Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, bin gerade erst aufgestanden. Ich wollte es aber abhängig von einer eMeil machen, die ich heute erwartet habe. Wenn der Inhalt positiv ist, möchte ich mich mit einem 3DS belohnen. Wenn er negativ ist, möchte ich mich mit einem 3DS tröstet. :D
Aber ich muss dann erstmal schauen, was die Kontoauszüge sagen und wie sehr mich die 3DS Box anlacht.

Ehhh also heißt das ja :D
Du stellst dich doch nciht davor und denkst dir "Nein...auf keinen Fall, niemals. Will ich nich!" :grins:

Ich werde gerade auch wieder skeptisch. Vielleicht warte ich einfach noch und lese mir Berichte durch.

hab das gefunden:

Hohe Akkulaufzeit

In unseren Praxistests hielt die Konsole knapp fünf Stunden durch. Ist der 3D-Regler hingegen stets voll aufgedreht, kann es auch sein, dass ihr schon nach drei Stunden nachladen müsst.

Wuhu sieht gut aus das meiner heute ankommt: 25.03.11 07:13 Uhr Möglingen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Ist nur 5 Km entfernt von mir :headbang:

Aber muss e noch ne weilte Arbeiten.

Steffko schrieb:
Geil, meiner ist da :D :headbang:

Das ist eben der Unterschied.
Ich hatte meine Versandbestätigung um 11.30 Uhr und bisher nix.
Ist aber auch net schlimm denn ich muss eh bin 16.30 Uhr arbeiten.
Da das Paket ja bereits um 1 Uhr heute Morgen in Freiburg war (45min. von hier) steht
einer fristgerechten Lieferung ja nix im Wege, liebes Hermes-Team :klopf:

Genial dat Ding :D

Kommt gleich noch ausführlicher. Kann allerdings schon mal sagen, dass ich jetzt schon über ne halbe Stunde an dem Ding hock und noch keine Sekunde en richtiges Spiel gezockt hab :D

Zurück
Oben