Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
War ja wohl zu erwarten, dass der 3DS ein Sekündchen länger braucht, um in den DS Modus zu schalten als ein originaler DS. :ugly:

Ach ja, wieso das? Scheinen ja nicht viel geändert zu haben wenn sogar die Homebrew/Crack-whatever-Module laufen und die Hardware ist sogar besser.

Also ich wüsste keinen logischen Grund (auf Anhieb) der dafür spricht, dass das klar ist.

enix schrieb:
slaughterking schrieb:
War ja wohl zu erwarten, dass der 3DS ein Sekündchen länger braucht, um in den DS Modus zu schalten als ein originaler DS. :ugly:

Ach ja, wieso das? Scheinen ja nicht viel geändert zu haben wenn sogar die Homebrew/Crack-whatever-Module laufen und die Hardware ist sogar besser.

Also ich wüsste keinen logischen Grund (auf Anhieb) der dafür spricht, dass das klar ist.

Es sind konstant immer 5 Sekunden (+/- Messungenauigkeit). Ich schätze slaughterking liegt richtig; der 3DS läuft auf ner anderen Basis-software wie der DS (is ja wohl klar) und braucht halt enstprechend in paar sekunden um da reinzubooten.

Also das ganz sicher nicht. Das Ding muss ja schon beim Laden im DS-Modus sein (der lädt ja nicht ins Nirvana). Und da es eben hardwareseitig ein DS ist, dass diese Spiele abspielt, sollte es dann keine Unterschiede geben.

Oder sehe ich das falsch? Aber eigentlich ist es mir auch egal, wollt die "News" nur nicht vorenthalten.

enix schrieb:
Also das ganz sicher nicht. Das Ding muss ja schon beim Laden im DS-Modus sein (der lädt ja nicht ins Nirvana). Und da es eben hardwareseitig ein DS ist, dass diese Spiele abspielt, sollte es dann keine Unterschiede geben.

Oder sehe ich das falsch? Aber eigentlich ist es mir auch egal, wollt die "News" nur nicht vorenthalten.

Die PS3 (60GB mit EE+GS) braucht auch länger als die PS2 ein spiel zu starten, danach ist es identisch wie auf PS2. Ist doch klar, die PS3 muss vom XMB in das PS2 betriebsystem springen und die dedizierte Hardware "aktivieren". So ähnlich wirds wohl auh beim 3DS gehen.

Mehrere 3DS-Bundles in USA geplant

08.03.11 - Nintendo bereitet mit dem 3DS mehrere Bundles in den USA vor, wie aus Preislisten von Gamestop hervorgeht.

- 27.03.11: 3DS + Dead or Alive: Dimensions
- 27.03.11: 3DS + Super Street Fighter IV 3D Edition
- 27.03.11: 3DS + Samurai Warriors: Chronicles
CLICK (Siliconera: "Dead or Alive: Dimensions 3DS Bundle Pops Up At Gamestop [Update]")

Puzzle Bobble Universe PAL Packshot

08.03.11 - Square Enix veröffentlicht zu Puzzle Bobble Universe den deutschen Packshot. Release: 22.04.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Puzzle Bobble Universe PAL Packshot)

LEGO Star Wars III: The Clone Wars Video Download

08.03.11 - LucasArts zeigt ein Video zum Actionspiel LEGO Star Wars III: The Clone Wars, das am 25.03.11 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (LEGO Star Wars 3: Clone Wars - Lava Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de

Netter Test bei Golem. Hmmm, ich glaub ich werd den 3DS erstmal ausprobieren, kann mir das mit dem Tiefeneffekt irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Wie in dem Werbespot, den ich gesehen hab.'N Typ spielt 3DS und sagt: "Ey,.. das ist ja voll... 3D... hammer!" oder so und das war's. Ist bestimmt auch schwer für zu werben für diesen Effekt. Und das was sie bei Golem spielen sieht abgefilmt halt ziemlich "normal" aus. Da muss ich mich halt erstma selbst von überzeugen.

Endlich mal wieder bei Media Markt stehen und was zocken, wie in alten Kiddie-Tagen :)

ja, und alle Halbwüchsigen zur Seite schieben :D

@News bezüglich RK: das wäre natürlich ein tolles Feature, der Kopiererei mal wieder einen (kleinen) Riegel vorschieben.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Netter Test bei Golem. Hmmm, ich glaub ich werd den 3DS erstmal ausprobieren, kann mir das mit dem Tiefeneffekt irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Wie in dem Werbespot, den ich gesehen hab.'N Typ spielt 3DS und sagt: "Ey,.. das ist ja voll... 3D... hammer!" oder so und das war's. Ist bestimmt auch schwer für zu werben für diesen Effekt. Und das was sie bei Golem spielen sieht abgefilmt halt ziemlich "normal" aus. Da muss ich mich halt erstma selbst von überzeugen.

Endlich mal wieder bei Media Markt stehen und was zocken, wie in alten Kiddie-Tagen :)

Ich hab ja schon 3DS gespielt und der Effekt ist wirklich wahnsinn (habe bisher nur Spiele gesehen die in die Tiefe gehen). Ist mindestens so gut wie im 3D Kino (nur halt nach innen).

Edit: Im Golem Video siehts so normal aus weil übers ganze Video der 3D-Regler auf aus steht ;) Man würde sowieso nur ein flimmern sehen.

parker.jpg

RPS. schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:

Ich hab ja schon 3DS gespielt und der Effekt ist wirklich wahnsinn (habe bisher nur Spiele gesehen die in die Tiefe gehen). Ist mindestens so gut wie im 3D Kino (nur halt nach innen).

:skep:

Oooah,... dann bin ich ja mal richtig gespannt auf das Teil.

Schade, dass Dead or Alive hier nicht zum Release kommt. Würde ich momentan viel lieber zocken als Street Fighter (welches ich schon kenne).

@ RPS: Haste Pilotwings gezockt? Wenn ja: Kannste was zum 3D-Effekt in dem Spiel sagen?

Spawn schrieb:
Wurde schon die News gepostet das der 3DS scheinbar mitloggt ob man Raubkopien abspielt und der Handheld von Nintendo nach einem Update gesperrt werden kann?

Mal ganz ab ob das rechtens ist fände ich das mal eine dufte Sache.

Golem 3DS Test

[...] 3DS ist das anders: Der Handheld sieht auf den ersten Blick aus wie sein Vorgänger DS. Auch die Grafik ist kaum schöner - aber dafür tiefer.

Ich zweifle manchmal echt an der Komptenz solcher Tester :kaffee:

Zurück
Oben