Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

US-Launchspiele laut Destructoid:

- Pilotwings Resort [Nintendo]
- Nintendogs + Cats [Nintendo]
- Steeldiver [Nintendo]
- Dead or Alive Dimensions [Koei Tecmo]
- Pro Evolution Soccer 2011 3D [Konami]
- Madden NFL [Electronic Arts]
- Super Street Fighter IV 3D [Capcom]
- Asphalt Urban 3D [UbiSoft]
- Combat of Giants: Dinosaurs 3D [UbiSoft]
- Ridge Racer 3D [Bandai Namco]
- Resident Evil: The Mercenaries [Capcom]
- LEGO Star Wars III: The Clone Wars [LucasArts]

Geil Resi, Dead or Alive und Pilotwings? Das Angebot is aber schonmal sehr gut!

amazon.co.uk 219,99 Pfund

= 260 €

:skep:

http://www.amazon.co.uk/Nintendo-3DS-Handheld-Console-Blue/dp/B004ISLDUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295460577&sr=8-1

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Wurde schon über Nintendos Zukunft philosophiert? Mich macht das irgendwie alles sehr traurig, wenn ich daran denke wie mit Nintendo früher alles über viele Jahre gelaufen ist.

Die setzen immer noch und jetzt auch noch verstärkt oder gar ausschließlich? auf Handhelds. Das kann doch nicht gut gehen. Nicht falsch verstehen ich finde das Teil auch irgendwie cool und spaßig. Wenn ich mir aber anschaue was MP3 Player und Mobiltelefone heute können, dann kann das langfristig nicht gut gehen. Zu Hause habe ich mit den Konsolen super Graphik und eine große Spielauswahl. Ich bekomme auch Retrogames auf der Konsole, sodass ich den Handheld zu Hause gar nicht mehr benötige. Unterwegs hat man eh wenig Zeit und wenn doch, dann nimmt doch der Spielemarkt für die Mobiltelefone sehr viel ein. Ich denke letzterer wird auch noch wachsen. Ich sehe wirklich gar keine Notwendigkeit für Handhelds mehr. Einzig der 3D Effekt könnte dafür Sorgen das es sich doch gut verkauft - aber reicht euch das? Ich habe es ja noch nicht Live gesehen, aber irgendwie bin ich da auch skeptisch. Das wirkt für mich wie ein letzter Rettungsanker. Die Spiele, die heute präsentiert wurden haben mich auch mal gar nicht vom Hocker gerissen. Dazu komme dann noch ein Preis, für den man auch schon richtige Konsolen erhält.

Ich hoffe zwar nicht, aber ich glaube Nintendo verzockt sich da. Habe natürlich auch gerade die letzten Beiträge gelesen und gesehen das doch einige heiß drauf sind. Was begeistert euch denn speziell an dem Gerät? Also gerade im Vergelich zum normalen DS?

Du vielleicht nicht. Die Crux ist, dass Nintendo die ~180 Mio. (= die aktuelle Userbasis von DS+PSP), die das offenkundig anders sehen, definitiv wichtiger sind ;)

Edit: Die US Launchgames sehen schon mal ganz gut aus, sollte das auch so bei uns kommen finde ich auf jeden Fall problemlos 2 Spiele :D Arghl, ich hoffe ja, dass es irgend en Angebot gibt, sowas a la 229€...

Ich hoffe auf ein Launchangebot, keine dauerhafte Preissenkung. Die wird es nicht geben, solange Nintendo dem Einzelhandel keine anderen Preise macht.
Und NEIN, ein Verweis auf die US Preise ist Unfug, weil Nintendo mit den US-Händlern andere Preise ausgemacht hat, genauso wie mit den japanischen z.B. auch.

Alleine wegen dem Launch LineUp sollte man das Gerät boykottieren. Gefällt mir überhaupt nicht, ich bin sicherlich der größte Nintendofan der Welt, aber so viele Ports und Nachfolger die eher ne Version 1,X sind, geht ja gar nicht.

Is halt einfach ne Menge Kohle. Gerät, 2-3 Games, Tasche, da ist man schnell mal bei 400 Euro. Für nen Nintendo-Handheld ist das schon ne stattliche Hausnummer.

