Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einigen Stunden Pilotwings, Sims 3 und Ghost Recon, muss ich sagen dass mir Ghost Recon Shadow Wars ( als alter Advance Wars Fan ) mit Abstand am besten gefällt ! Der 4Players Test von Jörg hat mich in meinem Kauf bestätigt.

Habe nun auch erstmal die Systemsoftware durchforstet und alles Mögliche ausprobiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und denke, dass die Konsole definitiv eine Menge Potenzial hat.

Eines stößt mir jedoch, neben dem absolut enttäuschenden Launch Lineup, sehr sauer auf: die Platzhalter. Man will den Browser öffnen: wird per Update nachgereicht. 3DS Softwareverwaltung(!): wird per Update nachgereicht. DSiWare... Ihr könnt es euch denken. Es gibt einfach viel zu viele Baustellen in der Systemsoftware, so dass sich der Gedanke, dass das Gerät vorschnell auf den Markt geworden wurde, nahezu aufdrängt.

Nun ja, ich hoffe, dass Nintendo schnell diese essenziellen Funktionen nachreicht. Denn Funktionen anzubieten, die nur mit einem Hinweis auf eine baldige Implementierung den Dienst quittieren, macht keinen guten Eindruck.

Jetzt aber genug mit den negativen Eindrücken. Mir machen selbst die Grundfunktionen des 3DS schon spaß, sei es nun FaceRaiders oder die AR-Minigames und ich freue mich schon sehr darauf, zu sehen, was die Entwickler aus diesem kleinen Stück Hardware noch herausholen werden.

MfG

MadBudha schrieb:
Nach einigen Stunden Pilotwings, Sims 3 und Ghost Recon, muss ich sagen dass mir Ghost Recon Shadow Wars ( als alter Advance Wars Fan ) mit Abstand am besten gefällt ! Der 4Players Test von Jörg hat mich in meinem Kauf bestätigt.

Hab ja bisher nur Sims 3 und wurde auch echt wieder gefangen.
Sims kenne ich ja nur von Teil 1 und damit natürlich eine völlig neue Welt :D

Macht superviel Spaß auch wenn die Steuerung teilweise bockt.

Also Samurai Warriors Chronicle ist wirklich ein tolles Spiel aber ich bin entäuscht das es nur auf Englisch ist obwohl ich die Deutsche version gekauft habe.

Dann steht hinten auf der Hülle das man es Online spielen kann und in wirklichkeit geht es nur mit dem Streetzeug online mehr nicht :(

Edit: Also da wo ich wohne da kann ich jahre mit dem 3DS rumlaufen zwecks Streetpass! Irgendwie schon eine nette idee aber kommt auch bisschen auf den Wohnort an.

Sucht vll jemand RAYMAN 3DS ? =)
Habe gemerkt, dass ich es früher doch zu oft für ps2 / pc gespielt habe xD
Daher kenne ich es in und auswendig ^^

würde es zum tauschen anbieten =)

Ich hab' ihn mir noch nicht gekauft. Ich warte noch darauf, dass meine Finanzen nächsten Monat etwas aufgehübscht werden und ich eines der Launchspiele günstiger bekomme.

Nintendo 3DS zwei mal kaufen, 401,47 EUR bzw. 200,74 EUR pro 3DS bezahlen

Wer sich den 3DS kaufen möchte, konnte bisher günstigstenfalls für 222 EUR weg kommen. Wer aber zwei 3DS möchte (für die Freundin, mit einem Kumpel zusammen oder ähnliches), kommt bei Promarkt deutlich besser weg – Online natürlich.

Zwar kostet der 3DS bei Promarkt online 249,99 EUR (offline 222 EUR, war gestern schauen^^), jedoch gibt es bei Promarkt derzeit einen 100 EUR Gutschein, mit 500 EUR MBW (wir berichteten auf Schotendealz).

Der Gutscheincode lautet laviva-04
500 EUR MBW
gültig bis 27.04.2011

Damit man über 500 EUR MBW kommt, muss man natürlich noch was dazu kaufen. Denn 249,99 EUR x 2 sind 499,98 EUR, da fehlen also noch 2 Cent zum Mindestbestellwert. Also kauft man noch Kaffeepads für 1,49 EUR dazu (günstiger hab ich bisher nix gefunden), kommt man also auf 501,47 EUR.

So kommt man dann am Ende auf 401,47 EUR für zwei Geräte und ein wenig Kaffee Smiley

Wer nur einen braucht, kann natürlich nach wie vor zu Media Markt gehen oder bei Amazon für 222 EUR zuschlagen.

http://chillmo.com/2011/03/nintendo...ur-bzw-20074-eur-pro-3ds-bezahlen/#more-61735

Ich werd mit Pro Evolution Soccer nicht warm. Das Teil macht absolut keinen Spaß.
Jetzt hab ich noch Sims 3 hier liegen, auf das ich aber auch kein bock hab.
Deshalb liegt mein N3DS jetzt in der Ecke...

slaughterking schrieb:
Ich hab' ihn mir noch nicht gekauft. Ich warte noch darauf, dass meine Finanzen nächsten Monat etwas aufgehübscht werden und ich eines der Launchspiele günstiger bekomme.

ich wehrte in mir auch kaufen erst ende April denn da habe ich dann mehr Geld zur Verfügung.

Also ich bin im Großen und Ganzen ziemlich ernüchtert.
Das Gerät ist hässlich wie die Nacht, das Betriebssystem eine einzige Baustelle, die Spiele halbgar und die Online-Funktionalität immer noch auf dem Stand von vor fünf+ Jahren.
Dem entgegen steht der tolle 3D-Effekt und die Hoffnung, in Zukunft viele tolle Spiele zu bekommen. Im Moment muss man sich das Ding nicht wirklich kaufen, allerdings wird der 3DS auch in einem Jahr, wenn es dann hoffentlich schon überzeugende Software gibt, vermutlich nicht günstiger sein.

Akku-Laufzeit und die Technik des 3D-Bildschirms deuten unweigerlich auf einen 3DS-Lite hin. Es lohnt sich wohl, darauf zu warten, wenn man die Geduld dazu hat und sich des Blicks in die Spiele-Zukunft mit 3D-Technik erst einmal erwehren kann.

Zurück
Oben