Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint es nicht mehr zu geben, zumindest find ich da nix, wenn ich auf den Link klicke.

Zur Sprache hat Nintendo afaik noch nix gesagt.

Edit: Genau genommen gab es so ein Angebot vermutlich auch nie. Mit Angebot meinte TPD vermutlich das Spieleangebot, und die 260€ waren rein auf den 3DS bezogen...

Tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss, aber ich glaube, tpd wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass er das Start-Lineup gut findet...

Edit: Ach Mensch, Steffko...

SirHorst schrieb:
mistadangee schrieb:
Zimtzicke schrieb:
mistadangee schrieb:
Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.

Erschlag mich, aber die Wii ist eigentlich die erste Konsole, wo Nintendo grafisch nicht vorne ist. Oder beziehst du dich nur auf Handhelds?

Ich meinte auch normale Konsolen. N64 oder gamecube? Grafisch damals auch schon veraltet.

Der Cube war über PS2 niveau das N64 leicht hinter der PS1 wegen der ganzen nebelgeschichte, trotzdem nicht wirklich schlechter.

Ein Perfect Dark/Donkey Kong/Zelda sah aber besser als jedes PS1 Spiel, kollege :skep:

N64 hatte Nebel, die PS1 hatte Kantenflimmern und teilweise Pixelbrei. :deal:

Der Cube war auf nahezu auf Xbox 1 Niveau.

SirHorst schrieb:
[...] das N64 leicht hinter der PS1 wegen der ganzen nebelgeschichte, [...]

Die nur zum tragen kam wenn der Entwickler nicht die Zeit/Lust oder sonstwas hatte das zu beseitigen, oder hat Super Mario 64 als Launchspiel irgendwo diesen Nebel gehabt? Mit den Pixeln auf der PlayStation ist es eigentlich nicht viel anders gewesen. Keine der drei großen Konsolen der fünften Generation war wirklich technisch ausgereift, hatten alle ihre "Flaschenhälse"...

Im Endeffekt war Nintendo schon immer grafisch weit vorne.. ich denk nur an den N64 oder an den Cube. Erst mit den Wii kam in grafischer Hinsicht ein Rückzieher.

Für mich ist Grafik sehr wichtig, und daher wäre es halt Schade wenn der neue 3DS Nintendo 64 Grafik bieten würde. Aber von den Anfangstitel kann man eh nie viel erwarten.

@satzberger wenn gute Grafik für dich wichtig ist, dann Kauf dir einen ipod Touch. Dann wirst du mit dem 3 dS wahrscheinlich nicht glücklich....

Die bildschirmauflosung ist gerade mal 800x240. Die Kamera hat VGA Auflösung, da hat jedes wegwerfhabdy eine bessere Kamera. Das zur Grafik.

wenn dann ne psp2... aber unterwegs merkt man sowieso nichts von der Grafik und Zuhause kann man gleich an der Konsole spielen.

Beim 3DS haste wenigstens noch den Effekt und die Retrogames.

mistadangee schrieb:
@satzberger wenn gute Grafik für dich wichtig ist, dann Kauf dir einen ipod Touch. Dann wirst du mit dem 3 dS wahrscheinlich nicht glücklich....

Die bildschirmauflosung ist gerade mal 800x240. Die Kamera hat VGA Auflösung, da hat jedes wegwerfhabdy eine bessere Kamera. Das zur Grafik.

Hatte ich schon mal einen ipod Touch - hatte wirklcih eine gute Grafik.. sie müssten nur endlich einen Steuerungsaufsatz rausbringen.

Wegen 3DS: sollte der 3D Effekt wirklich den WOW Effekt bringen könnte ich über die schlechtere (wenn überhaupt - Resident Evil sieht toll aus) Grafik hinwegsehen.

Achso^^Ja, wie Grafik auf dem Touch ist weiß ich net, aber das Teil interessiert mich auch nicht.
Zumindest von dem, was man bisher gesehen hat, kann man sagen: Der 3DS hat ne geile Grafik....StreetFighter 4 anyone???
Wir reden hier ja nicht von einer stationären Konsole! Die Psp (1) steckt der 3DS auf jeden Fall "in die Tasche" :D

ja als ich war ja nie gegen Nintendo.. die Grafik sollte halt ansehnlich sein. Mehr brauch ich nicht. Sind jetzt eigentlich auch gerenderte Spielsequenzen möglich? (sprich wieviel GB steht den Entwicklern zur Verfügung).

Jedenfalls allein schon wegen 3d werde ich ihn mir kaufen. hoffe ich werde nicht entäuscht. Nur eine Sorge habe ich: den Ninteno DS fand ich extrem unhandlich durch seine eckigen Kanten. Schon nach wenigen Minuten hat mir die hand weh getan. Leider sieht der 3DS genauso aus...

The perfect Dark schrieb:
Achso^^Ja, wie Grafik auf dem Touch ist weiß ich net, aber das Teil interessiert mich auch nicht.
Zumindest von dem, was man bisher gesehen hat, kann man sagen: Der 3DS hat ne geile Grafik....StreetFighter 4 anyone???
Wir reden hier ja nicht von einer stationären Konsole! Die Psp (1) steckt der 3DS auf jeden Fall "in die Tasche" :D

Oh weh, es lebe der Hype.

Ganz ehrlich, alles andere wäre eine Unverschämtheit.
Auch für eine Firma wie Nintendo, wo man in Vollzeit mit Pilzen nach anderem Getier wirft.

Wieso Unverschämtheit?
Wenn der 3DS die Grafikqualität eines Gamecubes hat, dann steckt er nunmal die PSP1 locker in die Tasche. Und von Hype will ich lieber nicht sprechen. Du kennst meine Aussagen zum Preis? :D

Bei Kotaku gibt es en paar Infos zum 3DS: http://kotaku.com/5738668/short-cords-long-friend-lists-and-other-burning-3ds-questions-answered

Was die Akkulaufzeit angeht: So wie es aussieht ist die 3-5 Stunden Angabe tatsächlich das, was man erreicht, wenn alles auf volle Lotte aufgedreht ist. Wenn man den 3D Effekt ausschaltet, soll es bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit geben (ob es auch die Akkulaufzeit erhöht, wenn man den 3D Regler z.B. nur auf die Hälfte stellt, ist unklar), außerdem soll auch das Ausschalten von WLAN oder reduzierte Helligkeit die Akkulaufzeit erhöhen.

Zurück
Oben