Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt alles ausprobiert und schon liegt er in der Ecke mangels Spiele. Ich kann mich da echt zu keinem Spiel so richtig durchringen.

Weiß man schon was im nächsten Monat kommt?

Ich hab mir den 3DS heut mal im Mediamarkt angeschaut. Der 3D Effekt gefällt mir sehr gut. Ich hätte ihn mir gekauft aber leider gibt es nicht ein Spiel das mir gefällt.
Pro Evo hätte mir gefallen, aber ohne Onlinemodus macht das Spiel überhaupt keinen Sinn für mich da ich niemanden kenne der sich auch einen 3DS zulegen will.
Das Lineup ist wirklich schwach, hätte es Mario oder Zelda gegeben hätte ich ihn gekauft. Oder zumindest Wario, da hätte man ein gutes Spiel machen können der ein bisschen die Möglichkeiten des 3DS zeigt.
Schade Nintendo aber das Start Lineup muss so ziemlich das mieseste in der Konsolengeschichte sein.

Ja, das Launch-Lineup ist wirklich bescheiden. Wäre in den kommenden Monaten eine Preissenkung in Sicht, hätte ich garantiert auch noch gewartet, aber man kennt ja Nintendo ^^.
Was ich mir (sobald es Geld gegeben hat *gg*) noch zulegen werde, ist Street Fighter, um erst einmal ein 3DS-Spiel zu haben. Ansonsten werden erstmal die Perlen des DS nachgeholt.

MfG

so meine zwei Spiele einmal geholt ridge racer und nintendogs aber der 3ds kommt bei mir erst am montag, aber das macht mir nichts aus.

nur ich habe den 3ds beim mm angespielt und bin schon sehr beeindruckt vom effekt, also viel besser als ich mir es vorstellen konnte.

Zumindest beim neuen Pokemon ist mir das nicht negativ aufgefallen. Hab aber auch den Knopf für die Umstellung zur nativen Auflösung nicht gefunden, so kenne ich bisher halt nur die gestreckte Version ;)

ich möchte mit meinem 3ds gerne per wlan (telekom dsl) online gehen und zocken/das neueste update ziehen etc.

wenn ich nun in die i-net settings des 3ds gehe, dort im 2. schritt auf "access point suchen" gehe sagt er mir:

"die sicherheitseinstellungen des access points werden vom nds nicht unterstützt"

was kann ich nun tun?
möchte schon gerne online zocken und später den eshop nutzen..

scra schrieb:
ich möchte mit meinem 3ds gerne per wlan (telekom dsl) online gehen und zocken/das neueste update ziehen etc.

wenn ich nun in die i-net settings des 3ds gehe, dort im 2. schritt auf "access point suchen" gehe sagt er mir:

"die sicherheitseinstellungen des access points werden vom nds nicht unterstützt"

was kann ich nun tun?
möchte schon gerne online zocken und später den eshop nutzen..

Du hast bestimmt ausversehen die WLAN Einstellungen die du für die alten DS Spiele benötigst ausgewählt und da geht nur WEP.
Du musst in den Systemeinstellungen die Option "Verbindungseinstellungen" und nicht "Nintendo DS-Verbindungen" auswählen. Da bin ich zuerst auch drauf reingefallen.

die einstellungen vom 3ds wollen, das ich beim manuellen eintragen einen "wep-schlüssel" eingebe.

allerdings hat mein wlan "wpa2-psk", und wenn ich dessen schlüssel eingeb sagt er mir "ungültige einstellungen".

was kann ich da tun?

Hab nun auch mal nen Abstecher in den örtlichen Media Markt gemacht, um mir das Teil mal anzuschauen.
Der 3D-Effekt ist wirklich ziemlich gut, wenn man den richtigen Winkel eingenommen hat. Zumindest bei Ridge Racer, das ich angespielt habe. Rayman, was ich nur kurz in der Hand hielt, wirkte auf den ersten Blick nicht so stimmig, aber vielleicht hätte ich mir mehr Zeit nehmen müssen. Bei RR stellte sich der Effekt aber sofort ein. Ich muss aber sagen - und das ist auch meine Erfahrung aus dem Kino - wenn man erstmal konzentriert 3 Runden fährt, wird der Effekt schnell Normalität. Mir kam es sogar vor, dass man durch das konzentrierte und recht schnelle Fahren ohnehin etwas weniger davon mitkriegt. Als ich mir danach das Replay anschaute, konnte ich das 3D deutlich besser genießen.
Hab mich dann noch durch die Menüs geblättert und auch da wirkte der Effekt ziemlich gut. AR-Games konnte ich leider nicht antesten, da keine Karte da war. Schade. Das hätte ich gerne gesehen.

Naja, jedenfalls hab ich damit meinen kleinen Hype-Hunger durchaus gestillt. Ich denke ich kann jetzt erstmal warten. Bis zum Herbst schätze ich, wenn nicht sogar bis zur erste Revision. 3 Stunden Akkulaufzeit finde ich nämlich absolut unprickelnd. Das muss sich verdoppeln!

Zurück
Oben