Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir den 3DS angesehen und hab das Gerät ganz hinten, also nach dem NGP und dem iPad 2.5 auf meiner Einkaufsliste gereiht. Irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen, ausserdem ist er mit 250 zu teuer. Jetzt warte ich erstmal, was der NGP zu bieten hat, wenn er auf den Markt kommt und dann wird entschieden.

Falls sich Apple etwas mit dem Steuerungsproblem (Touchscreen only) einfallen lässt, kommt ev. ein ipad auch noch in Frage. Aber das iPad 2.5 kommt ohnehin nicht so bald.

Wer an Real Rabatt Scheine kommt und die gibt es diese Woche wieder, der bekommt um die 19% Rabatt. Günstiger geht es nic ht, sollte dann bei 194,40 liegen da er ohne Rabatt 240,00 € kostet.

Zu dem 3D-Effekt muss man sagen, dass der "Sweet-Spot" gar nicht so schwer zu finden bzw. zu halten ist. Ich hatte damit noch keine großen Probleme und bin mit dem Effekt eigentlich sehr zufrieden.

tim_buktu schrieb:
Oder sie haben ihn Zuhause gelassen aus Angst in der Schule beklaut oder ausgelacht zu werden :D

Aber du hast recht, nahezu unvorstellbar!
Ja klar :D
Ich lese etwa Ironie heraus? ;) Gemessen an der Schüleranzahl sollte doch der ein oder andere einen 3DS besitzen. Und wieso sollte man ausgelacht werden? :tip::tip::lol:

ich glaube der DS war nicht region locked. sprich auf einem pal DS konnte man pal, us, jap spielen. der 3ds is nun region locked. wie schauts aber mit us ds spielen auf einem pal 3ds aus?
kann jemand was dazu sagen?

Samstrike 68 schrieb:
Gamestop US Release Dates.

http://www.gamefront.de/archiv03-2011-gamefront/3dstermine.jpg

Verlinken funzt nicht.

Hey Kid Icarus, Mario Kart 3D, Super Mario 3D, Star Fox 64 und Paper Mario 3D kommen alle am 02.08. raus. Das hätte Nintendo aber besser planen können :lachweg:

Gabba schrieb:
Gemessen an der Schüleranzahl sollte doch der ein oder andere einen 3DS besitzen. Und wieso sollte man ausgelacht werden? :tip::tip::lol:

Also ich würde einen defintiv auslachen wenn ich den in der Pause mit seinem 3DS spielen sehen würde. :D
Es ist einfach total unkuhl, mir ist das schon sogar manchmal peinlich im bus auf dem weg zur uni auf meinen iphone ein spiel zu spielen :lol:

Kali schrieb:
Gabba schrieb:
Gemessen an der Schüleranzahl sollte doch der ein oder andere einen 3DS besitzen. Und wieso sollte man ausgelacht werden? :tip::tip::lol:

Also ich würde einen defintiv auslachen wenn ich den in der Pause mit seinem 3DS spielen sehen würde. :D
Es ist einfach total unkuhl, mir ist das schon sogar manchmal peinlich im bus auf dem weg zur uni auf meinen iphone ein spiel zu spielen :lol:

:staun:

Ähm. Nein.

Kali schrieb:
Gabba schrieb:

Is ja auch total unnormal sowas, ne? ...
Die Meinungen der anderen Leute sind schließlich wichtig ;)

:roll: :fp:

Mein anderer Post war etwas ironisch gemeint aber in die Schule mit einem Nintendo DS? Find das schon etwas naja wie soll ich es ausdrücken... traurig? Da hat man doch defintiv besseres zu tun ;)

Bei uns zocken die auch immer mit ihren Smartphones rum, da macht der 3DS keinen großen Unterschied. Wenn nicht grade Hello Kitty drauf zockst ist doch alles in Butter :knuddel:

Kali schrieb:
Mein anderer Post war etwas ironisch gemeint aber in die Schule mit einem Nintendo DS? Find das schon etwas naja wie soll ich es ausdrücken... traurig? Da hat man doch defintiv besseres zu tun ;)

Stimmt, coole Leute zocken mit dem Gameboy zuhause und haben ein blondes Pferdchen als Benutzerbild.

Kali schrieb:
Gabba schrieb:

tja, das sind dann auch die Leute die beim Wii Spielen die Vorhänge zuziehen, denn es könnte ja einer einen beim Fuchteln sehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nTldJFLp11w&feature=player_embedded[/vid]

:ugly:

Zurück
Oben