Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninety-Nine Nights 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Aber ich hab was gegen ecklig gesetzte Checkpoints und Rücksetzpunkte und das war im ersten Teil echt ne Katastrophe...

Welche Checkpoints und Rücksetzpunkte? :ugly: Die am Anfang des Levels? :ugly:

Ich glaube ich hab' 800 Punkte bei dem Spiel und mit fehlten nur noch der Goblin und noch jemand auf Level 9. Aber das war dann selbst mir zu blöd. xD
 
Hier ein paar Bilder zum Spiel.

2zgg7yu.jpg

52nrll.jpg

2149fy8.jpg

250mgle.jpg

2s8r18w.jpg

fkb33r.jpg
 
Wohoo, also der letzte Screen rockt ja schonmal gut. :grins:

Ansonsten sieht es auch ganz gut aus. Keine überragende Optik, aber das Design stimmt und für ein 1000+ Gegner Hack 'n Slay sieht die Grafik sehr fein aus. :sabber:
 
Nur bitte sollten die auch mal Checkpoints einbauen und man sollte die Level 5 etc. auch so packen können ohne das man vorher levelt wie blöde.
Waren die zwei Gründe weswegen ich N³ verkauft habe.
 
Naja, 100 Gegner killen macht halt schon deutlich mehr Spaß wenn du kalt über die Schulter schaust und den halbtoten Leibern beim flehen zusehen/zuhören kannst :twisted: :ulgy:
 
Bin ich froh, dass es endlich neues Bildmaterial gibt!

Da sowohl auf der E3, als auch auf der GC nichts vom Game gezeigt wurde, dachte ich schon sie hätten es auf Eis gelegt.
 
Zurück
Oben