slaughterking
Little Button Puss
Der Unterschied ist nur, dass das zweite Slide Pad bereits von fünf oder sechs Spielen unterstützt wird und so ein zweiter Stick innerhalb der letzten 15 Jahren nunmal kein Nischenprodukt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Typisch Nintendo eben. Und btw. wusste JEDER, wirklich JEDER, das es später eine verbesserte Revision des Nintendo 3DS geben wird.![]()
slaughterking schrieb:Der Unterschied ist nur, dass das zweite Slide Pad bereits von fünf oder sechs Spielen unterstützt wird und so ein zweiter Stick innerhalb der letzten 15 Jahren nunmal kein Nischenprodukt war.
lüsterneLINDA schrieb:ja wie jetzt, rechnest du nun damit, dass dieses monster wie so viele anderen tollen nintendogadgets in der belanglosigkeit verschwindet, oder dass der zeite schieber es doch noch in die erste revision übernommen wird und damit alle erstkäufer mit dem monster an ihrem 3ds leben dürfen? dachte von deiner bisherigen argumentation das du eher mit ersterem rechnechst. jetzt bin ich komplett verwirrt.

America`s Most Wanted schrieb:slaughterking schrieb:Der Unterschied ist nur, dass das zweite Slide Pad bereits von fünf oder sechs Spielen unterstützt wird und so ein zweiter Stick innerhalb der letzten 15 Jahren nunmal kein Nischenprodukt war.
Das stimmt, aber Wii MotionPlus bspw. wurde afaik auch mit fünf oder sechs Spielen angekündigt.
Natürlich haben alle recht die sagen das Nintendo von Beginn an einen zweiten Stick hätte einbauen sollen, aber sie haben es nicht getan, allerdings wurde oder wird keiner zum Kauf des Nintendo 3DS gezwungen. Man weiß das Nintendo Revisionen seiner Handhelds anbietet [und das schnell, Nintendo DS --> Nintendo DS Lite 13 Monate], man hat sich teilweise über den Preis aufgeregt, und trotzdem haben manche ihn gekauft. Das ist für mich einfach dumm gelaufen aber letztendlich auch eigene Schuld. Was ist so schwer daran auf eine Preissenkung oder eine Revision/Verbesserung zu warten? Was?

lüsterneLINDA schrieb:ok, ist natürlich einfach käufer eines 3ds als dramaqueens zu beschimpfen, wenn die ihrem ärger hier luft machen, [...]
wenn jeder deinen rat befolgt und erst mal ne revision abzuwartet, bevor man ne neue konsole kauft, dann ist unser hobby schneller am ende wie du zweiter analogslider sagen kannst.die early adopters sind für konsolenhersteller die wichtigsten kunden, da ohne sie keine neue software erscheinen wird und somit das ganze system zugrunde geht.
aber ich seh das alles wohl nur viel zu dramatisch.
slaughterking schrieb:[...] hatte die Wii ja auch ein fundamentales Softwareproblem, das sich dann natürlich noch schwerwiegender auf zusätzliche Peripherie ausgewirkt hat.
Nur kann man den Erstkäufern hier eben nicht erklären, warum sie deswegen nicht frustriert sein sollen.
Samstrike 68 schrieb:Steffko schrieb:Es gibt da aber nun mal nichts zu informieren. Capcom hat ein Zubehör für Monster Hunter angekündigt. Da gibt es für Nintendo 0,0 Anlass irgendwelche Pressemitteilungen rauszuhauen. Und doch, natürlich geht es um KT (und ähnliche Foren). Glaubst du ernsthaft, der Durchschnittskunde da draußen hat die Screenshots von der Famitsu mit dem 3DS Zubehör gesehen?![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer glaubt das die Hardware nur für MH ist, der wird sich schwer täuschen und ich denke auch nicht das Capcom allein auf die Idee gekommen ist. Warten wir einfach ab.
XtreCoolX schrieb:Resident Evil wird auch vom zweiten Slide-Pad gebrauch machen...
Link kommt, wenn ich zuhause bin.
Ist zwar auch Capcom, aber dennoch interessant.
Bedeutet leider auch, dass ich nicht nicht zugreifen kann bei dem Zubehör.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen