Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Ich hab mich entschieden... für 150 hol ich mir das Ding, wenn es dann schon Zelda, Metal Gear Solid und so weiter gibt (wovon ich ausgehe, da es ne Zeit lang dauern sollte, bis der Preis sich auf das Niveau bewegt).
Wenn er niemals bei 150 ankommt, bevor eine neue Version angekündigt wird, wird er nie gekauft.
verdammt bin ich stolz auf mich, so hart bleiben zu können (zumindest so lange er nicht im laden steht)![]()

enix schrieb:Ich hab doch genau geschrieben, wie (un)wahrscheinlich das ist und was ich machen werde, wenn es nie eintreten wird.![]()
DAS geschrieben und wir alle wissen das zu deuten.verdammt bin ich stolz auf mich, so hart bleiben zu können (zumindest so lange er nicht im laden steht)
enix schrieb:Ja nur hat dein Beitrag davor nichts mit dieser Aussage zu tun gehabt... odervich habs nicht kapiert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen