Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadBudha schrieb:Nach einigen Stunden Pilotwings, Sims 3 und Ghost Recon, muss ich sagen dass mir Ghost Recon Shadow Wars ( als alter Advance Wars Fan ) mit Abstand am besten gefällt ! Der 4Players Test von Jörg hat mich in meinem Kauf bestätigt.

superschaf schrieb:in der media markt werbung kostet er 222
gleich danach lief euronics werbung die wollen 249![]()
Ju-ZeRo schrieb:Sucht vll jemand RAYMAN 3DS ? =)
Habe gemerkt, dass ich es früher doch zu oft für ps2 / pc gespielt habe xD
Daher kenne ich es in und auswendig ^^
würde es zum tauschen anbieten =)
Good God schrieb:Mich würde mal interessieren, wer den Kauf bereut hat bzw. wer enttäuscht ist und sich "mehr" erhofft hat?![]()

Nintendo 3DS zwei mal kaufen, 401,47 EUR bzw. 200,74 EUR pro 3DS bezahlen
Wer sich den 3DS kaufen möchte, konnte bisher günstigstenfalls für 222 EUR weg kommen. Wer aber zwei 3DS möchte (für die Freundin, mit einem Kumpel zusammen oder ähnliches), kommt bei Promarkt deutlich besser weg – Online natürlich.
Zwar kostet der 3DS bei Promarkt online 249,99 EUR (offline 222 EUR, war gestern schauen^^), jedoch gibt es bei Promarkt derzeit einen 100 EUR Gutschein, mit 500 EUR MBW (wir berichteten auf Schotendealz).
Der Gutscheincode lautet laviva-04
500 EUR MBW
gültig bis 27.04.2011
Damit man über 500 EUR MBW kommt, muss man natürlich noch was dazu kaufen. Denn 249,99 EUR x 2 sind 499,98 EUR, da fehlen also noch 2 Cent zum Mindestbestellwert. Also kauft man noch Kaffeepads für 1,49 EUR dazu (günstiger hab ich bisher nix gefunden), kommt man also auf 501,47 EUR.
So kommt man dann am Ende auf 401,47 EUR für zwei Geräte und ein wenig Kaffee Smiley
Wer nur einen braucht, kann natürlich nach wie vor zu Media Markt gehen oder bei Amazon für 222 EUR zuschlagen.

Hamlet schrieb:Gibt es denn irgend ein OnlineSpiel? Also wo ich richtig online gegen einander spielen kann? Kein streetPass oder ähnlichen Murks!
slaughterking schrieb:Ich hab' ihn mir noch nicht gekauft. Ich warte noch darauf, dass meine Finanzen nächsten Monat etwas aufgehübscht werden und ich eines der Launchspiele günstiger bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen