Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, ausserdem mag ich die Resort-Insel :D

Der Rest der Spiele ist für mich völlig uinteressant.

Splinter Cell + Ghost Recon.....das werden Gurken (imo)...ne Art Vorahnung
Nintendogs....nix für mich
Street Fighter IV...schon auf Ps3 gezockt
Asphalt oder Ridge Racer....schon beim DS-Start gezockt
Samurai Warriors....öh...ja ^^
PES...wäre ne Idee...aber alleine machts sicherlch nicht viel Bock
Super Monkey Ball....alles schon gehabt
Rayman....wäre auch ne Idee, aber schonmal durchgespielt.

Moment...kommt das hier auch zum Release?

http://www.nintendo-online.de/games/nds/2858/harvest-moon-frantic-farming/

Gibts dazu irgendwo Infos?

Ich hab mich entschieden... für 150 hol ich mir das Ding, wenn es dann schon Zelda, Metal Gear Solid und so weiter gibt (wovon ich ausgehe, da es ne Zeit lang dauern sollte, bis der Preis sich auf das Niveau bewegt).

Wenn er niemals bei 150 ankommt, bevor eine neue Version angekündigt wird, wird er nie gekauft.

verdammt bin ich stolz auf mich, so hart bleiben zu können (zumindest so lange er nicht im laden steht) :D

enix schrieb:
Ich hab mich entschieden... für 150 hol ich mir das Ding, wenn es dann schon Zelda, Metal Gear Solid und so weiter gibt (wovon ich ausgehe, da es ne Zeit lang dauern sollte, bis der Preis sich auf das Niveau bewegt).

Wenn er niemals bei 150 ankommt, bevor eine neue Version angekündigt wird, wird er nie gekauft.

verdammt bin ich stolz auf mich, so hart bleiben zu können (zumindest so lange er nicht im laden steht) :D

Ja wirklich. Totalen Respekt und so.

Du wartest auf die 40%-Wochen bei Nintendo....du glaubst noch an die Menschheit. In deiner Welt wachsen dir die kernlosen Kirschen direkt in den Mund.
In meiner übrigens auch aber da kommt dann später eine Rechnung.

*hach* wir werden sehen :D

Ich werd meinen auch wieder abbestellen und mir stattdessen ein iPad kaufen. Nintendo ist sich da imo zu sicher. Mieses Lineup, schlechte Werbung und eine Konsole die in Zeiten von grossen Touchhandys ziemlich unsexy ist.

Für das Geld würde ich auch zum iPad 1 greifen, um das abschliessend beurteilen zu können muss man aber wirklich anspielen, momentan halte ich das Gerät für ein Stück hässliches und mittelmäßig verarbeitetes Plastik mit 3-D Option und viel potential durch Mario, Zelda und co.

Der Classicstore dürfte ziemlich interessant werden, solange sie nicht wieder Mondpreise verlangen. Ein GB(A) Spiel sollte imo nicht mehr als 5€ kosten.

enix schrieb:
Ja nur hat dein Beitrag davor nichts mit dieser Aussage zu tun gehabt... odervich habs nicht kapiert :grins:

Stimmt. Letztlich gings stets eh nur darum dich zu denunzieren.
Bist aber gar nicht so blöd wie du aussiehst und mein User-Schikanierwürfel wird daher ein neues Opfer bestimmen :grins:

nur Spass, Enix :p

Der 3DS brauch länger zum laden von DS Titeln als ein DS...

nintendo3dsloadtimes_01694_screen.jpg

Zurück
Oben