Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninety-Nine Nights 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier der richige Scan. :)

Man erkennt zwar noch nicht wirklich viel, aber auf Anhieb siehts nach aufpolierter Optik, viel Action und dicken Zaubern aus. :dhoch:

Oder man kritisiert bei einem asiatischen Brawler im Anime-Stil den Animestil.

Oder bei Schwarzweißfilmen die fehlende Farben.

Oder man hält sich raus wenn man keine Ahnung hat.

n35uk7.jpg

n303jk6.jpg

:huldig:

Ich finde das Charakterdesign auch super. Der gute Herr mit den zwei Schwertern (auf dem Scan) sieht auch aus, als könnte er gut austeilen. Ich steh auf dicke Schwerter. :grins:

Ich finds Design, vor allem im Vergleich zu anderen Spielen, eben nicht gut. Wer sich darüber aufregt, lieber Evin, sollte sich mal fragen, wieviel Sinn es macht, sich über Geschmack zu streiten und sich auch mal überlegen, was kindische Anspielungen dabei zu suchen haben.

Außer blödem Gelaber kommt von dir ja leider nichts; siehe zuletzt Ava-Thread. Warum sollte ich also über kindische Anspielungen hinaus, etwas in deine Richtung posten? Das wären sozusagen Eiweiß-Perlen für die Säue.

Und du machst wieder genau das gleiche. Vergleich einfach mal #32 mit #33. Eventuell fällt dir ja was auf.
Ich habs jedenfalls satt und werd einfach versuchen, dich zu überlesen.

Ich hab das Gefühl dass Evin und Christian nicht miteinander auskommen? :ugly:

Finde das Design von N3 auch sehr geil, hab leider das erste Spiel an mir vorübergehen lassen, da mich die zerschmetternden Reviews abgeschreckt haben. Werde es aber vor dem 2ten Teil noch nachholen, da es wohl wirklich nicht halb so schlecht ist, wie es gemacht wurde. :skep:

Ausserdem kommt man wohl kaum näher an KuF ran als so, schade das Circle of Doom nicht mehr nach dem altbewährten Xbox-original Spielprinzip lief.

Dixxhead schrieb:
Finde das Design von N3 auch sehr geil, hab leider das erste Spiel an mir vorübergehen lassen, da mich die zerschmetternden Reviews abgeschreckt haben. Werde es aber vor dem 2ten Teil noch nachholen, da es wohl wirklich nicht halb so schlecht ist, wie es gemacht wurde. :skep:

Wer halbwegs was mit dem Genre anfangen kann, sollte einen Blick riskieren. :D

Klar hatte es viele Macken, aber das ist halt weder eine gehypte BigBuget-Produktion noch hat die ohnehin kleine Zielgruppe sonderlich viel Auswahl zwischen anderen, besseren Genrevertretern.

Das Design ist doch klasse, ein paar asiatische Einflüsse, ein großer Schlag europäisches Mittelalter, römisch, griechisch, alles drinn. Sie haben sogar Uniform-Strukturen aus der Kolonialzeit verwurstet. Das ist nicht lächerlich sondern ziemlich einfallsreich und designtechnisch sehr anspruchsvoll. Und Inphyy ist granate *lechtz* :sabber:

Aber ich hab was gegen ecklig gesetzte Checkpoints und Rücksetzpunkte und das war im ersten Teil echt ne Katastrophe...

Zurück
Oben