Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninety-Nine Nights 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lange waren die Missionen aber doch eh nicht? Hab so 45 Minuten im Kopf. Das hat schon gepasst. Mich ärgert immer noch dass ich bei dem Spiel die 1000 GS nicht voll gemacht hab - so oft wie ich es gezockt hab.

Japan Release steht mittlerweile fest:
Publisher Konami hat heute das offizielle, japanische Releasedatum zum „Massenschnetzler“ Ninety-Nine Nights II bekannt gegeben, welches im Juli 2010 in den Läden stehen wird.

Genauer gesagt werden japanische Spieler ab dem 22. Juli 2010 zugreifen und Ninety-Nine Nights II zum Preis von 7.140 Yen erwerben können.
Quelle

Amazon.co.uk sagt 30. Juli. Damit könnte ich mich anfreunden. Im Sommerloch wird dann schön gemetzelt. :D

Mandos schrieb:
Schwer war doch nur der letzte Level. Aber stimmt schon - Spiele ohne Speichermöglichkeit sollte es heute nicht mehr geben.

Ich bin tausendmal mit diesem Magiemädchen verreckt, frustig ohne Ende. Erst nachdem man das Level einmal geschafft hatte und die EXP behalten konnte, konnte man das erste Level mehrfach spielen um die nachfolgenden zu schaffen. Ne, im ersten Teil war ganz klar der Wurm drinn....

http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Ninety/dp/B003MUFVKO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274564764&sr=8-4

26,99 @ Amazon.de :)

Das Spiel scheint in Deutschland tatsächlich ein Low-Budget-Titel zu werden.
Kostet überall zwischen 25 und 30€. Sehr merkwürdig, da es auf dem restlichen Erdball zum "Vollpreis" verkauft wird. Aber schön für uns. :D

Bei so was bin ich ja dann doch skeptisch. Mal abwarten was die Reviews so meinen. Am Ende ists quasi Teil 1 nur mit anderen Missionen aber ansonsten gleicher Grafik, gleichen Charas etc :lol:

Mandos schrieb:
Am Ende ists quasi Teil 1 nur mit anderen Missionen aber ansonsten gleicher Grafik, gleichen Charas etc :lol:

Davon gehe ich mittlerweile schon fast aus. :lol:
Besonders gut sieht das Spiel nämlich nicht aus und auch sonst hat sich wohl nur recht wenig getan. Aber wenn es lediglich 30€ kostet und genau so viel Lanue macht wie der erste Teil, soll es mir egal sein. :D

EDIT:
Aha, gerade bei Gamefront gelesen:
Konami bestätigt Ninety-Nine Nights II Niedrigpreis / PAL Packshot

Konami hat auf Anfrage bestätigt, dass das Actionspiel Ninety-Nine Nights II in Deutschland zu einem günstigen Preis erscheinen wird. Amazon hatte den Titel vor einigen Tagen für EUR 26,50 gelistet, obwohl das Spiel in Japan zum Vollpreis von Yen 7.140 (EUR 64) auf den Markt kommt.

Hierzu sagt Konami: "Grundsätzlich ist die Preisgestaltung natürlich immer Sache des Handels; bei Ninety-Nine Nights II wird es aber in der Tat so sein, dass der Titel im September nicht zum sonst üblichen (Voll-) Preis auf den Markt kommt."

51jvvZfrSoL._SL500_AA300_.jpg

Aber erst im September? Dachte Ende Juni, sodass ich damit die Zeit bis Mafia II überbrücken kann. :traurig:

September? Hab auch mit Ende Juni gerechnet wie es bei Amazon steht. Und warum ist das ab 18?

September würde mir sogar fast noch besser passen, denn Ende Juni würde es wohl eh erst mal im Schrank landen.

Mir gefällt die Demo.... :D Bin gespannt wie Amazon das mit dem Versand regelt, habe ja schon die Bestätigung über 0,00 €. Aber da jetzt 18er Titel... mal sehen...

Mandos schrieb:
September? Hab auch mit Ende Juni gerechnet wie es bei Amazon steht. Und warum ist das ab 18?

September würde mir sogar fast noch besser passen, denn Ende Juni würde es wohl eh erst mal im Schrank landen.

Vor allem kann man durch das 18er-Rating den Preis bzw. die Vorbestellung bei Amazon vergessen, auf die 5 Euro Versandgebühr hab ich keinen Bock...also mal lieber wieder stornieren :D

DC metzg0re schrieb:
ab etz auch für "Silbermitglieder" über Ami Account zu ziehn ;)

Endlich! Ich habe heute schon 5 mal nachgeschaut, aber immer wars für Gold-Member.
Gleich mal laden. :dhoch:

EDIT:
So, gerade anegzockt. Macht Laune. :dhoch:
Die Grafik ist nicht gerade berauschend, aber guter Durchschnitt und mit einigen netten Effekten gespickt. Zudem läuft die Demo butterweich.

Das Gameplay ist genau so simpel wie im Vorgänger: Mit X macht man schnelle, schwache Schläge, mit Y langsame, aber dafür starke. Großartige Angriffskombinationen, wie in einem Beat'em Up, gibts also nicht. Dafür darf man sich nun 4 "Specialmoves" aus einer recht ansehnlichen Liste zusammenstellen, welche man im Spiel dann mit LB + X,Y,A oder B loslässt.
Diese sehen nicht nur hübsch aus, sondern hauen auch gut rein. Außerdem gibt es immer noch diese "Uber-Attake" ausm ersten Teil, welche man nun durch ein Quick-Time-Stick-wackel-Event noch verstärken kann.

Gefällt mir wirklich gut und scheint sogar noch spaßiger als der Vorgänger zu werden. Hoffentlich gibt es wieder ein paar bunte Level. Die Demo-Abschnitte waren jetzt nämlich nicht gerade schön anzusehen.

Zurück
Oben