Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Wie kann man eigentlich die anderen AR Karten nutzen? Der will immer nur die mit dem Fragezeichen haben oder muss ich die anderen etwa erstmal freispielen?
Kali schrieb:
sanifox schrieb:Ein einfaches Danke hätte auch noch gereicht statt hier einen auf beleidigt zu machen.Alpacino80 schrieb:ich sag jezt einfach nix mehr so.
Egal.
@Reaver: war mir aber sicher das DSi und 3DS die gleichen Kabel haben. Werde das gleich nochmal vergleichen, sonst hol ich mir ne Brille *g*

27€ für den 3DS und dazu 0,99€ für Die Sims 

Steffko schrieb:Unsinn
Lass das Ding einfach drauf liegen. Der 3DS wird nicht weiter geladen, da er voll ist, also passiert einfach nichts. Gleicher Effekt, wie wenn du das Teil von der Ladestation nimmst und es einfach rumliegen lässt.
Unabhängig davon sollte man den Akku ab und zu mal schon benutzen, das stimmt schon. Das ist aber keine Sache von Tagen, sondern wohl eher Wochen oder Monaten.
Diese "Benutz ständig den Akku, sonst geht er kaputt!!!"-Mentalität kommt glaub ich irgendwie aus dem Mac Lager, ganz merkwürdige Sache
Edit: Hab da bei mac-user schon gelesen, dass viele (bei Macbooks) ihren Akku am Ladekabel lassen bis er voll ist und ihn dann abnehmen und komplett leergehen lassen. Egal wie/wo sie das Ding benutzen, einfach nur damit dem Akku nicht "langweilig" wird. Und dann sich nach 3 Jahren darüber wundern, dass der Akku 800 Ladezyklen hat und kaum 2 Stunden hält
Btw. hat Amazon heute meine Erstattung bestätigt27€ für den 3DS und dazu 0,99€ für Die Sims
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen