Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass der Preis (trotz vieler Vorbestellungen) wirklich einfach zu hoch ist?

Ich kann nur das schildern, was ich bei uns beobachtet habe, aber trotz Saturn-Angebote liegt das Ding noch massenweise aus. Ich hätte in jedem Geschäft (auch Gamestop) problemlos einen mitnehmen können.

Aber ich traue mich einfach nicht. Wenn ich schon lese "jetzt nur 249 € inkl. Spiel" dann muss ich traurig lachen..nur 249 €....:kaffee:

Hoffentlich verkauft er sich schlechter als erwartet, dann gehen vielleicht mal die Preise runter.
Selbst die Grotte oder Amazon können liefern.
Also von Engpässen keine Spur :?

Alpacino80 schrieb:
Das was ihr alle so schreibt Hort sich sehr gut an.
Also ich will in mir auch kaufen aber erst Ende April .

Wurdet ihr in enfhalen zu kaufen?

Wie ist das mit den Akku stört es das es nur 3bis5 stunden halt?

1) den 3DS muss man (momentan) sicherlich nicht haben. Es ist ein nettes Gerät, aber taugt noch für nicht viel mehr als ein paar Leuten zu zeigen, etwas damit rumzuspielen. Dennoch macht er die Sachen die an Bord sind eigentlich ordentlich und der Effekt kommt bei manchen Spielen gut rüber (z.b. Pilotwings).

Aber man kann ihm bedenkenlos noch etwas Zeit geben bis seine Systemsoftware ausgereift ist und ausreichend gute Spiele verfügbar sind. Da die Nintendo Hardware aber recht preisstabil ist in der Regel, kann man das Gerät sicherlich nun schon kaufen wenn man den Kauf in den nächsten Monaten eh beabsichtigt kann man es holen.

Aber haben muss man den 3DS sicherlich nicht.

2) na es kommt halt drauf ein wo du deinen 3DS einsetzen wirst. ich komm mit 3 Stunden eigentlich immer über die Runden, da ich nicht so lange am Stück unterwegs spiele und zwischendurch immer Zugang zu einer Steckdose habe. Dann habe ich das Ladegerät halt immer in der Tasche, stört ja auch nicht wirklich.

The perfect Dark schrieb:
Kann es sein, dass der Preis (trotz vieler Vorbestellungen) wirklich einfach zu hoch ist?

Ich kann nur das schildern, was ich bei uns beobachtet habe, aber trotz Saturn-Angebote liegt das Ding noch massenweise aus. Ich hätte in jedem Geschäft (auch Gamestop) problemlos einen mitnehmen können.

Aber ich traue mich einfach nicht. Wenn ich schon lese "jetzt nur 249 € inkl. Spiel" dann muss ich traurig lachen..nur 249 €....:kaffee:

Hoffentlich verkauft er sich schlechter als erwartet, dann gehen vielleicht mal die Preise runter.

Bei uns hier war er am Freitag doch recht gut gegangen, in den meisten Läden waren die schwarzen ausverkauft und nur noch wenige blaue lagernd. Kann natürlich auch an den Lieferungen gelegen haben, aber auch die (mir bekannten) Verkäufer meinten dass das Gerät besser lief als eigentlich erwartet. Aber ist vielleicht auch regional unterschiedlich - wer weiss :D

Zu Sims 3 hätte ich mal ne Frage:

Wie kann man denn von ein Haus in ein anderes umziehen? Find nix was da irgendwie drauf hindeutet, allgemein teilweise etwas unübersichtliche Menüs.

Telefon hat glaube jeder Sim eh bei sich und so richtig gibts keins mehr.
Beim PC werde ich mal gucken, danke dir.

Ich kann mich gerade auch entsinnen dass ich irgendwie "Move out" gelesen habe :?

Was ich aber mal sagen muss dass ich von den AR Games echt geflasht bin. Die Spiele ansich ganz nett, aber die Aufmachung und was da auf "deinem Tisch" so alles abgeht ist ja mal wirklich episch geil gemacht :D

An Ridge Racer hätte ich schon Interesse, aber DS Lite und PSP haben mir bewiesen dass ich mit Handhelds nix mehr anfangen kann. Auf beiden Plattformen habe ich ein Spiel gespielt, danach war kein Interesse mehr vorhanden und beide wurden wieder verkauft.

Der 3D Effekt interessiert mich schon, aber 250€ sind mir einfach zu viel.

