Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Augmented Reality Karten ... die legst du irgendwo hin und die werden dann vom System ins Spiel eingebaut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r9X6DYRuMfk&feature=fvst[/vid]

Wie kann man eigentlich die anderen AR Karten nutzen? Der will immer nur die mit dem Fragezeichen haben oder muss ich die anderen etwa erstmal freispielen?

Kann man Pro Evolution soccer online spielen? hab bisher keine option dafür gefunden.
Oder gibt es irgendwo im DS-Menü etwas wo man auf Internet zugreifen kann? Will mal die Verbindung mit dem Ding teste.

Muss ja zugeben der Effekt ist doch schon ganz nett. Ich sehe mich zwar noch keine 250€ für den schmu ausgeben aber wenn das Gerät irgendwann mal unter die 200€ Grenze kippt kann man anfangen darüber nachzudenken.

Der 3D Effekt ist noch besser wie gedacht nur ohne spiel ist der 3DS ziemlich schnell langweilig, hoffentlich kommen die morgen.

Hier ist auch noch ne seite: http://3ds.nintendo-online.de/

sanifox schrieb:
Alpacino80 schrieb:
ich sag jezt einfach nix mehr so.
Ein einfaches Danke hätte auch noch gereicht statt hier einen auf beleidigt zu machen.

Egal.

@Reaver: war mir aber sicher das DSi und 3DS die gleichen Kabel haben. Werde das gleich nochmal vergleichen, sonst hol ich mir ne Brille *g*

Hey no offense, die Stecker sehen wirklich fast identisch aus.
Oder hat der DSi ein anderes Ladegerät als der Lite? :D

auf dauer schlecht für den akku da man heutige akkus auch nutzen muss damit sie ihre volle kapazität entfalten. wenn man ein akku nicht benutzt, in diesem falle durch den netzbetrieb verliert ein akku schneller an kapazität.

Unsinn :D

Lass das Ding einfach drauf liegen. Der 3DS wird nicht weiter geladen, da er voll ist, also passiert einfach nichts. Gleicher Effekt, wie wenn du das Teil von der Ladestation nimmst und es einfach rumliegen lässt.
Unabhängig davon sollte man den Akku ab und zu mal schon benutzen, das stimmt schon. Das ist aber keine Sache von Tagen, sondern wohl eher Wochen oder Monaten.
Diese "Benutz ständig den Akku, sonst geht er kaputt!!!"-Mentalität kommt glaub ich irgendwie aus dem Mac Lager, ganz merkwürdige Sache :grins:
Edit: Hab da bei mac-user schon gelesen, dass viele (bei Macbooks) ihren Akku am Ladekabel lassen bis er voll ist und ihn dann abnehmen und komplett leergehen lassen. Egal wie/wo sie das Ding benutzen, einfach nur damit dem Akku nicht "langweilig" wird. Und dann sich nach 3 Jahren darüber wundern, dass der Akku 800 Ladezyklen hat und kaum 2 Stunden hält :ugly:

Btw. hat Amazon heute meine Erstattung bestätigt :dhoch: 27€ für den 3DS und dazu 0,99€ für Die Sims :dhoch::dhoch:

Steffko schrieb:
Unsinn :D

Lass das Ding einfach drauf liegen. Der 3DS wird nicht weiter geladen, da er voll ist, also passiert einfach nichts. Gleicher Effekt, wie wenn du das Teil von der Ladestation nimmst und es einfach rumliegen lässt.
Unabhängig davon sollte man den Akku ab und zu mal schon benutzen, das stimmt schon. Das ist aber keine Sache von Tagen, sondern wohl eher Wochen oder Monaten.
Diese "Benutz ständig den Akku, sonst geht er kaputt!!!"-Mentalität kommt glaub ich irgendwie aus dem Mac Lager, ganz merkwürdige Sache :grins:
Edit: Hab da bei mac-user schon gelesen, dass viele (bei Macbooks) ihren Akku am Ladekabel lassen bis er voll ist und ihn dann abnehmen und komplett leergehen lassen. Egal wie/wo sie das Ding benutzen, einfach nur damit dem Akku nicht "langweilig" wird. Und dann sich nach 3 Jahren darüber wundern, dass der Akku 800 Ladezyklen hat und kaum 2 Stunden hält :ugly:

Btw. hat Amazon heute meine Erstattung bestätigt :dhoch: 27€ für den 3DS und dazu 0,99€ für Die Sims :dhoch::dhoch:

Ok. Danke dir :dhoch:

Nachdem ich wirklich sehr lange überlegt habe, ob ich ihn mir zulege, habe ich gestern schnell entschlossen den blauen 3DS bei Amazon bestellt. 222€ ist doch ein recht guter Preis und so, wie ich Nintendos Preispolitik kenne, wird sich am UVP in nächster Zeit auch nicht viel ändern.
Der 3D-Effekt ist wirklich beeindruckend, geht jedoch nach einer Zeit doch recht arg auf die Augen. Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die kommenden Spiele (Ocarina 3D, Resi) wirklich vom Effekt profitieren werden.
Ich bereue jedenfalls nicht, dass ich ihn mir zugelegt habe. Nebenher kann ich dann nach und nach auch die feinen DS-RPGs nachholen ^^.

MfG
Kurito

Zurück
Oben