Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Monkey Ball von voelkner ist unterwegs, naja immerhin hab ich dann nen Spiel :ugly:

Wobei du (snowman) mit der Hermesgeschichte auch nicht gerade zu beneiden bist. Mit en bissal Pech fälscht der Hermesfahrer deine Unterschrift und behält den 3DS für sich :grins:

@Kali Was meinste mit Stapel voll, haben die den 3DS schon draußen liegen?

Steffko schrieb:
Super Monkey Ball von voelkner ist unterwegs, naja immerhin hab ich dann nen Spiel :ugly:

Wobei du (snowman) mit der Hermesgeschichte auch nicht gerade zu beneiden bist. Mit en bissal Pech fälscht der Hermesfahrer deine Unterschrift und behält den 3DS für sich :grins:

@Kali Was meinste mit Stapel voll, haben die den 3DS schon draußen liegen?

Nee das bin ich wahrlich nicht.

Hermes verändert alles.

Gabba schrieb:
"Versand in Kürze" Jackpot! xD
Pokemon White liegt schon die ganze Zeit traurig auf meinem Tisch. Und Rayman wird ja auch morgen kommen :hurra:

Der Jackpot war wohl ne Niete :nein: Steht immer noch Versand in Kürze. Selbst die andern beiden Spiele wurden heute schon versandt. Verstehe nicht wo da das Problem ist. Wenn ich jetzt abbestellen und zum Media Markt fahren würde, ob ich dann das gratis Monkey Ball wieder zurückschicken muss?

Konnte mich heute nicht durchringen, ein 3DS Spiel zu kaufen, habe stattdessen Golden Sun genommen, das fand ich damals auf dem GBA super. Und eine passende Tasche habe ich auch gekauft.

Amazon bietet ihn jetzt für 222 Euro an. Ob ich dann ( trotz gutschein für einer der 3 genannten Spiele ) aber die Gutschrift für die vorbestellet Preisgarantie bekomme?

Naja ich kann mir vorstellen das der Preis von 250 Euro + schwaches LineUp sich nicht gut auswirkt.

Ich weiß noch wie lange ich auf eine Wii mit Spiel für 249 Euro gewartet habe, das gab es eigentlich nie und hier jetzt über all Angebote auf einmal.

Erinnert mich total an die XBOX360.

Ist aber auch nur eine Vermutung, niemand muss sich darüber aufregen!

Anubis schrieb:
Naja ich kann mir vorstellen das der Preis von 250 Euro + schwaches LineUp sich nicht gut auswirkt.

Ich weiß noch wie lange ich auf eine Wii mit Spiel für 249 Euro gewartet habe, das gab es eigentlich nie und hier jetzt über all Angebote auf einmal.

Erinnert mich total an die XBOX360.

Ist aber auch nur eine Vermutung, niemand muss sich darüber aufregen!
Da gibts nix aufzuregen. Das ist halt der ganz normale und aktuelle Preiskrieg. Jeder will jedem den Käufer streitig machen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war die Wii vom Preis von Nintendo festgelegt, dass ist hier in Europa beim 3DS nicht mehr. Deshalb bietet man einmal das für 249 an und zieht dann zum Ende den Preis runter.

sanifox schrieb:
Da gibts nix aufzuregen. Das ist halt der ganz normale und aktuelle Preiskrieg. Jeder will jedem den Käufer streitig machen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war die Wii vom Preis von Nintendo festgelegt, dass ist hier in Europa beim 3DS nicht mehr. Deshalb bietet man einmal das für 249 an und zieht dann zum Ende den Preis runter.

Das kann natürlich auch sein, mich überrascht es nur total und ich ärgere mich auch darüber, weil ich es lieber bei Saturn heute mit Spiel gekauft hätte.

Zurück
Oben