fast jeder stellt seine DS Games als "neuwertig" oder "sehr gut" ein und meist sind die Sachen ganz klar als gebraucht zu erkennen und höchstens in gutem Zustand. Da könnte ich, penibel wie ich bin, regelmäßig abkotzen.

slaughterking schrieb:
Bei DS Games hätte ich vorallem Angst Fälschungen zu erwischen.

Solange man nicht diese Pakete aus losen Cartridges kauft dessen Verkäufer in HongKong sitzen, sehe ich da wenig Gefahr. :P

Ich hab jetzt 14 DS Games ersteigert und fast alle Beschreibungen weichen vom tatsächlichen Zustand ab. Kann ich mit leben solange die Module in Ordnung sind und das Game keine 5€ gekostet hat. Aber wenn ich ein Castlevania-Order of Ecclesia für 14,7€ kaufe, das angeblich neuwertig ist, sollte es diesem Zustand schon sehr nahe kommen. Hülle ist übersät von Gebrauchsspuren, da könnte ich nen Tobsuchtanfall kriegen. Ist halt die Frage ob ich nun rumstressen soll. :tip:

Zerfikka schrieb:
Solange man nicht diese Pakete aus losen Cartridges kauft dessen Verkäufer in HongKong sitzen, sehe ich da wenig Gefahr. :P

Ich habe vor einigen Jahren von einem User einer deutschen Tauschbörse eine Kopie von "Tactics Ogre" für den GBA zugeschickt bekommen. OVP, Handbuch, alles war dabei. Das Material schien allesamt nur ein wenig seltsam und der Sticker auf dem Modul glänzte irgendwie "falsch". Nichts was einem sofort hätte auffallen müssen. Konnte das damals kaum fassen, dass diese Fake-Module sogar bis zu uns nach Deutschland schwappen. Der Kaufpreis von mehr als 50€ hat nicht geholfen. :D

Aja, mein Modul lief damals einwandfrei. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht erstmal nur skeptisch sondern direkt sehr, sehr verärgert auf die Raubkopie, die mir da angedreht wurde, reagiert. ;) Zurückgegeben habe ich das Spiel am Ende natürlich trotzdem. Seither ist mir ein solcher Fall bei Modulen auch nicht wieder begegnet.

tim_buktu schrieb:
Sooo ich behalte meinen doch :)

:skep:

Käufer aufs Maul gegeben und vor die Tür gesetzt ? :P

Ich würde das Teil allein für die 3 DS Castlevanias behalten. Sehen super aus, spielen sich astrein und die Musik ist eh der Hammer.

Hast du schon Bilder/Vids vom kommenden Resi gesehen Tim ? Ein weiterer Grund den 3DS zu behalten, kannst ja ohne 3D Modus zocken wenn dein Körper in Pussystarre verfällt. :D

Ich gewöhne mich glaube ich langsam dran. Jetzt müssen nur noch fette Spiele raus kommen, bisher interessiert mich nur noch Zelda und evtl. Star Fox (wenn man die 1 stündige Story mal ausblendet) ;)

Ja... ich glaube der nächste Kauf wird Zelda.

Ich hab mir das teil letzte woche gekauft im bundle mit mario und bin absolut zufrieden :D Mario Kart und Resi hab ich mir auch noch zugelegt
Mit 3d effekt sehen die spiele noch plastischer und besser aus,aber auch ohne den 3d effekt sehen die spiele super aus und machen spass.Das schöne an dem ding is ja das man den 3d effekt jederzeit an und ausstellen kann
Wenn ich mehrere Stunden am stück zocke dann schalte ich den 3d effekt auch ab und an mal aus....kriege zwar keine kopfschmerzen vom 3d effekt aber nach ner gewissen zeit geht der 3d effekt echt auf die augen.
Als nächstes werde ich mir Zelda kaufen......

Zurück
Oben