Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Umpf! Habe mich offen gesagt noch nie so verarscht gefühlt in meiner Zeit als Spieler... :drunter:

Und dieses Teil ist so unheimlich hässlich und dämlich, dass ich nicht fassen kann, dass Nintendo damit irgendwas zu tun hat.

Ne, wenn man Dinge sagt wie "Nie wieder Nintendo!!!111222" und "Die haben uns verarscht!!11122" Microsoft hat die Launchkäufer der Xbox 360 übrigens auch extremst verarscht [wissentlich fehlerhafte Konsolen ausgeliefert, diverse verbesserte Revisionen] und trotzdem wollen alle die nächste Xbox zum Launch. Komisch. Das Drama-Queen bezieht sich auch eigentlich darauf das sich das ganze Getue nach wenigen Tagen extremer Übertreibung wieder beruhigen wird, wie eigentlich immer bei uns Gamern, siehe bspw. letztens den RTL-Bericht zur GC... ;)

wenn du meinst...

komisch, ich dachte noch in erinnerung zu haben, dass sich auch bei ms's verfehlungen und auch bei fehlern seitens sonys verarschungskommentare aufkamen.:? gibt ja auch nicht wenige hier, die der 360 wirklich nach dem rod debakel den rücken zugedreht haben.

aber auf dramaqueens trifft man komischerweise deiner meinung nach nur bezüglich nintendo.

America`s Most Wanted schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
aber auf dramaqueens trifft man komischerweise deiner meinung nach nur bezüglich nintendo.

Habe ich das irgendwo geschrieben? :?

nicht direkt. da du deine dramaqueen posts nur bei den dir viel zu übertriebenen kommentaren zu den neuesten ninendonews postest, hab ich mir die freiheit herausgenommen zwischen den zeilen deiner posts zu lesen.

damit muss man halt auch leben wenn man nur einseitig andere user als dramaqueens beschimpft.

Microsoft hat die Launchkäufer der Xbox 360 übrigens auch extremst verarscht [wissentlich fehlerhafte Konsolen ausgeliefert, diverse verbesserte Revisionen]

Naaaaaaaja

Erstens: Als MS Kunde konnte man den TECHNISCHEN Mangel beheben lassen.

Zweitens: Es kam aber kein Zusatz nach ein paar Wochen raus den man (zwingend) braucht um manche (viele) Spiele überhaupt genießen (nicht konsumieren) zu können.

Sleipn1r schrieb:
N hingegen hat seine Kunden schlichtweg verarscht.

Weil sie eine optionale Erweiterung die man nicht zwangsläufig benötigt angekündigt haben?

lüsterneLINDA schrieb:
nicht direkt. da du deine dramaqueen posts nur bei den dir viel zu übertriebenen kommentaren zu den neuesten ninendonews postest, hab ich mir die freiheit herausgenommen zwischen den zeilen deiner posts zu lesen.
damit muss man halt auch leben wenn man nur einseitig andere user als dramaqueens beschimpft.

Oder du musst lernen richtig zwischen den Zeilen zu lesen. ;)

Der_Geächtete schrieb:
Zweitens: Es kam aber kein Zusatz nach ein paar Wochen raus den man (zwingend) braucht um manche (viele) Spiele überhaupt genießen (nicht konsumieren) zu können.

Ist beim Nintendo 3DS auch nicht der Fall. :)

Der_Geächtete schrieb:

Ist beim Nintendo 3DS auch nicht der Fall. :)

Öhm.... hm...

Das ist natürlich ein Argument.

Naja mal im Ernst. Spiele wie MGS und auch andere Titel werden dafür optimiert werden weil man dann die Kamera steuern kann. mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit haben 3DS only user ein "anderes" Spielerlebnis.

Benötigt man nicht. Monster Hunter bspw. geht auch ohne. Die anderen bislang bestätigten Spiele werden sich auch ohne Erweiterung spielen lassen. Ob gut oder schlecht ist aber die Sache der Entwickler, und nicht unbedingt die der Erweiterung.

Der_Geächtete schrieb:
Naja mal im Ernst. Spiele wie MGS und auch andere Titel werden dafür optimiert werden weil man dann die Kamera steuern kann. mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit haben 3DS only user ein "anderes" Spielerlebnis.

Die Entwicklung von bspw. Metal Gear wurde lange vor dem Slidepad angefangen [und musste sich dann natürlich ohne sowas gut spielen lassen], das es dafür noch optimiert wird halte ich für unwahrscheinlich. Ob es sich dadurch dann letztendlich besser spielen lassen wird ist auch immer eine Sache der Persönlichkeit [ich kann Xenoblade bspw. nicht mit Classic Controller Pro spielen, andere schwören darauf], anders sicher. Nur ob es das besser macht bleibt abzuwarten, imo ist die Position des zweiten Analog-Sticks bspw., zumindest von der Optik her, nicht wirklich ergonomisch gelungen weswegen das Spielerlebniss auch drunter leiden könnte. Bleibt alles abzuwarten. Und wenn wirklich nächstes Jahr ein Nintendo 3DS Lite auf den Markt kommt, dann verkauft doch euren alten Nintendo 3DS und kauft dann den neuen. Machen viele doch mit der Xbox 360 genauso. :)

wenn sich die games mit dem monsteruntersatz nicht besser steuern lassen, wieso bringt nintendo dann überhaupt das monster raus? dann wären die ja doppelt blöd.

so blöd ist selbst nintendo nicht, oder doch?

lüsterneLINDA schrieb:
wenn sich die games mit dem monsteruntersatz nicht besser steuern lassen, wieso bringt nintendo dann überhaupt das monster raus? dann wären die ja doppelt blöd.

Wieso hat Nintendo Wii Speak eingeführt und es nicht weiter genutzt? Wieso hat Nintendo Wii MotionPlus eingeführt und es gibt kaum Spiele die es benötigen? Wieso hat Nintendo das Expansion Pac eingeführt und es benötigten kaum Spiele?

Okay, die beiden letzten Dinge können das Spielerlebniss verbessern, aber wie viele Spiele nutz[t]en es? Nintendo ist der Meister in Sachen optionale Erweiterungen die kaum genutzt werden. Würde mich wahrlich überraschen wenn das Slide-Pad den gegenteiligen Weg geht und zum absoluten Zwangsgerät wird das alle Hersteller nutzen [müssen]. Wisst ihr eigentlich was es alles an Erweiterungen für den Nintendo DS gab? Das Rumbe Pac konnte man bspw. auch nicht als Nintendo DSi [XL]-Besitzer nutzen. Nintendo und optionale Zusatzhardware halt. ;)

@ America

Deine Verteidigungsbemühungen in allen Ehren, aber JEDER hat sich bei der Vorstellung des 3ds gefragt, warum das Teil keinen 2. Stick hat, wirklich jeder. Aber anstatt gleich nachzubessern jetzt das.

slaughterking schrieb:
Damit Du ein paar unpassende Vergleiche anstellen kannst? :D

Genau. :D

Ich will eben nur sagen das Nintendo in seiner Vergangenheit für wohl jede Konsole diverse Erweiterungen gebracht hat die mal mehr mal weniger das Spielerlebniss verbessern konnten, aber die Dinge die wirklich stark unterstützt wurden oder Zwang für die Spieler wurden lassen sich an einer halben Hand abzählen.

Sleipn1r schrieb:
Aber anstatt gleich nachzubessern jetzt das.

Typisch Nintendo eben. Und btw. wusste JEDER, wirklich JEDER, das es später eine verbesserte Revision des Nintendo 3DS geben wird. Aber anstatt zu warten jetzt das. ;)

Zurück
Oben