Iro schrieb:Hätte ich bloss gewartet mit dem Kauf. Werde mir nie wieder etwas zum Launch kaufen, frühestens ein Jahr später.
Wetten nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Hätte ich bloss gewartet mit dem Kauf. Werde mir nie wieder etwas zum Launch kaufen, frühestens ein Jahr später.
Anubis schrieb:Du bist echt grauenhaft...
Urgs schrieb:Öh, wir reden hier über die Preissenkung. Der UR-DS hatte sich ja auch gut verkauft. Der Preis blieb derselbe. Aber ja, auch diese Käufer, die 2-3 Monate vorher den UR-DS gekauft hatten, durften sich verarscht gefühlt haben. Da hast du natürlich Recht!
Urgs schrieb:Okay, du hast natürlich wie immer vollkommen Recht. Anhand der DS-Geschichte, hätte jedem Launchkäufer sonnenklar sein müssen, dass Nintendo, nach einem Sommer fast ohne Spiele, den Preis so drastisch senkt. Wir alle einfach nur zu blöd und zu verblendet das zu sehen. Fanboys halt.![]()

Urgs schrieb:Ich persönlich habe mich nicht beschwert.
SirHorst schrieb:Was heisst klar sein sollen, aber so ganz unerwartet kann es ja wohl nicht gekommen seinKlar, 80€ pricecut sind herbe aber dafür gibt es ja auch die entschädigung.
Anubis schrieb:DS und Wii hatten eine Preissenkung erst nach zig Jahren, dass der 3DS nach nichtmal einen halben Jahr eine Preissenkung um fast 50% erfährt war überhaupt nicht zu erwarten.
Und wenn der 3DS damals 249 kostete und Mario ca. 40, dann ist beides zusammen fast 300 Euro, also ca. 200 mehr als jetzt, wenn man das Bundle kauft.
Selbst Nintendo gemerkt, dass sich die Erstkäufer dadurch verarscht fühlen, sonst hätte ich nicht zig Roms geschenkt bekommen...
Ich würde mich auch nicht um eine Preissenkung auf 199 Euro Anfang nächstes Jahres ärgern oder über irgendeine Revision (außer wenn die wirklich 2 analoge Slidepads hätte... das wäre schließlich ein Gameplayeingriff).
Ist aber auch egal, das Thema hatten wir schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen