Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninja Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo ist so "naja". Optisch teilweise extrem hässlich, der Typ sieht aus wie ne Sadomaso Schwuchtel und die QTEs nerven. Noch dazu ist das Monsterdesign ne Zumutung. Das Gameplay ist aber ganz in Ordung und orientiert sich klar an Ninja Gaiden.
 
Über das verpatzte Quicktimeding am Anfang musste ich wirklich lachen. Quicktimes an sich sind schon absolut sinnentlerrt, aber diese da, reibt es einem noch richtig unter die Nase.

"Press A to not die"
-Fail-
"Nonono, you cannot continue, until you have not died because you pressed A! Try again!"

Knopfdrücke, die eine Zwischensequenz am Laufen halten sind so mit das SCHLIMMSTE, was sich die Leute jemals bei Spielen ausgedacht haben...neben Staggering, Zeitlimits und Eskort-Aufgaben.
 
Solange es bei nur einem Knopf bleibt finde ich es erträglich. Komischerweise bin ich bei mehr als 2 verschiedenen schon fast überfordert.
Da schau ich dann erst mal ratlos aufs Pad wo denn das blaue X ist.
 
also ich muss schon ehrlich sagen, so stylische cutscenes hab ich seit ninja gaiden 1 nicht mehr gesehen :shock:
und da stört mich das mit den QTE's kein bisschen, sehr sehr geiles und actionreiches gameplay:headbang:
 
Gerade von der Arbeit heimgekommen und glücklicherweise Ninja Blade im Briefkasten. :headbang:

Bin mal gespannt jetzt, die Demo fand ich super. Werd später mal ein paar Eindrücke schildern.
 
So, bin jetzt in der dritten Mission und schwer begeistert von Ninja Blade. Der sehr gute Eindruck der Demo hat sich absolut bestätigt-

Allein was in der ersten Mission alles aufgefahren wird ist schlichtweg genial, die Bossgegner, welche am Ende eines jeden Levels auf den Tod warten, eine Augenweide. Spielerisch erinnert das Spiel natürlich stark an das große Vorbild Ninja Gaiden, Ken schnetzelt sich fast ebenso geschmeidig durch die Gegnerhorden wie Ryu Hasabusa.

Zum Thema Quick-Time-Events: Man muss ganz klar ein Fan davon sein, denn diese beliebten Geschicklichkeitstest kommen seeehr sehr häufig vor. Entweder man steht drauf oder macht sich im Vorneherein klar, dass diese Szenen einfach was fürs Auge sind, denn inszenatorisch rocken einige Sequenzen alles weg.
Die Levels sind mit 45-60 Minuten auch recht lang, insgesamt kommt man wohl so auf 8,9 Stunden.

Abschließende Wertung gibts nach dem Durchspielen, aber momentan würde ich das Spiel so um die 87% einpendeln.

@Colony
Ja, also ich hab diese Jap? (oder Asia) Version von der Grotte. Ist auf jeden Fall die NTSC-version, allerdings regionfree.
 
Zurück
Oben