Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ninja Gaiden 2 Black

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Das Problem gab es bei NG2 anfangs nicht. Dieser katastrophale Bug wurde erst durch einen Update erzeugt - ist glaube ich die Stelle vor der Treppe mit diesem Drachen im Käfig gewesen, oder?
Soweit ich mich erinnere klingt das ziemlich nach der Stelle...

Wenn es inzwischen einen Patch dafür gibt könnte ich mich vielleicht irgendwann nochmal durchringen es zu spielen. Den ersten Teil hab ich ja auch durchgespielt. Verfluchte Gamer-Ehre. ;)

Pöldi schrieb:
Das Problem gab es bei NG2 anfangs nicht. Dieser katastrophale Bug wurde erst durch einen Update erzeugt - ist glaube ich die Stelle vor der Treppe mit diesem Drachen im Käfig gewesen, oder?

Ist es euch eigentlich auch schon mal passiert dass ihr diesen Drachenboss ganz einfach nicht killen konntet? Ich meine den im Käfig. Er ist ja eigentlich ziemlich leicht weil er nichts anderes tut als rumfliegen und aus der Ferne zu attackieren. Aber man brauch eben Pfeile. Und die hatte ich nicht, als ich das erste mal zu ihm gekommen bin. Tja, epic fail, einmal neu laden bitte :ugly:

Ich hab jetzt btw. das Spiel noch mal neu angefangen und bin jetzt auf der Dädalus. Ich hab mir einfach vorgenommen, für den allerletzten Endkampf auch meine ganzen Leben der Götter aufzusparen.

so ich habe das Spiel jetzt auch durch :D

War auf jeden Fall geil, wenn auch nicht ganz so gut wie Teil1. Vor allen gegen Ende des Spiels fand ich die Level Teils etwas ätzend.
Kann man an den Download-Content irgendwie kommen? Demos kann man ja auch auf CD brennen und dann auf die Xbox übertragen

du kannst auch evins gemeinschaftsaccount nutzen.
packe dort 800 pt's drauf und lade die missionen schnell runter.
es gibt auch 3 klamotten-varianten (5 outfits pro variante), die kosten 100Pt's pro variante, die sehen aber bis auf demon-hayabusa total lächerlich aus...

Jep, die Missionen gingen auch noch weit nach Release zu downloaden. Lohnen sich definitiv. Auch ich empfehle die Demon Ryu Outfits. :dhoch:

Einen Auslandsaccount kannste dir ja schnell erstellen ;) Nimm am besten einen österreichischen, denn da klappen auch 100%ig die deutschen Points.

danke für die Tipps, ich habe gerade erst Evins Thread erst entdeckt... ist ja super.

Nur dachte ich es gibt wie bei Teil1 kostenloses Zusatzmaterial, 800 MS Points muss ich erstmal auftreiben... die Missionen sind so gut, dass es sich lohnt 10 EUR zu investieren?

doch, wenn du NG2 mochtest, wirst du sie auch mögen...
es gibt 8 endlose überleben-missionen und 16 normale, die können 40 sek. dauern (wenn du es gut kannst) aber auch 16 minuten.
naja, 2-3 habe ich noch nicht mal geschafft, aber reaver hat sie alle durch :)

ich sollte mich auch mal wieder dran setzen...

Eins habe ich noch nicht durch, und zwar den "Töte 100 Gegner" auf dem Flugzeug. :I
Ansonsten alle, teilweise auch mit Master Ninja Grad.

Lohnen sich definitiv :dhoch:

@ nofix: ich hoffe, dass du es noch rechtzeitig liesst...
mache es NICHT über evins acc. die bezahlten downloads sind an deine konsolen-ID gebunden, angeblich kann man es nicht mit anderen konsolen-nummern mixen...

lege dir einen eigenen A oder CH account an, es ist wirklich in paar minuten erledigt und du hast es für die zukunft schon parat...

ah ok... danke, dass du mich noch gewarnt hast! :dhoch: Ich muss mir sowieso noch eine 800 Punkte Karte kaufen. Auf meinem echten Account habe ich zwar 500P. aber das übertragen ist wohl nicht möglich

So... nachdem ich den DLC ja schon zu Release gezogen hatte, dann allerdings meine Box die Disc verkratzt hatte.... sodass man es nichtmehr spielen konnte. ( :wand: ).

Ich es jetzt mit meiner neuen Box aus der Videothek geholt hab um es auf die Festplatte zu installieren und dann mit meiner Disk zu starten und den DLC endlich für meine neue Konsole lizensiert habe..... :vogel: kann ich gleich endlich mit den Missionen starten! :hurra:

Hat ja bloß 1 Jahr gedauert. :ugly:

Oder auch nicht.... das Game startet nicht wenn der Mission Modus auf der Platte ist. :I

Ich saugs mal neu... hoffentlich klappts. :heul:

Ah... tut das mal gut wieder NGII zu spielen. Allerdings bin ich etwas aus der Übung... :heul:

Ich mach mich jetzt erstmal an die Waffen-Erfolge..... dann häng ich mich mal bei den Missionen rein.... :kaffee:

Die Waffenerfolge sind eigentlich mal schwer ätzend.... alles nur mit 1 Waffe durchspielen.... gibt's da nen Trick? :skep:

Zurück
Oben