Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben sie :?

@Aleph Naja, das halt ich jetzt schon für en bissal übertrieben. Übers Design lässt sich natürlich streiten, jetzt so in echt find ich das Ding aber tatsächlich ziemlich schick. Das OS funktioniert absolut einwandfrei, ist imo sehr einfach zu bedienen, es fehlen halt einfach nur diese zwei, drei Sachen (Browser, Eshop). Bei der Onlinefunktionalität kann man auf jeden Fall kritisieren, dass Nintendo hier immer noch auf Friends Codes setzt und dass es einem auch in diesem System nicht einfach gemacht wird (z.B. wenn man jemanden hinzufügt, dass derjenige dann auch ne Anfrage bekommt, die er akzeptieren/ablehnen kann und dadurch hinzugefügt/nicht hinzugefügt wird).

Achso :ugly:

Hab wohlwissend, dass sowas leider meistens nicht beigelegt wird (an dieser Stelle ein netter Gruß an die Oberkapitalisten bei Nintendo, Sony, Apple und Co.), meine DSi Tasche behalten, die passt gut.

Klar kann man viel Kritisieren aber wer zum Relase Hardware kauft muss doch damit rechnen.

Bin sehr zufrieden und die OS oberfläche find ich auch TOP.
Die Online Funktionen sind leider etwas schrott aber ich hoffe das da noch was gemacht wird.

Das Design find ich gar nicht so schlimm, natürlich könnt es besser sein.
Mir macht das ding auf jedenfall spass und ich freue mich schon richtig auf Steel Diver :dhoch:

Laruzo schrieb:
Ju-ZeRo schrieb:
Sucht vll jemand RAYMAN 3DS ? =)
Habe gemerkt, dass ich es früher doch zu oft für ps2 / pc gespielt habe xD
Daher kenne ich es in und auswendig ^^

würde es zum tauschen anbieten =)

Tauschen gegen Sims 3?

Hast du vll noch ein anderes Spiel? =)

Nintendogs wäre mit glaube am liebsten xD
oder street fighter ^^

sry, wenn ich nochmal poste ^^ aber ich hab ne frage:

also in unserem wep schlüssel gibt es eine # (Raute).
Jedoch kann ich, wenn ich den schlüssel eingeben will keine eingeben =(
Gibt zwar alle möglichen zeichen da, aber keine #.
komme ja sonst nicht ins i-net =(

Was kann ich denn jetzt machen? :\

Das was ihr alle so schreibt Hort sich sehr gut an.
Also ich will in mir auch kaufen aber erst Ende April .

Wurdet ihr in enfhalen zu kaufen?

Wie ist das mit den Akku stört es das es nur 3bis5 stunden halt?

Alpacino80 schrieb:
Das was ihr alle so schreibt Hort sich sehr gut an.
Also ich will in mir auch kaufen aber erst Ende April .

Wurdet ihr in enfhalen zu kaufen?

Wie ist das mit den Akku stört es das es nur 3bis5 stunden halt?

Also diese Frage ist wirklich beim besten Willen nicht zu verstehen.

Alpacino80 schrieb:
Sorry. Wurdet ihr den 3DS Empfahlen zu kaufen?

Mich stört die Akkuzeit nicht wobei mehr immer besser wäre.
Teste ihn am besten selbst, empfhelen ist so eine sache.

Ich find ihn toll aber der 3DS hat halt noch richtig Software mangel wie jede release Hardware.

Ich zocke halt nebenbei noch normale DS spiele auf dem 3DS und habe deshalb genügent zu tun bis andere spiele kommen.

Ich weiß noch, als der Konsolenkrieg zwischen DS und PSP voll im Gange war und gerade von der DS-Seite mächtig über die niedrige Akkulaufzeit der PSP gelästert wurde. :D

Ich sehs auch eher gelassen. Aber wenn ich dann sehe, wie lange so ein großes Gerät wie das ipad hält, dann sind 3 Stunden ein echtes No-Go.

Das iPad ist da imo kein fairer Vergleich. Schnapp dir mal den iPod Touch und spiel damit. Das Ding dürft nach 2, 3 Stunden die Segel streichen.
Unabhängig ist die Akkulaufzeit des 3DS wirklich alles andere als gut, das muss man schon sagen.

Zurück
Oben