Hermes is hell 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Super Monkey Ball von voelkner ist unterwegs, naja immerhin hab ich dann nen Spiel
Wobei du (snowman) mit der Hermesgeschichte auch nicht gerade zu beneiden bist. Mit en bissal Pech fälscht der Hermesfahrer deine Unterschrift und behält den 3DS für sich
@Kali Was meinste mit Stapel voll, haben die den 3DS schon draußen liegen?
Gabba schrieb:"Versand in Kürze" Jackpot! xD
Pokemon White liegt schon die ganze Zeit traurig auf meinem Tisch. Und Rayman wird ja auch morgen kommen![]()
Steht immer noch Versand in Kürze. Selbst die andern beiden Spiele wurden heute schon versandt. Verstehe nicht wo da das Problem ist. Wenn ich jetzt abbestellen und zum Media Markt fahren würde, ob ich dann das gratis Monkey Ball wieder zurückschicken muss?Kali schrieb:Heute im Saturn war der ganze Stapel noch voll![]()
Stimmt..deshalb hat der ja auch doppelt soviel Vorbestellungen wie die Wii damals. In dem Shop wo ich ab und an mal aushelfe, gibts fast nur noch Geräte für Vorbesteller.Anubis schrieb:Scheint ja nicht so gut zu laufen mit dem 3DS, wenn man die ganzen Angebote sieht...
Da gibts nix aufzuregen. Das ist halt der ganz normale und aktuelle Preiskrieg. Jeder will jedem den Käufer streitig machen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war die Wii vom Preis von Nintendo festgelegt, dass ist hier in Europa beim 3DS nicht mehr. Deshalb bietet man einmal das für 249 an und zieht dann zum Ende den Preis runter.Anubis schrieb:Naja ich kann mir vorstellen das der Preis von 250 Euro + schwaches LineUp sich nicht gut auswirkt.
Ich weiß noch wie lange ich auf eine Wii mit Spiel für 249 Euro gewartet habe, das gab es eigentlich nie und hier jetzt über all Angebote auf einmal.
Erinnert mich total an die XBOX360.
Ist aber auch nur eine Vermutung, niemand muss sich darüber aufregen!
tim_buktu schrieb:Kali schrieb:Heute im Saturn war der ganze Stapel noch voll![]()
War klar dass Saturn ihn wieder früher anbietet![]()

sanifox schrieb:Da gibts nix aufzuregen. Das ist halt der ganz normale und aktuelle Preiskrieg. Jeder will jedem den Käufer streitig machen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war die Wii vom Preis von Nintendo festgelegt, dass ist hier in Europa beim 3DS nicht mehr. Deshalb bietet man einmal das für 249 an und zieht dann zum Ende den Preis runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen