Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Wenn ich mir jetzt zb den Resident Evil Trailer ansehe:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SFWPM5XrzIk[/vid]

..dann haut mich die Grafik wieder um.. (und das ist erst die erste Generation !)[/vid]

:sabber::sabber::sabber:

Oh mein Gott... Ist das geil.

Naja aber leider wird es zum Release eh nichts vom Geld her, was aber dann wiederrum auch gut ist, da es eigentlich doch sinnig ist vll wenigstens die zweite Generation abzuwarten.

Das mit dem RegionLock ist einfach unverständlich imo. Hole mir Spiele zwar eh wenn nur in UK, aber gerade für viele Nintendofans sind es doch die vielen Spiele die nie hier erscheinen die einen großen Anteil am Reiz eines handhelds haben.

Für mich ist das einfach ein riesengroßer Kritikpunkt. Gut 1/3 meiner DS Spiele hat keinen europäischen Release gesehen.
Und ich dachte, mit der PS3 würden wir uns so langsam von den Region Locks entfernen...

3DS: Nintendo UK empfiehlt Vorbestellung

24.01.11 - Nintendo UK hat Spielern dazu geraten, den 3DS unbedingt vorzubestellen, wenn sie den neuen Handheld am Erstverkaufstag haben wollen.

"Ich glaube, dass es für jeden Eurer Leser wichtig ist, den 3DS sehr früh vorzubestellen. Das würde ich empfehlen", sagt Marketing Manager James Honeywell von Nintendo UK zu Computer & Videogames. Auf diese Wiese könnte Nintendo auf feststellen, ob man genügend Geräte zum Marktstart in den Handel bringt.

"Geh zu Deinem Lieblingshändler und bestelle vor, denn das würde uns auch einen sehr frühen Hinweis geben, uns dabei zu helfen, ausreichend 3DS bereitzustellen. Wenn jeder erst in letzter Sekunde in den Laden rennt, ist das hingegen für uns sehr schwer", sagt Honeywell.

David Yarnton, Nintendos UK General Manager, unterstreicht die Empfehlung seines Kollegen: Nintendo rät seinen Handelspartnern, dass sie unbedingt Vorbestellungen mit Anzahlung annehmen sollen. "Denn wenn dann plötzlich der Verkaufsstart da ist und wir nicht wissen wie groß die Nachfrage ist, dann liefern wir halt unser ganzes Lager aus und stellen dann fest, dass das nicht genug war."

Vorbestellungen würde Nintendo laut Yarnon helfen, die Erstauslieferungsmenge besser einschätzen und in der Zeit danach auch noch genügend Geräte ausliefern zu können.
CLICK (C&VG: "Pre-order if you want a launch day 3DS - Nintendo")

Keine "Achievements" auf dem Nintendo 3DS

24.01.11 - Der Nintendo 3DS wird kein "Achievement"-System haben wie es die Xbox 360 besitzt. Das sagte Bill Trinen von Nintendo.

Als Begründung sagt Trinen, dass es für Nintendo wichtiger ist, dass der Spieler selbständig ein Spiel erforscht, Dinge entdeckt und vorankommt. Bei "Achievements" würden die Entwickler dem Spieler hingegen den Weg vorgeben und sagen, was er tun soll.

Denn nur, wenn er bestimmte Dinge im Spiel erledigt, bekommt er ein "Achievement", was Tinen als eine Art "mythische Belohnung" bezeichnet.
CLICK (Kotaku: "A Nintendo Argument Against Achievements")

Ridge Racer 3D Video Download

24.01.11 - Hier ist zu Bandai Namcos Rennspiel Ridge Racer 3D ein weiteres Video. Release: 26.02.11 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Ridge Racer 3D (NYC 3DS Preview Event 2011))

James Noir's Hollywood Crimes Video Download

23.01.11 - Ubisoft zeigt ein Video zum Action/Adventure James Noir's Hollywood Crimes, das 2011 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (James Noir's Hollywood Crimes - Announcement Trailer 2011 HD)

Shanghai 3D Cube JAP Termin / Homepage eröffnet

23.01.11 - Sunsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Shanghai 3D Cube am 03.03.11 in Japan ausgeliefert wird. Außerdem wurde die offizielle Homepage eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: "Shanghai 3D Cube)

Quelle: www.gamefront.de

irgendwie kann ich mir noch immer nicht den 3d effekt vorstellen...

wie er aussieht, ob echt wie bei einem hologramm die figuren vor dir schweben (übertrieben ausgedrückt)

satzberger schrieb:
irgendwie kann ich mir noch immer nicht den 3d effekt vorstellen...

wie er aussieht, ob echt wie bei einem hologramm die figuren vor dir schweben (übertrieben ausgedrückt)

Da gabs doch früher mal diese 3-D - Bildchen sowie auf der SE von Dantes Inferno; ich könnte mir gut vorstellen, das der 3-D Effekt vom 3 DS ähnlich rüberkommt.

ich verwette meinen titel, dass du einfach nur schlecht informiert bist! :lol:

mal ehrlich, 3d ist 3d. wenn man 2 unterschiedliche bilder in ein 3d bild wandelt, dann geht das nicht nur in die eine (nach innen) richtung, sondern auch in die andere. es sieht vllt aber einfach nur scheiße aus, weil das bild so klein ist und nicht sichtfeldfüllend ist.

lüsterneLINDA schrieb:
ich verwette meinen titel, dass du einfach nur schlecht informiert bist! :lol:

mal ehrlich, 3d ist 3d. wenn man 2 unterschiedliche bilder in ein 3d bild wandelt, dann geht das nicht nur in die eine (nach innen) richtung, sondern auch in die andere. es sieht vllt aber einfach nur scheiße aus, weil das bild so klein ist und nicht sichtfeldfüllend ist.

Du Fail, Sir Horsti win.

Der 3D Effekt geht nach Innen.
Ist ja trotzdem ein Tiefeneffekt und nix anderes ist 3D.

Wohl ist der Effekt vergleichbar mit dem Vergleich 2D >> 3D Konvertierung der aktuellen Glotzen. Da ragt das Bild auch eher in den TV. Bei nativem 3D Material kommen einem
da bekannterweise Dinge räumlich entgegen.

Deinen Titel kannste aber behalten :D

ok und jetzt das ganze noch mit einem argument bitte. :deal:

der vergleich mit dem 2d -> 3d konvertieren ist das blödeste was ich bisher gelesen habe, weil es einfach nichts aber auch absolut garnichts mit dem 3ds zu tun hat.

lüsterneLINDA schrieb:
ok und jetzt das ganze noch mit einem argument bitte. :deal:

der vergleich mit dem 2d -> 3d konvertieren ist das blödeste was ich bisher gelesen habe, weil es einfach nichts aber auch absolut garnichts mit dem 3ds zu tun hat.

Na ja schau mal wenn ein Fernseher Bildmaterial in 3d konvertiert dann siehst du die Bilder tatsächlich in 3D. In vielen Beschreibungen liest man jedoch, dass es sich mehr um räumliche Tiefe handelt und die Bilder nach hinten versetzt seien.
Der gleiche TV lässt aber bei nativem 3D Bildmaterial Teile des Bilds scheinbar nach vorne aus der Glotze rausragen.

Ergo= Gleiche Glotze, zwei verschiedene Arten der 3D Darstellung und zwei verschiedene Ergebnisse.

Letztlich diskutieren wir hier über die Art des 3D Effekts und ich finde das war
das jetzt nicht so wirklich falsch angebracht.

satzberger schrieb:
Also wenn ich aber so manche Spiele Previews mir durchlese geht der Effekt nicht nur nach innen..

rps meinte das halt, weil er auf seiner japanreise das teil schon anspielen konnte.

RPS. schrieb:
Hab heute morgen Ridge Racer 3DS und Resident Evil Revelations gespielt und der Effekt ist total beeindruckend. Am Anfang ists nen ziemlicher Mindfuck aber man ist schnell drinnen. Der Effekt geht ja nach innen ins Display rein und nicht raus wie bei 3D Filmen. Mit dem Schieberegler kann man einstellen wie weit es rein geht oder es auch ganz ausschalten.

RPS. schrieb:
[der 3d effekt] Ist bei jedem Spiel sehr deutlich und wichtig! Ist richtiges 3D, die Rennstrecke geht richtig weit rein. Wenn man von weiter weg auf den Screen schaut (2m) flimmert btw alles nur. Ridge Racer laesst sich ausgesprochen gut spielen, sehr aehnlich der PSP Version nur eben 3D. Der "Analogstick" beim 3DS gefaellt mir aber besser als bei der PSP da er groesser, gummiert und nach innen gewoelbt ist.

Wie gesgat... wenn es so ist wie bei den 3D-Bücher, wo Seiten mit Mustern bedruckt sind und man sieht es dreidimensional, dann kann beides richtig sein.

Dann werden manche Menschen es anch außen sehen und anderen nach innen. Genau so wars auch bei mir in der Familie mit den Büchern. Ich bin der einzige der alles nach innen sieht. Meine Eltern und meine Schwester sehen es nach außen.

Nur hab ich keine Ahnung womit das zusammenhängt. Vielleicht mit dem Winkel der Augen oder whatever... kein Plan.

Ich gehe aber aktuell auch noch vom nur nach innen aus beim 3DS.

Zurück
Oben