Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3D oder nicht 3D?
Das hat zur Folge, dass man 3D früher oder später als Feature betrachtet, das man nicht ständig, sondern nur hin und wieder gebraucht. Es ist eine nette Funktion, um Freunde zu begeistern oder um sich ab und zu der Illusion hinzugeben. Doch im alltäglichen Gebrauch überwiegen die Störeffekte die für das Spielerlebnis bereichernden Eigenschaften - wie eine bessere Distanzeinschätzung bei Sport- und Rennspielen - und man wird sich mit der Zeit immer häufiger beim Abschalten der 3D-Funktion ertappen.
Die Toleranzschwelle wird bei Jedem eine andere sein. In jedem Fall ist aber anzuraten, 3D vorher anzutesten, sollte man den 3DS nur aus Interesse am Tiefeneffekt erwerben wollen.
Es geht auch ohne 3D
Es mag bestimmt für viele eine Enttäuschung sein, dass es sich bei der propagierten zentralen Innovation mehr um ein Gimmick handelt. Wie schon bei 3D-Fernsehern ist auch hier 3D keine ausgereifte Technologie. Zwar braucht man keine Spezialbrille, dafür verhindern physikalische Beschränkungen ein sorgenfreies Erlebnis.
[...]
Es lässt sich aber nicht beschönigen, dass das zentral vermarktete Feature - 3D ohne Brille - ein Gimmick ist, und kein "Game Changer", wie es etwa die Bewegungssteuerung der Wii für den gesamten Spielemarkt war. Es ist ein gern gesehener Trick, der möglicherweise schon nach dem dritten, vierten Mal Vorführen an Zauberkraft verliert. Es ist umso tragischer, da 3D auch das zentrale Feature der ansonsten erwartungsgemäßen Hardware-Revision ist, die ob pixeliger Grafik und schwacher Akkulaufzeiten sichtlich von Kompromissen begleitet wurde. Zu oft wirkt die dargebotene Technik angesichts des rasch voranschreitenden Handheld-Marktes wie von gestern.
Reaver schrieb:Mit dem Regionlock auch noch mein größter Kritikpunkt. Bin wirklich noch am überlegen ob ich es nicht doch sein lasse...
Laruzo schrieb:Ich bin mir sicher das Nintendo mit dem 3DS wieder ein mega erfolg haben wird![]()

The perfect Dark schrieb:Die Gamepro (!!!) schreibt im Pilotwings-Test ne Spielzeit von 4 Stunden![]()

n385055 schrieb:Ich hab halt keinen Bock die jeweils 10. Auflage eines Spiels in der Grafik von vor 10 Jahren zu spielen; sorry! Meine Auffassung von Spielspaß und etwas Neuem sieht halt ein wenig anders aus. 3D-Effekt und Innovation hin oder her ...
The perfect Dark schrieb:Die Gamepro (!!!) schreibt im Pilotwings-Test ne Spielzeit von 4 Stunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen