Damit sind wir wieder beim "Nintendo is doomed!"-Kram. Mensch wann waren sie das eigentlich nicht? Wahrscheinlich stehen sie schon seit der Gründung immer kurz vorm finanziellen Ruin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Wurde schon über Nintendos Zukunft philosophiert? Mich macht das irgendwie alles sehr traurig, wenn ich daran denke wie mit Nintendo früher alles über viele Jahre gelaufen ist.
Die setzen immer noch und jetzt auch noch verstärkt oder gar ausschließlich? auf Handhelds. Das kann doch nicht gut gehen. Nicht falsch verstehen ich finde das Teil auch irgendwie cool und spaßig. Wenn ich mir aber anschaue was MP3 Player und Mobiltelefone heute können, dann kann das langfristig nicht gut gehen. Zu Hause habe ich mit den Konsolen super Graphik und eine große Spielauswahl. Ich bekomme auch Retrogames auf der Konsole, sodass ich den Handheld zu Hause gar nicht mehr benötige. Unterwegs hat man eh wenig Zeit und wenn doch, dann nimmt doch der Spielemarkt für die Mobiltelefone sehr viel ein. Ich denke letzterer wird auch noch wachsen. Ich sehe wirklich gar keine Notwendigkeit für Handhelds mehr. Einzig der 3D Effekt könnte dafür Sorgen das es sich doch gut verkauft - aber reicht euch das? Ich habe es ja noch nicht Live gesehen, aber irgendwie bin ich da auch skeptisch. Das wirkt für mich wie ein letzter Rettungsanker. Die Spiele, die heute präsentiert wurden haben mich auch mal gar nicht vom Hocker gerissen. Dazu komme dann noch ein Preis, für den man auch schon richtige Konsolen erhält.
Ich hoffe zwar nicht, aber ich glaube Nintendo verzockt sich da. Habe natürlich auch gerade die letzten Beiträge gelesen und gesehen das doch einige heiß drauf sind. Was begeistert euch denn speziell an dem Gerät? Also gerade im Vergelich zum normalen DS?

Du kannst 3D-Filme drauf schauen. Hab mir auf der GamesCom den "Legenden der Wächter" 3D Trailer angeschaut und es sah wirklich nicht schlecht aus. War vorher etwas skeptisch, aber es machte nen ordentlichen Eindruck.tim_buktu schrieb:Das ist wirklich viel Heu für so nen kleinen Kasten ohne nennenswerte Multimediafähigkeiten.![]()

sanifox schrieb:Du kannst 3D-Filme drauf schauen. Hab mir auf der GamesCom den "Legenden der Wächter" 3D Trailer angeschaut und es sah wirklich nicht schlecht aus. War vorher etwas skeptisch, aber es machte nen ordentlichen Eindruck.tim_buktu schrieb:Das ist wirklich viel Heu für so nen kleinen Kasten ohne nennenswerte Multimediafähigkeiten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen