Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
tim_buktu schrieb:
Kali schrieb:
Heute im Saturn war der ganze Stapel noch voll :D

War klar dass Saturn ihn wieder früher anbietet :D

Wusste gar nicht dass der Release erst morgen ist? Jedenfalls lag da ein ganzer Stapel voll 3DS hier beim Saturn in der City(Bremen).:ugly:

Jop der in der Stadt haut die Sachen regelmäßig früher raus, God Of War 3, GT 5, Xbox Slim alles 1-2 Tage früher bekommen :D

Gäbe es wenigstens RR dazu.
Hab noch zwei 10 € Gutscheine und käme dann wenigstens auf 200 € plus Spiel, was das ganze doch interessanter werden ließe.
Aber nur "Crap" bei.

Von Amazon aber wieder eine tolle Sache.

habs eben mal ausprobiert:
im bundle 3ds+sims3 bekommt man letztlich "nur" eine 17 euro gutschrift und zahlt nach wie vor 249 für beides.

oder halt nur der 3ds für 222.

trotzdem tolle sache von amazon!

Habe eben eine Mail von Amazon erhalten. Bekomme den 3DS jetzt auch für 222€ und das MIT dem Spiel. Hatte schon Ende Januar vorbestellt.
Jetzt müsste nurnoch so langsam eine Versandbestätigung kommen... :lol:

Bei mir das selbe!

Versandbestätigung für Asphalt 3D (0 euro) und 3DS heute morgen bekommen und heute abend die Mail, dass der Preis für den 3DS von 249 auf 222 Euro gesenkt wurde! :D

Wuhu :D Ich hab ihn ^^ Eben in Saturn geholt :) (blau)
Sieht schon echt schick aus das Teil ^^

Aber am Anfang muss man sich echt erstmal an diesen 3D Effekt gewöhnen ^^ Meine Augen haben zu Beginn etwas weh getan, aber das legt sich relativ schnell :) Sieht schon echt genial aus ^^ Hätte ich nicht gedacht :)

Ha, Versandbestätigung ist da und per DHL, zusammen ne Chance, dass das Teil morgen ankommt ^^
Die Mail mit den 222€ hab ich auch bekommen, mal gucken wann das verrechnet wird.

Meine Bestätigung ist gerade ebenfalls gekommen und auch mit DHL versendet. Anscheinend wurden die in den selben Transporter geschmissen. <- Hoffentlich "gebettet" natürlich! :grins:

Hab den schwarzen genommen. Find ich einfach edler.
... Hoffentlich verwechsel ich den nicht mit meinem DS lite.

Leider kommen Rayman und Street Fighter erst nächste Woche.

Mir gefällt der Blaue zwar grundsätzlich besser, aber ich weiß, dass mich die beiden unterschiedlichen Farben im Inneren ablenken würden. OCD und so.
Also sollte ich mir morgen einen kaufen, dann den Schwarzen.

Zurück
Oben