Der Nintendomensch wollte mir nachdem ich Probe gespielt hatte direkt einen aus dem Regal holen. :ugly:

War aber ganz lustig anzusehen, die Kiddies haben 3DS gespielt während die Väter mit offenden Mündern vorm iPad 2 standen :D

Hattest du nicht vorbestellt? :?

Ja hatte ich....hab dann aber Panik bekommen wegen dem Preis :D Es ist so viel Geld :I

Schau mal deinen Titel an :staun:

Im 3DS Hype........:lol:

Junge, der Preis ist seit Monaten bekannt.
Dazu haben ihn wohl fast alle für 222,- abgegrätscht und die Amazon Vorbesteller
noch n gratis Game on top bekommen.

222 Euro ...... Also ich bitte euch.
Der DSi liegt bei 149.
Addieren wir besseren Prozzi, Grafik, Neigungssensoren, 3D Feature inkl. Kamera
für 72,- Euro ist das doch....überschaubar :?

"Black Screen of Death": 3DS-Benutzer melden Systemabstürze

28.03.11 - Beim Nintendo 3DS scheint es gelegentlich zu Systemabstürzen zu kommen, wie Spieler in verschiedenen Forum (AVForums, Digitalspy, uvm.) melden.

Zum Abstuz kommt es bei allen möglichen Spielen, darunter Super Monkey Ball 3D, Super Street Fighter IV 3D Edition, Pilotwings, Face Rider, LEGO Star Wars, uvm. Anschließend ist ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung zu sehen.

Was den Absturz verursacht, ist unklar. Ebenso kann nicht gesagt werden, wie viele Spieler von dem Problem betroffen sind. Abhilfe schafft bei einigen Leuten offenbar eine Neuformatierung der SD Card auf FAT-32 oder einem Reset des Systems. Bei anderen Nutzern half das allerdings nicht: Sie mussten ihren 3DS im Geschäft wieder umtauschen.
CLICK PICTURE (3DS Black Screen of Death, Bild: taku)
CLICK (GoNintendo: "Have you experienced this 3DS error?")

http://gamefront.de/

Was sagt ihr denn generell so zur Launch Software die es bislang gibt?

Pilotwings: der 3D Effekt ist sehr nice hier und es macht Spass. Das Spiel wird leider nur wenige Stunden gespielt werden da man nicht allzuviel machen kann (und den Freiflugmodus kenn man mehr oder weniger 1:1 von Wii Sports Resort, leider). -> gut um den 3D Effekt kennen zu lernen, insgesamt aber etwas wenig "Spiel"

Rayman: 3D Effekt nicht so toll wie bei Pilotwings und das Spiel ist bislang nicht soooo gut. Ist halt ein Rayman ... Bislang ein 08/15 Jump 'n' Run. Muss man sicherlich nicht gesehen haben.

snooky schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Ich war heute Morgen bei Saturn wollte den 3DS mal testen und die hatten in gar nicht aufgestellt so das man in testen kann komisch. :nein:

hast ja noch einen Monat Zeit das Gerät irgendwo zu testen, bis dann wirst du es schon irgendwo aufgestellt finden.

Musste wahrscheinlich nochmal zu den Stoßzeiten vorbeischauen, die wurden bisher ja nicht aufgestellt sondern an einen Nintendopromoter gekettet.

ASH schrieb:
"Black Screen of Death": 3DS-Benutzer melden Systemabstürze

28.03.11 - Beim Nintendo 3DS scheint es gelegentlich zu Systemabstürzen zu kommen, wie Spieler in verschiedenen Forum (AVForums, Digitalspy, uvm.) melden.

Zum Abstuz kommt es bei allen möglichen Spielen, darunter Super Monkey Ball 3D, Super Street Fighter IV 3D Edition, Pilotwings, Face Rider, LEGO Star Wars, uvm. Anschließend ist ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung zu sehen.

Was den Absturz verursacht, ist unklar. Ebenso kann nicht gesagt werden, wie viele Spieler von dem Problem betroffen sind. Abhilfe schafft bei einigen Leuten offenbar eine Neuformatierung der SD Card auf FAT-32 oder einem Reset des Systems. Bei anderen Nutzern half das allerdings nicht: Sie mussten ihren 3DS im Geschäft wieder umtauschen.
CLICK PICTURE (3DS Black Screen of Death, Bild: taku)
CLICK (GoNintendo: "Have you experienced this 3DS error?")

http://gamefront.de/

Also DAS ist ja richtig übel.

@Snowman: Ja, theoretisch sind es nichtmal 80 € Aufpreis...praktisch zahle ich aber trotzdem über 200 :D

Zurück
Oben