Keine 3DS-Bundles für Europa geplant

20.01.11 - Nintendo hat derzeit keine Pläne, offizielle 3DS Hardware Bundles in Europa zur Markteinführung des Handhelds am 25.03.11 anzubieten. Das bestätigte David Yarnton von Nintendo UK.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo's David Yarnton")

Steel Diver Video Download

20.01.11 - Hier sind zwei Videos zu Nintendos Actionspiel Steel Diver, das im März 2011 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Steel Diver on the 3DS)

4 Bilder zu Splinter Cell

20.01.11 - Ubisoft veröffentlicht vier neue Bilder zum Actionspiel Splinter Cell, das im ersten Halbjahr 2011 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (4 x Splinter Cell)

Combat of Giants: Dionsaurs 3D Video Download

20.01.11 - Ubisoft zeigt ein Video zum Actionspiel Combat of Giants: Dionsaurs 3D, das im 1. Halbjahr 2011 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Combat Of Giants : Dinosaurs 3D - 3DS - Trailer)

4 Bilder zu Rayman

20.01.11 - Ubisoft zeigt vier Bilder zum Jump'n Run Rayman. Release: 1 Halbjahr 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Rayman)

Quelle: www.gamefront.de

Weitere Videos zu

Pro Evolution Soccer 2011 3D

Exhibition Gameplay (Cam)

Madden NFL 3D

A new Dimension Trailer
Features Walkthrough (Cam)

Ridge Racer 3D

Demo Lap Gameplay (Cam)

Asphalt Urban 3D

Debut Trailer
Powerups Gameplay (Cam)

Nintendogs + Cats

Outfitting Your Pets Gameplay (Cam)

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

3DS Droid-Slicing Gameplay (Cam)

Super Monkey Ball 3D

Game Modes Trailer

2d0exoh.gif

Das ist wirklich viel Heu für so nen kleinen Kasten ohne nennenswerte Multimediafähigkeiten. :I

Und kein Handheldspiel der Welt ist mir 50€ wert :drunter:

Hoffentlich gibt es bald Promotionstände in den größeren Elektronikmärkten.

tim_buktu schrieb:
Das ist wirklich viel Heu für so nen kleinen Kasten ohne nennenswerte Multimediafähigkeiten. :I
Du kannst 3D-Filme drauf schauen. Hab mir auf der GamesCom den "Legenden der Wächter" 3D Trailer angeschaut und es sah wirklich nicht schlecht aus. War vorher etwas skeptisch, aber es machte nen ordentlichen Eindruck.

Ich befüchte ja, dass ich wieder beim Launch zuschlagen werden, weil ich Nerd einfach IMMER und ALLES so SCHNELL wie möglich haben MUSS. :nein:

Aber in Wirklichkeit brauch ich das Teil nicht. Ich bin sowieso schon genug mit der 360/PS3 bedient und habe kaum Zeit zu spielen. Unterwegs und im Flieger habe ich das Windows Phone 7 und für mich würde sich die Anschaffung mit 250,- Euro einfach nicht rechtfertigen. Dennoch werde ich wohl zuschlagen. Einfach weil ich ein scheiß Nerd bin. :twisted:

EDIT: BAM, um den Preis bekommt man schon eine Xbox 360 Slim mit 250GB. :shock:

Ich guck mir generell keine Filme auf kleinen Bildschirmen an, die für die Leinwand gemacht wurden.

Und bei Nintendo auf ne Preissenkung zu warten, das kann sich ja nur um Jahre handeln.

sanifox schrieb:
tim_buktu schrieb:
Du kannst 3D-Filme drauf schauen. Hab mir auf der GamesCom den "Legenden der Wächter" 3D Trailer angeschaut und es sah wirklich nicht schlecht aus. War vorher etwas skeptisch, aber es machte nen ordentlichen Eindruck.

Einen 3D-Film auf so einem kleinen Bildschirm? Macht das noch Sinn? Ich finde schon auf einem 40 Zoll ist der Effekt nicht so toll wie z.B. im Kino. Wie soll das den bei einem Handheld aussehen? Ich weiß nicht so recht...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wKiIroiCvZ0&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Hoffe man kann es sehen. Vom iphone bissche komliziert zu verlinken. Jedenfalls ein Klassiker

Zurück
Oben