Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich wird niemand gezwungen eine Konsole zum Launch zu kaufen....
Dass es bei jeder Konsole einen Preisverfall gibt ist klar, dass es gerade im Bereich Handheld und wenn dieser auch noch von Nintendo kommt, Revisionen geben werden würde, dass sollte jedem klar gewesen sein..

ABER
(und dieses aber bezieht sich darauf, wenn es keine Zusatzperipherie nur von Capcom sein sollte)

Durch diese drastische Preissenkung und Revision in der komplette Steuerungselemente geändert werden, fühlt man sich doch etwas, ich sage mal veralbert.

lüsterneLINDA schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Das wusste noch kein Hardwarehersteller bei seinen Konsolen. Das erfährt man immer erst im nachhinein.

wer hätte denn bitte damit rechnen können, dass paar monate nach dem 3ds release stümperhaft nen zweiter analogstick dazugepatch wird? sowas gabs doch echt noch nie.

Wie war das denn damals bei der PS1? Gab es da nicht auch sehr kurze zeit später auf einmal das Pad mit analog sticks weil das N64 einen hatte? Oder hab ich das falsch in erinnerung :?

SirHorst schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Das wusste noch kein Hardwarehersteller bei seinen Konsolen. Das erfährt man immer erst im nachhinein.

wer hätte denn bitte damit rechnen können, dass paar monate nach dem 3ds release stümperhaft nen zweiter analogstick dazugepatch wird? sowas gabs doch echt noch nie.

Wie war das denn damals bei der PS1? Gab es da nicht auch sehr kurze zeit später auf einmal das Pad mit analog sticks weil das N64 einen hatte? Oder hab ich das falsch in erinnerung :?

Naja kurz danach ist übertrieben... wann kam die PS1 raus wann der N64, da liegen schon ein paar Jährchen zwischen.

SirHorst schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

klick

ob das teil jetzt von nintendo kommt oder nen zusatz von capcom ist ... mit dem teil macht sich nintendo keinen gefallen. (wenns von capcom ist, hätte es nintendo auch unterbinden können)

SirHorst schrieb:
1 1/2 jahre, gut, das ist natürlich etwas weniger als das knappe jahr bei dem Teil hier :P

Aber der Dualshock kam ja nicht zum N64 Release sondern erst später. Außerdem war das damals was komplett neues, an den 2. Stick + stärkeren Akku + bessere Verarbeitung hätte man durchaus schon vorher denken können ;)

Ich habe ja eigentlichn vorgehabt mir einen 3DS zu kaufen nach der offiziellen Preissenkung. Aber momentan habe ich keine Lust darauf mir ein Gerät zu kaufen, bei dem nichtmals der Hersteller weiß was er damit tun soll.
Sobald sich eine klare Richtung herauskristallisiert hat, werde ich schon noch zuschlagen. Eben für die dann erhältlichen Mario-Spiele und Zelda:OoT.

Aber was Nintendo da momentan macht ist einfach unverständlich... :I

Ich finde das gerät ansich noch immer toll aber kann Dich und jeden anderen voll verstehen und würde aus meiner naiven Sicht auch deine Entscheidung bekräftigen.

Oh Scheiße das Teil ist ja mal richtig peinlich !!!

http://www.kotaku.com/5837814/crazy-rumor-nintendo-3ds-is-actually-getting-a-second-analog-slider-add+on-for-new-portable-monster-hunter

:gerri:

Wer sagt denn eigentlich dass das die neue Revision/Erweiterung wird? Das bring ein Entwickler als Zusatz für ein Spiel raus.
Wenn sich das tatsächlich um eine "feste" Erweiterung handeln sollte, dann kann man meckern oder besser den 3DS gleich begraben.

Thitor schrieb:
Wer sagt denn eigentlich dass das die neue Revision/Erweiterung wird? Das bring ein Entwickler als Zusatz für ein Spiel raus.
Wenn sich das tatsächlich um eine "feste" Erweiterung handeln sollte, dann kann man meckern oder besser den 3DS gleich begraben.

Alles ist möglich, wenn es aber nicht kommen würde, dann hätte Nintendo das sicher längst dementiert.

Wo dann alle defenitiv glauben würden es würde defenitiv kommen eben weil sie es sofort dementieren. ;)
Es wird natürlich defenitiv eine weitere Nintendo 3DS-Version kommen [jeder Nintendo-Handheld hatte bislang mind. drei wenn man den GameBoy Color zum GameBoy rechnet und nicht als eigenes System], vieleicht auch eine mit einem zweiten Analog-Stick, das wird die Zeit zeigen. Aber Nintendo kommentiert oder dementiert es trotzdem nicht unbedingt.

Fakt ist, bislang ist es eine optionale Erweiterung die wohl für Monster Hunter speziell entworfen wurde, ob jetzt von Nintendo oder Capcom oder von Nintendo auf Initiative von Capcom ist da imo erstmal egal. Ob es weitere Spiele nutzen werden, naja, Nintendo und optionale Erweiterungen, das sagt eigentlich viel. ;)

Thitor schrieb:

Eine feste Erweiterung braucht das gar nicht sein. Ärgerlich sein darf man trotzdem. Wenn ein, zwei Top-Spiele das unterstützen und sei es optional, ist das nervig genug. Es zeugt allemal von der Kurzsichtigkeit Nintendos - ein zweiter Thumbstick ist ja nun nicht gerade revolutionär oder abwegig, gerade auch nach den Beschwerden diessbezüglich bei der PSP. Auf jeden Fall ist das nicht gerade mit ein paar optionalen Gitarrenbuttons, die für den alten DS nachgereicht wurden, vergleichbar.

Monster Hunter ist auch kein kleines Franchise, wenn man Sony in Japan die Handheldvormacht in Sachen MH abjagen will, könnte man sich ja auch mal mit den Entwicklern zusammensetzen und fragen: "Was braucht ihr?".

Sony scheint ein paar Lektionen aus der umstrittenen PS3-Entwicklung gelernt zu haben und macht bei der Vita das eine oder andere besser, Nintendo muss diese Erfahrungen scheinbar est noch selbst machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Und selbst wenn man das alles unberücksichtig lässt: Die Spielerschaft ist wegen des 3DS verunsichert genug, da bringe ich ein vielleicht einschneidendes Peripheral nicht mal eben als halbseitigen Scoop in einer Spielezeitschrift exklusiv heraus und denke, daß sich das schon nicht weiter rumspricht.

Das Internet gibt es nicht erst seit gestern, und man weiß, daß sowas bei uns in Nullkommanix die Runde macht. Da hat man dann als NOA oder NOE gleich Presseerklärungen am Start zu haben, die die Lage aufklären und ggf. beruhigen.

Lol. Die haben auch den lieben langen Tag nix anderes zu tun, als Pressemitteilungen rauszuschicken, damit die paar Hansel bei KT, die den 3DS eh schon hassen wie die Pest, beruhigt sind (oder auch nicht...).

Geht doch nicht um KT sondern um alle Gamer die gerne informiert sind.

Hat auch nichts mit hassen zu tun. Bei dem auf und ab den Nintendo Aktienkurs täten sie gut daran vernünftig zu informieren.

Zurück
Oben