Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darum heißt es ja auch 3DS, ich finde es völlig in Ordnung. Hab mich aber auch mittlerweile daran gewöhnt, dass jedes Jahr ein neues Modell kommt, ist wie mit Handys muss man drüber stehen.

Steffko schrieb:
Ich werd mir das Video auf keinen Fall angucken, will mir ja nicht die ganze Überraschung nehmen lassen :D

hab auch abgebrochen.
Nicht weil es das Video nicht wert wäre, angeschaut zu werden aber ich möchte
auch noch für mich selber etwas auf Entdeckungsreise gehen.

Eins muss man aber schon sagen.......Kameras in VGA-Auflösung.
Ich bin sicher die haben auf die ersten Fax-Anfragen über 4 Millionen VGA-Kameras
erstmal nur Absagen bekommen. "Alternativ bieten wir Ihnen an 2MP....."

Erst nach etwas Überzeugungsarbeit seitens Nintendo konnte man dann den Zulieferanten klarmachen, dass die Dinger wirklich so scheisse sein sollen.

Bin gerade noch mal auf Gamespot die Spieledatenbank durchgescrollt. In der ersten jahreshälfte ist da eigentlich kein einziger Titel dabei, der mich anspricht. Alles Portierungen.

Ich würde ja gerne den Launch-Hype mitmachen und das frische Gerät in den Händen halten, aber nur um mich dann im ersten Halbjahr mit Ridge Racer 3D und einem neuen (alten) Dead or Alive zu begnügen? Ich glaube nicht...

Du musst nur etwas warten und ab und an mal reinschauen. Asphalt war heute nachmittag die ganze Zeit ausverkauft, vorhin wars jedoh für ein paar Minuten am Stück zu haben. Bei Monkey Ball (hab ich mir bestellt) hatte ich allerdings eine Zeit lang gebraucht es in den Warenkorb zu bekommen.
Also: Geb die Hoffnung nicht auf ;D

snowman schrieb:
Eins muss man aber schon sagen.......Kameras in VGA-Auflösung.
Ich bin sicher die haben auf die ersten Fax-Anfragen über 4 Millionen VGA-Kameras
erstmal nur Absagen bekommen. "Alternativ bieten wir Ihnen an 2MP....."

Erst nach etwas Überzeugungsarbeit seitens Nintendo konnte man dann den Zulieferanten klarmachen, dass die Dinger wirklich so scheisse sein sollen.

Das würde mich auch mal interessieren wo sie die ausgegraben haben, klingt irgendwie nach Restbeständen vom Dsi XL :?

Sind wahrscheinlich in der Produktion teurer als 2-3 mpx Cams :D

Wenn ich bei Amazon das kostenlose Game ordern will hab ich Porto drauf !?!?

Habt ihr das auch ?

Kostenloser Versand durch Amazon, dazu hab ich auch noch Prime, Verkauf und Versand durch Amazon und am Schluss hauen sie 6,- Euro Porto drauf...:staun:

Hast du das Spiel vielleicht ausversehen von einem Marktplatzhändler in den Warenkorb getan? Super Monkey Ball und Asphalt 3D sind ja aktuell nicht mehr direkt bei Amazon vorbestellbar.

Capcom sagt "Nintendo 3DS X Capcom" Demo Event ab

22.03.11 - Capcom gibt bekannt, dass die Veranstaltung "Nintendo 3DS X Capcom" abgesagt wurde. Das für den 29.03.11 angesetzte Event in Tokio wird aufgrund des Erdbebens in Japan nicht mehr stattfinden.

Auf der Veranstaltung wollte Capcom den Fans mehrere 3DS-Spiele zeigen, darunter Super Street Fighter IV 3D Edition und Resident Evil Mercenaries 3D.
CLICK (Capcom: "【重要なお知らせ】「ニンテンドー3DS × CAPCOMプレミアム体験会」中止のお知らせ")

eShop verspätet sich aus Qualitätsgründen

22.03.11 - Der eShop des 3DS wird zum Marktstart des neuen Handhelds noch nicht verfügbar sein, weil Nintendo mit der momentanen Qualität des Online Shops noch nicht zufrieden ist. Das sagte Hideki Konno, Manager und Produzent von Nintendos EAD Gruppe.

Mit den Online Shops von Wii und NDS ist Nintendo nicht zufrieden: Sie basierten auf einem Browser, waren nicht leicht zu bedienen und mit den Reaktionen der Nutzer war Nintendo ebenfalls nicht glücklich. Das Aufrufen des Shops, das Stöbern und Kaufen - das alles hat nicht so gut funktioniert, wie Nintendo es sich vorgestellt hatte.

Mit dem eShop will Nintendo alles besser machen. Deshalb nimmt sich das Unternehmen die nötige Zeit, bevor man den neuen Shop den Kunden anbietet.
CLICK (Gamasutra: "Leading The 3DS Charge: An Interview With Hideki Konno")

Ghost Recon: Shadow Wars Video Download

22.03.11 - Ubisoft veröffentlicht zum Shooter Ghost Recon: Shadow Wars ein neues Video. Release: 24.03.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ghost Recon: Shadow Wars 3DS Walkthrough Video)

Quelle: www.gamefront.de

Also das Nintendo so was wie einen eShop nicht hinbekommt sagt einiges über sie aus, man sieht es schon an deren Spiele. Für Nintendo scheint es enorm schwer zu sein etwas Neues zu machen.

Man nehme nur Miyamoto, seit Jahrzehnten der einzig bekannte Entwickler der Firma.

Vielleicht hätte Nintendo beim eShop Apple fragen sollen...

Na erzähl, wer brachte denn in den letzten 3 Jahren bei Nintendo, den Pokemon (ist doch das einzige, was nicht von Miymoto ist und sich wie blöd verkauft) Killer?

sanifox schrieb:
So..hier mal mein Unboxing und kleiner gang durchs Menu. Später gibts noch ein paar kurve Videos von Spielen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uU3SJlrqxb0[/vid]

Nettes Video... freu mich auf den Teil mit den Karten! Aber hey.. du scheinst recht große Hände zu haben :D Zieh den Stift doch auseinander. Sollte doch gehen (also länger ziehen).

Zurück
Oben