Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Ich hab vorhin in der Uni irgendwo oder im Zug oder so mein erstes Street Pass Treffen gehabt. Ich bin so... glücklich![]()

Was seh ich da?
Da leuchtete doch glatt was grün durch. Sofort wurde ich hektisch, musste die Tasche öffnen, den 3DS rausnehmen, nochmal ordentlich durchpusten und dann das erste Mal 

Steffko schrieb:Großartig. Ich kam zu Hause an, nichts ahnend. Ich hatte das einfach gar nicht gewartet. Da nehm ich den 3DS aus dem Rucksack, er war noch eingepackt in eine kleine Tasche. Doch...Was seh ich da?
Da leuchtete doch glatt was grün durch. Sofort wurde ich hektisch, musste die Tasche öffnen, den 3DS rausnehmen, nochmal ordentlich durchpusten und dann das erste Mal
Jetzt wo es passiert ist, ist es genauso wie ich's mir immer gewünscht hab... in meinen wildesten Träumen... in meinen wildesten Träumen
Nebenbei bemerkt... der 3DS hat mehr Arbeitsspeicher als Wii![]()
Dixxhead schrieb:Steffko schrieb:Großartig. Ich kam zu Hause an, nichts ahnend. Ich hatte das einfach gar nicht gewartet. Da nehm ich den 3DS aus dem Rucksack, er war noch eingepackt in eine kleine Tasche. Doch...Was seh ich da?
Jetzt wo es passiert ist, ist es genauso wie ich's mir immer gewünscht hab... in meinen wildesten Träumen... in meinen wildesten Träumen
Nebenbei bemerkt... der 3DS hat mehr Arbeitsspeicher als Wii![]()
Insgesamt hat die Wii doch 88Mb und noch 3mb on-chip für die Grafikeinheit... Dachte der 3DS hat nur 64mb. Wie kommst du jetzt drauf das dass mehr seien?
Grad gegoogled... berufst dich wohl auf die neusten fundehttp://www.ifixit.com/blog/blog/2011/03/28/nintendo-3ds-has-128mb-ram/

snowman schrieb:Meine Frau ist mit ner Freundin weggegangen und ich wollt grad mal die Sims antesten. Wenn ich neues Spiel wähle und n Sim erstelle meint das System, wenn ich jetzt speicher wird der alte Spielstand überschrieben.
Ich möcht aber den Spielstand meiner Frau nicht überschreiben sondern meinen eigenen
Jemand n Plan ?
Gamblix schrieb:Und jetzt noch was ziemlich geniales. Nach all den negativen Berichten bezüglich 3D und Augenproblemen, Kopfschmerzen, etc. muss ich hier mal einen komplett gegenteiligen Bericht verfassen. So seltsam es klingt...der 3DS hat eine positive Wirkung auf meine Augen.
Ich bin leicht kurzsichtig und benötige z.B. zum Fahren eine Brille. Beim Handheld spielen habe ich sie allerdings nicht auf. Dabei ist mein rechtes Auge eigentlich o.k., nur mein linkes ist deutlich schwächer. Wenn ich jetzt einige Zeit 3DS mit voll aufgedrehtem 3D spiele und danach etwas anderes mache, merke ich, dass ich deutlich besser sehen kann. Ich kann Schrift in der Entfernung lesen die vorher völlig unlesbar war.
Es ist fast so, als ob mein linkes Auge durch das 3D Bild gefordert wird und nicht nur wie beim 2D Bild, sich auf das stärkere rechte Auge verlassen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen