U
Urgs
Gast
Ich liebe es, wenn irgendwelche Nerds sowas testen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:War ja wohl zu erwarten, dass der 3DS ein Sekündchen länger braucht, um in den DS Modus zu schalten als ein originaler DS.![]()
enix schrieb:slaughterking schrieb:War ja wohl zu erwarten, dass der 3DS ein Sekündchen länger braucht, um in den DS Modus zu schalten als ein originaler DS.![]()
Ach ja, wieso das? Scheinen ja nicht viel geändert zu haben wenn sogar die Homebrew/Crack-whatever-Module laufen und die Hardware ist sogar besser.
Also ich wüsste keinen logischen Grund (auf Anhieb) der dafür spricht, dass das klar ist.

enix schrieb:Also das ganz sicher nicht. Das Ding muss ja schon beim Laden im DS-Modus sein (der lädt ja nicht ins Nirvana). Und da es eben hardwareseitig ein DS ist, dass diese Spiele abspielt, sollte es dann keine Unterschiede geben.
Oder sehe ich das falsch? Aber eigentlich ist es mir auch egal, wollt die "News" nur nicht vorenthalten.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Netter Test bei Golem. Hmmm, ich glaub ich werd den 3DS erstmal ausprobieren, kann mir das mit dem Tiefeneffekt irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Wie in dem Werbespot, den ich gesehen hab.'N Typ spielt 3DS und sagt: "Ey,.. das ist ja voll... 3D... hammer!" oder so und das war's. Ist bestimmt auch schwer für zu werben für diesen Effekt. Und das was sie bei Golem spielen sieht abgefilmt halt ziemlich "normal" aus. Da muss ich mich halt erstma selbst von überzeugen.
Endlich mal wieder bei Media Markt stehen und was zocken, wie in alten Kiddie-Tagen![]()
RPS. schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Netter Test bei Golem. Hmmm, ich glaub ich werd den 3DS erstmal ausprobieren, kann mir das mit dem Tiefeneffekt irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Wie in dem Werbespot, den ich gesehen hab.'N Typ spielt 3DS und sagt: "Ey,.. das ist ja voll... 3D... hammer!" oder so und das war's. Ist bestimmt auch schwer für zu werben für diesen Effekt. Und das was sie bei Golem spielen sieht abgefilmt halt ziemlich "normal" aus. Da muss ich mich halt erstma selbst von überzeugen.
Endlich mal wieder bei Media Markt stehen und was zocken, wie in alten Kiddie-Tagen![]()
Ich hab ja schon 3DS gespielt und der Effekt ist wirklich wahnsinn (habe bisher nur Spiele gesehen die in die Tiefe gehen). Ist mindestens so gut wie im 3D Kino (nur halt nach innen).

Spawn schrieb:Wurde schon die News gepostet das der 3DS scheinbar mitloggt ob man Raubkopien abspielt und der Handheld von Nintendo nach einem Update gesperrt werden kann?
Mal ganz ab ob das rechtens ist fände ich das mal eine dufte Sache.
Golem 3DS Test
[...] 3DS ist das anders: Der Handheld sieht auf den ersten Blick aus wie sein Vorgänger DS. Auch die Grafik ist kaum schöner - aber dafür tiefer.

The perfect Dark schrieb:[...] 3DS ist das anders: Der Handheld sieht auf den ersten Blick aus wie sein Vorgänger DS. Auch die Grafik ist kaum schöner - aber dafür tiefer.
Ich zweifle manchmal echt an der Komptenz solcher Tester![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen