Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninja Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Demo ist echt super.

Nettes Schnetzeln mit eingängiger Steuerung, netter Grafik und nem coolen, fettem Endgegner. Auch die Quicktimeevents sind stylish in Szene gesetzt, vielleicht nicht so anspruchsvoll, aber durchaus unterhaltsam.

Schwierigkeitsgrad ist relativ gering, was für einen viel beschäftigten Arbeiter wie mich:) durchaus vorteilhaft ist. So kann man (zumindest wenn der Schwierigkeitsgrad sich nicht noch total verändert) auch als nicht mega Hardcore Zocker das Ende sehen bzw. Spaß am Spiel haben.

Also, alles in allem ne runde Sache laut Demo.

Habe heute auch meine japanische Version erhalten und die ersten zwei Level angezockt. Macht durchaus Laune. Die Optik ist überraschend gut, die Action stimmt, die QTE machen mit Spaß und für reichlich Coolness ist gesorgt. :dhoch:

Habe eben die Demo beendet und bin völlig begeistert.

Grafisch sah das ganze sehr gut aus, die Steuerung hat gepasst, die Gegner waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, die Animationen sahen gut aus, die QTEs haben Spaß gemacht bzw. waren gut gemacht, die Inszenierung ist mal saugeil gewesen und der Endboss war auch ganz gut.

Ist das restliche Spiel wie die Demo?

Spawn schrieb:
Ist das restliche Spiel wie die Demo?

Habs zwar noch nicht durch, aber ich sage einfach mal "Ja". :D
Sowohl das Gameplay, als auch das Setting ändert sich eigentlich nicht.

Wenn dir also die Demo zusagt, dann sollte dir die Vollversion auch Laune machen. :)

Ich fand es total grottig.
QTE, QTE, QTE, QTE, kämpfen, QTE, QTE, QTE, QTE,...
Hab dann noch im ersten Level beim
Spinnenboss
aufgehört.

für meinen geschmack gibs zuwenig abwechslung was die levels betrifft.
oder ändert sich das gegen ende?

Ich finds geil das man sein Kostüm selbst gestalten kann. :shock:
Das bräuchten all so Games. :headbang:
Bin jetzt bei Mission #5. Die Inszenierung ist ja mal fantastisch! :popcorn: :staun:
Das Speichersystem könnten sie allerdings mal nachpatchen. :kaffee:

Reaver schrieb:
Otogi hatte ja noch seinen ganz eigenden Charme wenn man Gegner durch 5 Häuser und die Mauer geworfen hat. :headbang:

Otogi war richtig geil. Aber man merkt bei Ninja Blade sehr deutlich, wers gemacht hat. Die Sounds der Endgegner zB kamen doch so oder so ähnlich auch bei Otogi vor.

Und das Übertriebene ist auch eindeutig Otogi-like ^^

speichersystem nachpatchen weil man missionen von vorne beginnen muss?

des mit den farben find ich allerdings so la la... die idee is cool, aber irgendwie schaut der immer wie n clown aus :staun:

Jo... bei nem Kontrollpunkt könnte das Ding doch auch einfach speichern. Find ich irgendwie blöd... vorallem weil die Missionen ja teils arisch lang sind. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Jo... bei nem Kontrollpunkt könnte das Ding doch auch einfach speichern. Find ich irgendwie blöd... vorallem weil die Missionen ja teils arisch lang sind. :kaffee:

dachte das wäre nur bei mir so da ich wohl zu dusslig bin zu speichern.
Ist aber echt mist das man den Level quasi am Stück durch zocken muss sonst die Kontrollpunkte weg sind, so ein mist aber auch, also das ist imo echt mist.

Da muss man echt planen und kann nicht mal "geschwind" paar min damit verbringen. Dreck, hab so nun schon 3 mal von vorne den Level gezockt.

So habs gestern Abend beendet. Die letzten 2 Level Leute... ich sag euch. :staun: :shock:
Inszenierungstechnischer Wahnsinn! :headbang:
Werd gleich anfangen mal alles aus A/A+ zu machen. Will das Schwert haben. :traurig:
Ansonsten echt ein Topgame.... bis auf den Speicherscheiss.... :rock:

Wollte gerade auch endlich mal weitzerzocken, hänge aber beim Endgegner in Level 4.
Ist dieses Drachen-Schlangen-Dings aufm Flugzeug. Den Kampf, wo mich alle drei Köpfe ( + diese Explosiv-Insekten) gleichzeitig angreifen bekomme ich nicht gebacken. Die zerballern mir einfach das Flugzeug unter den Füßen und die Mission ist gescheitert. Gibts da irgendeinen Trick? Habe ich eine Schwachstelle übersehen?

MiXeR schrieb:
Wollte gerade auch endlich mal weitzerzocken, hänge aber beim Endgegner in Level 4.
Ist dieses Drachen-Schlangen-Dings aufm Flugzeug. Den Kampf, wo mich alle drei Köpfe ( + diese Explosiv-Insekten) gleichzeitig angreifen bekomme ich nicht gebacken. Die zerballern mir einfach das Flugzeug unter den Füßen und die Mission ist gescheitert. Gibts da irgendeinen Trick? Habe ich eine Schwachstelle übersehen?

Die Insekten kannst mit dem Windshuriken, nur auf B drücken... nicht halten, vom Flugzeug holen. Gegen den Hydrakern in der Mitte mit dem Dicken Schwert rangehen und mal Adrenalin einschmeissen. Aber zuerst die Mücken alle runterprügeln. Sonst wirds nix. :deal:

Zurück
Oben