Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kann man vorbestellen bei Amazon.

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Kosmos-Schwarz/dp/B003SE6TPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295531487&sr=8-1[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Aqua-Blau/dp/B003SE6TPA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295531487&sr=8-2[/ama]

Wenn ich mir vorstelle das deren letzte heimkonsole 250€ gekostet hat...bin echt extrem gespannt ob es genug leute gibt die bereit sind das zu zahlen, grade bei dem lahmen lineup und der Tatsache das der browser und der gamesdownload bei launch wohl noch nichtmal dabei sind...

Irgendwie hab ich das gefühl Nintendo kriegt so langsam extrem schiss davor das Apple ihnen die Kunden abgräbt und sie das Ding deswegen so schnell es geht auf dem Markt haben wollen.

Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn man trotz des lahmen Line-Ups und der Tatsache das der Browser und der Gamesdownload bei Launch wohl noch nicht dabei sind 250 € verlangt.
Denn die Kosten für die Produktion sind eh geringer als 250 €, nur um wie viel?
Setzt man den Preis bewusst erheblich höher an als damals beim NDS oder der Wii (prozentualer Gewinn) oder ist der 3DS einfach so teuer?
Gibt es schon erste Gerüchte/Berichte wie teuer die Einzelteile kommen?

HiRes schrieb:
snowman schrieb:
satzberger schrieb:
Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....

so siehts aus.
Zwischen überragend (für einen Handheld) und mittelprächtiger PSP Grafik ist da alles vertreten. Wobei ich nie ne PSP hatte. Kürzlich eine angetestet mit Gran Turismo.
Meine Fresse sah das übelst scheisse aus.

Gran Turismo ist auch keine Grafik Referenz auf der PSP. Lässt man den 3D Effekt weg, sieht Ridge Racer auf der PSP und dem 3DS identisch aus.

mistadangee schrieb: Nintendo wegen der Grafik zu bashen, ist wie Lahme tretten....

Nicht ganz. So waren viele Titel, wie z.B. die Call of Duty Serie, GTA4, RDR oder ein Dead Space auf der Wii nicht möglich.

Kann sein, kann sein.
Letztlich muss uns klar sein, dass Grafikhuren von Nintendo nie befriedigt werden.
Gestern nicht, heute nicht, im März nicht und auch der Nachfolger der Wii wird auch arg limitiert sein. Es erwartet auch niemand ne Mordsleistung. Die Handhelds machen auch so Spass. Games wie Geheimakte T., Dr. Layton, Mario Bros haben einfach ihren eigenen Flair und basieren nicht auf ansprechender Grafik.
Deshalb sehen aber Games wie Ridge Racer und Raymon auch nicht besser aus.
Da hätte man dann schon n bisserl mehr erwartet.

Spawn schrieb:
Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn man trotz des lahmen Line-Ups und der Tatsache das der Browser und der Gamesdownload bei Launch wohl noch nicht dabei sind 250 € verlangt.

Naaaa, ich weiss nicht ob du da zu hohes selbstbewusstsein, mit fehlender angst/respekt vor der konkurrenz verwechselst, das eine schließt das andere ja nicht aus. Sie können ja schiss vor apple haben, sich aber sicher sein das man den 3DS zu dem preis kaufen wird.

Ich hab mir einen bei Amazon vorbestellt. Das heißt aber nix. Hab ja gesagt, für 250 € + Spiel ist er für mich nicht bezahlbar.

Also entweder gibts Ende März nen Geldregen (woher auch immer) oder ein Glücklicher darf sich ein Tag vor Release über ein Exemplar freuen :D

Das amazon.co.uk Angebot ist wirklich klasse aber wie sieht das dann mit den Spielen aus, sind die multil.? Die Menüsprache beim 3DS selbst wird man ja bestimmt wechseln können?! Hmm.... Wo ist der Haken beim UK-Angebot?

The perfect Dark schrieb:
Ich hab mir einen bei Amazon vorbestellt. Das heißt aber nix. Hab ja gesagt, für 250 € + Spiel ist er für mich nicht bezahlbar.

Also entweder gibts Ende März nen Geldregen (woher auch immer) oder ein Glücklicher darf sich ein Tag vor Release über ein Exemplar freuen :D
Oder Vorbestellung erhalten, kaufen, verkaufen und ein paar Monate später einen neuen kaufen.
Nur das die du einiges an Gewinn gemacht hast.

wicked schrieb:
Das amazon.co.uk Angebot ist wirklich klasse aber wie sieht das dann mit den Spielen aus, sind die multil.? Die Menüsprache beim 3DS selbst wird man ja bestimmt wechseln können?! Hmm.... Wo ist der Haken beim UK-Angebot?

Also der ist doch in UK noch teurer. Umgerechnet 260 € :skep:
Oder is der Preis dort gefallen?

Spawn schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Oder Vorbestellung erhalten, kaufen, verkaufen und ein paar Monate später einen neuen kaufen.
Nur das die du einiges an Gewinn gemacht hast.

Wäre ne Idee, aber wenn ich kein Geld hab, dann will ich mein Konto wegen dem überteuerten Zeug nicht überziehen :ugly:

flexx schrieb:
Ohh... Eine Runde Mitleid für Spwan bitte!
Wäre durchaus angebracht.

Wenn nicht wegen den Spielen das eben dafür das jeder meinen Nick falsch schreibt und dwee fing mit an, was ich ihm nie vergessen werde:tip:

Dabei ist es bestimmt schwerer den Nick falsch als richtig zu schreiben.

SirHorst schrieb:
Schwarz. Dieses blau mit dem schwarzen bildschirm sieht doch voll panne aus.

Ich kaufe sonst eigentlich alles in schwarz aber gerade diese Mischung aus Blau/Schwarz gefällt mir beim 3DS irgendwie.
Habe allerdings die Befürchtung, dass er mir dann nach dem Auspacken nicht mehr gefällt. :grins:

Zurück
Oben