Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin entsetzt, Saturn hat an sich ein attraktives Bundle 3Ds + Spiel für 249 euro und dann haben die nicht mal nen 3DS zum angucken und testen da?
Was soll ich bitte davon halten?
Verkaufsfördernd is das jedenfalls nich.

Ist doch nciht die Schuld von Saturn, dass Nintendo keine Demostationen bereit stellt, sondern nur diese Tour hatte. Und so lange andere Läden keinen Aufwand betreiben, den an ein Schluss irgendwo hin zu hängen macht Saturn das auch nicht :grins:

Hab ja nich gesagt dass es die Schuld von Saturn ist, aber promomässig isses halt ma wieder typisch Nintendo, da bemerkt man nix von oder es geht an einem ungenutzt vorbei. grad son 3d ding kauft man doch wohl nicht blind, wo die Informationspolitik und all das gezeigte systembedingt nur 2d stattfinden kann?
man möcht doch wohl argumente für den kauf in echt sehen.

Übrigens, ich war ja gestern in der Stadt und habe im Gamestop mal scherzhalber gefragt, wieviel man draufzahlen müsste, wenn man seine Wii abgibt (würd ich nicht machen).
Durch das Angebot "alter DS(i/ XL) gegen 3DS" hab ich mir natürlich was ausgerechnet. Schließlich kann man dort bis zu 120 € sparen.
Aber die Wii :lol:
Die wollten mir 90 € geben....:lol: Weniger als für nen DS.

Da hab ich gelacht und bin rausgegangen. :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Da hab ich gelacht und bin rausgegangen.

Also ich habe meinen 3Ds heute bekommen und ich finde das Ding schon sehr gut, alleine das Spiel mit den Karten und Fotos machen wird meine Kids über Stunden beschäftigen.

Auch habe ich einmal gelesen das der 3DS nur einen Tiefeneffekt erzeugt, aber bei mir kommen die Dinger total aus dem Bildschirm heraus.

Natürlich wäre bei der Grafik noch einiges möglich, aber ich finde da hat Nintendo ein tolles Gerät (Hardware) auf den Markt gebracht und jetzt liegt es an den Software Hersteller daraus was zu machen.

so, hab jetzt auch einen auf ebay geschossen. 3ds neu und orginal verpackt dazu pro evo und streetfighter für £215. wenn ich die spiele wieder verkaufe hab ich eigentlich ein gutes geschäft gemacht.

3DS-Systemabstürze und Kopfschmerzen: Stellungnahme von Nintendo

29.03.11 - Nintendo hat zu Berichten von 3DS-Nutzern Stellung genommen, die von Systemabstürzen des 3DS und Kopfschmerzen beim Spielen berichten.

Nintendo empfiehlt jedem Nutzer, der technische Probleme mit dem Nintendo 3DS hat, das neueste System Update herunterzuladen und zu installieren. "Wenn die Probleme weiter andauern, empfehlen wir, sich an den nächsten Nintendo Kunden-Service zu wenden."

Was die Kopfschmerzen angeht, rät Nintendo zu Spielpausen. Genau wie beim Lesen oder Starren auf einen Computer-Bildschirm sei es wichtig, regelmäßig Pausen einzulegen. Wer beim Anschauen des 3D-Bildes Unwohlsein verspürt, sollte ebenfalls eine kurze Pause machen: Dieser Effekt würde nicht lange anhalten und sei unbedenklich.
CLICK (Next-Gen: "Nintendo Responds To 3DS Crashes, Headaches")

Videos vom amerikanischen 3DS-Verkaufsstart

29.03.11 - Hier sind zwei Videos vom amerikanischen Verkaufsstart des 3DS, die bei "Best Buy" in New York City am 26.03.11/27.03.11 aufgenommen wurden.
DOWNLOAD VIDEO (2 x NYC Best Buy Nintendo 3DS Launch - The Start of a New 3D Era!)

Quelle: www.gamefront.de

Bin da wohl sehr unempfindlich.
Die Augen brauchen n paar Sekunden und dann kann ich auch ein, zwei Stunden ohne Probleme, Kopfweh, Schwindel, Anstrengung zocken.
Länger hab ich das Teil noch nicht in den Griffeln gehabt.

war heute auch im satrun mit der hoffnung den 3ds mal in echt zu sehen. es war auch überall groß 3ds werbung, selbst auf den duzenten tvs lief 3ds werbung. in der ninteno ecke waren dann auch so ca. 6 nds aber kein einziger 3ds zum anspielen. nur verpackt waren da ahufenweise 3dsen. :fp:
schlechter kann man so ein teil ja nicht vermarkten.

10 meter weiter ist der apple stand mit min. 4 ipad2. aber an den apple ständen ist eh nie was los, da traut sich wohl keiner hin.:ugly: in der zeit in der ich da war, ist da nur einer hingegangen. die apple stände sind ja immer so exponiert und alle können einen da sehen. ist den meisten wohl unangenehm sich da aufzuhalten. auch nicht wirklich ne klasse leistung des marketings.:ugly:

lüsterneLINDA schrieb:
war heute auch im satrun mit der hoffnung den 3ds mal in echt zu sehen. es war auch überall groß 3ds werbung, selbst auf den duzenten tvs lief 3ds werbung. in der ninteno ecke waren dann auch so ca. 6 nds aber kein einziger 3ds zum anspielen. nur verpackt waren da ahufenweise 3dsen. :fp:
schlechter kann man so ein teil ja nicht vermarkten.

10 meter weiter ist der apple stand mit min. 4 ipad2. aber an den apple ständen ist eh nie was los, da traut sich wohl keiner hin.:ugly: in der zeit in der ich da war, ist da nur einer hingegangen. die apple stände sind ja immer so exponiert und alle können einen da sehen. ist den meisten wohl unangenehm sich da aufzuhalten. auch nicht wirklich ne klasse leistung des marketings.:ugly:

Vielleicht wohnst du einfach im Ghetto und die potentiellen Apple-Kunden haben Angst direkt vor dem Laden niedergestochen und beraubt zu werden !? :?

Nur eine Option von vielen :)

Bin ja gespannt auf die ersten Erfahrungen die die User mit dem angekündigten Akku von Hyperkin sein werden

http://nintendo3dsblog.com/hyperkin-battery-pack-promises-continuous-gameplay-for-up-to-20-hours

Dürfte - wenn es denn stimmt - die Laufzeiten ja dramatisch erhöhen.

The original DSi battery was a mere 840 milliampere-hour (mAh) model, while the device in the 3DS is labeled a 1300mAh device. However, the underlying battery cell, which IHS believes comes from Samsung SDI, appears to be rated even higher at 1470mAh. Between the beefier battery and a more robust set of chips to manage power in the 3DS, it appears Nintendo has taken a multi-faceted approach to improving battery life for consumers.

mh ok, so viel Unterschied scheint da ja dann wirklich nicht zu sein, dann dürften ja nicht allzuviel Unterschiede berichtet werden können.

Zurück
Oben