Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Mister 3DS Grip...

Wie gehts uns den?

Achja wenn ich mein 3DS austauschen lassen will muss ich das im Laden machen oder? Also so bei Mister Nintendo anrufen und zu ihm sagen er soll ma herkommen wird nich drinne sein ne...

Ich habe mich schon ein wenig gewundert - aber kanns sein, dass du meinen Beitrag zum Grip ein paar Seiten zuvor verpasst hast? :D

Jedenfalls habe ich das Zubehör letztens etwas "unglücklich" aufs Bett werfen wollen, verfeht, und nun einen Verletzten zu beklagen. Der Rahmen, der den 3DS halten soll, ist an einer Stelle gebrochen. In 2-3 Wochen komme ich heim, dann nehme ich meinen KFZ-Kleber mit und repariere das Gefummel. Ärgert mich jetzt schon ein wenig, aber zu zocken habe ich ohnehin noch nichts. Das Grip kann ich nach wie vor empfehlen, solange du den 3DS nicht rausnimmst und es kaputt machst, lohnt sich die Anschaffung sowas von!

Mit Starfox lege ich dann los..

Der_Geächtete schrieb:
Ich finds schade das man nicht auf Vollbild umschalten kann.
So sind die Screens doch arg klein.
Komisch noch vor wenigen Jahren reichte mir so ein Bild um nächtelang daran zu spielen.

und heute,.... da seh ich fast nix mehr.... ;___;

Öh, das IST Vollbild. Mehr Vollbild geht nur, wenn du das Bild künstlich auf 16:9 streckst und das sieht dann aus wie Sau.

ey wie geht denn der Mist mit diesen kostenlosen Games.

Dieses dämliche Botschafterzertifikat hab ich runtergeladen und gestartet.
Im Shop seh ich zwar die bereits geladenen Games aber jene welche, die als
Ausgleich dienen sollen kann ich nicht ziehn.
Geh ich auf erneut laden passiert einfach nix.

:?

Kassenbeleg
teach.gif

snowman schrieb:

Die Spiele sind eigentlich an der gleichen Stelle wie das Zertifikat. Also eShop -> Menü -> Einstellungen und mehr -> Heruntergeladene Titel. Und dort dann eben durchscrollen (ggf. auch zweite Seite).

Thitor schrieb:
Ändert aber nichts daran das es zur heutigen Zeit einfach grausam ausschaut. Egal ob auf kleinen oder grossen Bildschirm.

Sicher. Aber z.B. Mario, das hab ich mir auch auf die Wii geladen und damit hatte ich meinen Spaß. Aufm 3DS geht das überhaupt nicht, finde ich. Viel zu fizelig, die Mini-Figur auf dem Winz-Bildschirm zu steuern.

Simpholobolus schrieb:
"Zu kleiner Bildschirm"
Was ist das für ein Argument bei einem Handheld? :?

Kein Argument für dich?

Die PSP ist für mich deshalb so genial, weil der Bildschirm so verdammt groß ist; dass beim 3DS ohne Kosteneinspaarung bei gleichen Dimensionen mehr gegangen wäre ist glaub ich auch nicht von der Hand zu weisen.

Steffko schrieb:
snowman schrieb:

Die Spiele sind eigentlich an der gleichen Stelle wie das Zertifikat. Also eShop -> Menü -> Einstellungen und mehr -> Heruntergeladene Titel. Und dort dann eben durchscrollen (ggf. auch zweite Seite).

Oh ich kanns nicht glauben.
Mal eben den Stylus ausgepackt und länger auf den Button "erneut herunterladen gedrückt" und schon gings.
Mit den Griffeln keine Chance.

Ok, dann werd ich jetzt mal ziehn.

SirHorst schrieb:
GB und GBA waren nicht viel größer, das geht schon klar. Es kommt einem so extrem klein vor weil der Rand halt wegfällt.

Das Game wurde für Fernsehgeräte entwickelt und nicht für nen kleinen Bildschirm. Man spielt da jetzt ne winzig kleine Figur. Richtiges Timing beim springen wird da zur Glücksache

War mal im Saturn und wollte mal n neues Game kaufen aber das ist ja das selbe Bild wie vor 2 Monaten da ist ja rein gar nichts neues dazu gekommen. Das ist schon echt traurig. Ein paar von meinen Freunden haben ihren 3DS auch schon wieder verkauft. Ist echt traurig das da rein gar nichts kommt. Wann kommen denn eigentlich mal ein paar Highlights für 3DS?

Thitor schrieb:
War mal im Saturn und wollte mal n neues Game kaufen aber das ist ja das selbe Bild wie vor 2 Monaten da ist ja rein gar nichts neues dazu gekommen. Das ist schon echt traurig. Ein paar von meinen Freunden haben ihren 3DS auch schon wieder verkauft. Ist echt traurig das da rein gar nichts kommt. Wann kommen denn eigentlich mal ein paar Highlights für 3DS?

mario und mario kart kommen dieses jahr noch

Zurück
Oben