Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt ja auch nicht wenige hier, die der 360 wirklich nach dem rod debakel den rücken zugedreht haben.lüsterneLINDA schrieb:aber auf dramaqueens trifft man komischerweise deiner meinung nach nur bezüglich nintendo.

America`s Most Wanted schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber auf dramaqueens trifft man komischerweise deiner meinung nach nur bezüglich nintendo.
Habe ich das irgendwo geschrieben?![]()
America`s Most Wanted schrieb:Microsoft hat die Launchkäufer der Xbox 360 übrigens auch extremst verarscht [wissentlich fehlerhafte Konsolen ausgeliefert, diverse verbesserte Revisionen]
Sleipn1r schrieb:N hingegen hat seine Kunden schlichtweg verarscht.
lüsterneLINDA schrieb:nicht direkt. da du deine dramaqueen posts nur bei den dir viel zu übertriebenen kommentaren zu den neuesten ninendonews postest, hab ich mir die freiheit herausgenommen zwischen den zeilen deiner posts zu lesen.
damit muss man halt auch leben wenn man nur einseitig andere user als dramaqueens beschimpft.
Der_Geächtete schrieb:Zweitens: Es kam aber kein Zusatz nach ein paar Wochen raus den man (zwingend) braucht um manche (viele) Spiele überhaupt genießen (nicht konsumieren) zu können.
America`s Most Wanted schrieb:Der_Geächtete schrieb:Zweitens: Es kam aber kein Zusatz nach ein paar Wochen raus den man (zwingend) braucht um manche (viele) Spiele überhaupt genießen (nicht konsumieren) zu können.
Ist beim Nintendo 3DS auch nicht der Fall.![]()
Der_Geächtete schrieb:Naja mal im Ernst. Spiele wie MGS und auch andere Titel werden dafür optimiert werden weil man dann die Kamera steuern kann. mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit haben 3DS only user ein "anderes" Spielerlebnis.
lüsterneLINDA schrieb:wenn sich die games mit dem monsteruntersatz nicht besser steuern lassen, wieso bringt nintendo dann überhaupt das monster raus? dann wären die ja doppelt blöd.
slaughterking schrieb:Damit Du ein paar unpassende Vergleiche anstellen kannst?![]()
Sleipn1r schrieb:Aber anstatt gleich nachzubessern jetzt das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen