Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Darum heißt es ja auch 3DS, ich finde es völlig in Ordnung. Hab mich aber auch mittlerweile daran gewöhnt, dass jedes Jahr ein neues Modell kommt, ist wie mit Handys muss man drüber stehen.
Steffko schrieb:Ich werd mir das Video auf keinen Fall angucken, will mir ja nicht die ganze Überraschung nehmen lassen![]()
snowman schrieb:Eins muss man aber schon sagen.......Kameras in VGA-Auflösung.
Ich bin sicher die haben auf die ersten Fax-Anfragen über 4 Millionen VGA-Kameras
erstmal nur Absagen bekommen. "Alternativ bieten wir Ihnen an 2MP....."
Erst nach etwas Überzeugungsarbeit seitens Nintendo konnte man dann den Zulieferanten klarmachen, dass die Dinger wirklich so scheisse sein sollen.

Anubis schrieb:Man nehme nur Miyamoto, seit Jahrzehnten der einzig bekannte Entwickler der Firma.
sanifox schrieb:So..hier mal mein Unboxing und kleiner gang durchs Menu. Später gibts noch ein paar kurve Videos von Spielen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uU3SJlrqxb0[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen